Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scriptfehler
Author Message
ShawnMx228 Offline
Junior Member
**

Scriptfehler
Ein Hallo an die Programmier-Crew.
Seit Wochen hat man auf - ich behaupte allen Welten Srciptfehler. Jetzt könnte man ja vermuten, es liegt an den zahlreichen Scripten, die so zusammengebaut wurden und natürlich Ihre Anwendung finden. Da musste ich doch glatt mal probieren, ein sauberes System aufzusetzen und das Spiel zu starten. Das Ergebnis will ich Euch nicht vorenthalten - Scriptfehler. Einwählen geht erst ab 2ten mal, Abstürze, man kann nicht angreifen, bei einer UV - wenn man farmen will, kommt scriptfehler, kein schuss möglich. Ich bin ja geduldig, komme aus der Branche. Hatte große Hoffung in das letzte update gesetzt. Aber die Geduld ist am Ende. Der Spielspass ist weg, wenn man nur Fehler hat. Information - null - nichts, wann es gelöst werden soll.

Ich versuche es mal so: Ich kann nicht mehr funden, wollte gerade wieder 100€ aufbuchen, wie ich das jede Woche mache, es geht nicht, ich habe nen Scriptfehler, na - kommt jetzt Bewegung hier rein?

Mal ehrlich, führt Ihr eventuell eine Statistik, wieviele Spieler entnervt sich einen neuen Zeitvertreib in den Weiten des Internet suchen? Dann holt schon mal den Stift raus, ich bin fast soweit.
15-05-2017 04:03 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)