Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCS 2017
Author Message
Bumann666 Offline
Junior Member
**

WCS 2017
Euch Programmierer mal eins last euch euer Lehrgeld wieder zurückgeben.
Das was ihr anfasst macht ihr nur Kaputt habt ihr schon mal ein Server ohne Fehler hin bekommen die Antwort ist nein.
Da kann man ja auf den Gedanken kommen dumm dummer EA.

Mit freundlichen Grüßen
10-05-2017 09:06 PM
 Search   Quote 
ichbinschummi Offline
Junior Member
**

RE: WCS 2017
Das ist kein Kriegsspiel mehr, das ist ein level um die Wette, nur Kohle Kohle und noch mehr Kohle.Es lohnt sich nicht mehr weiter zuspielen und dann gibt es noch hirnrissige die nicht in der Lage sind ein Update ein zuspielen.Armes Deutschland.Was gibt´s an Entschädigung 1Tag Repzeit für 30 Fallschirme.
Mfg
10-05-2017 09:16 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(10-05-2017 09:06 PM)Bumann666 Wrote:  [...]
Da kann man ja auf den Gedanken kommen dumm dummer EA.
[...]

Die deutsche Sprache schlägt wieder zu... Positiv, Komparativ und Superlativ... aber dann bitte doch auch grammatikalisch richtig formuliert, also: "dumm, dummer, EA" Wink

Ich weiß - ich bin heute wieder unausstehlich Heart

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
10-05-2017 10:57 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Bumann666 Offline
Junior Member
**

Nur blöde Kommentare von Moderator und das Spiel ist immer noch nicht in Ordnung.
11-05-2017 09:08 AM
 Search   Quote 
brubet0 Offline
Junior Member
**

immerhin ist der Moderator, leo, so gut wie möglich aktiv. Er ist ja nicht verantwortlich für den Schlamassel.

Danke leo für die dicke Haut Wink
11-05-2017 10:15 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

Jetzt mal wieder zu den Tatsachen zurück. Smile

Die gestrigen Ereignisse auf dem WCS waren definitiv bescheiden. Das Problem ist bekannt und wurde natürlich weitergegeben. Ich kann durchaus mehr, als "Nur blöde Kommentare" zu geben. Wink
Es wird an einer Lösung gearbeitet. Wann eine existiert kann ich nicht sagen, da ich es nicht weiß.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
11-05-2017 01:12 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
NIEMAND1977 Offline
Junior Member
**

moin,
nachdem der WCS jetzt 2 mal offline war und scheinbar irgendwas gemacht wurde sind noch immer Probleme vorhanden. Ich kann zb. keine Pakete sammeln und somit steht die Produktion (Paket) auch still. Wird das wieder ausgeglichen?? sonst setze ich mir die Sammler lieber auf Level 1 rein. Sollte der Verlust irgendwie ersetzt werden bin ich gespannt wie das geschehen soll, denn jeder spielt ja ein wenig anders. Das zweite was ich festgestellt habe ist das man immer wieder kurzzeitig ab und wieder angemeldet wird.
bitte bitte schnell beheben!

lg
Niem
16:55 Uhr
das Pakete sammeln geht wieder,aber dafür bleiben beim simulieren jetzt wieder die Angriffe hängen.
17:45 Uhr
alle Pakete Kp,Tiberium,Kriss, Strom etc. sind verschwunden und Funds wurden auf 0 gesetzt.
18:10 Uhr
Funds und Kisten sind wieder daSmile
simulieren geht weiterhin nicht
(This post was last modified: 11-05-2017 05:12 PM by NIEMAND1977.)
11-05-2017 03:07 PM
 Search   Quote 
6thisislife9 Offline
Junior Member
**

Das Problem ist das gleiche wie gestern, klasse Sad

Leute Leute, never touch a running system, es lief doch alles einigermaßen, warum macht Ihr es dann kaputt ?
11-05-2017 04:38 PM
 Search   Quote 
Pitchforka Offline
Administrator

Tja, das Leben im Live Service. Die Probleme fingen eigentlich an, bevor wir die Welten gepatcht haben und der WCS wurde gar nicht gepatcht, der lief schon länger mit dem Code.
Also hat das Running System sich selbständig gemacht und eigenständig Probleme losgetreten, weil dem System langweilig wurde.

Wir haben den Tag heute versucht, den Fehler einzugrenzen und sind da auch ein wenig weiter gekommen, allerdings sind noch nicht alle Fixes auf dem WCS angekommen, es kann also morgen nochmal eine Downtime geben (und wir drücken alle die Daumen, dass es bei der einen bleibt).

Wir entschuldigen uns für die Störungen.

Pitchfork

PS: Kurzer Kommentar zum Thema "Testet ihr den Kram überhaupt?". Ja machen wir. Gründlich. Und der Rollout wird gestaged, d.h. letzte Woche wurden gut 20 Welten schon mit dem neuesten Code versorgt. Wir beobachten diese Welten und stellen sicher, dass alles stabil läuft, bevor wir den großen Rollout starten. Leider kann man so nicht alles erkennen (jede Welt verhält sich anders), aber im grossen und ganzen bekommen wir so einiges mit. Und in diesem Fall lief ja der WCS schon mit dem entsprechenden Code seit einiger Zeit stabil, so dass das auch die Tests nicht erkannt hätte werden können.
11-05-2017 05:43 PM
 Search   Quote 
tutifruti1961 Offline
Junior Member
**

blablabla ein system das eigenständig handelt klar und wir sind alles kleine mäuse.
11-05-2017 05:54 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)