Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.3 Patchnotes
Author Message
Ghost_1981 Offline
Junior Member
**

RE: 17.3 Patchnotes
(10-05-2017 02:23 PM)inSepp Wrote:  @wurst930 wir haben in den Logs nachgesehen und haben keinen hängenden Angriff auf Vet2 gefunden.
Probier mal folgendes: Ausloggen, Cache clearen und dann wieder einloggen. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Und zur Frage, dein Problem hat etwas mit der Kommunikation zwischen Server und Client zu tun, der Fehler war etwas Spielspezifisches. Wink

Auf wrath7 tritt dasselbe Problem auf. Du startest einen Angriff, es wird alles korrekt angezeigt, aber er wird nie beendet. Gehst du raus und erneut in das Lager, VP, (Spieler)Basis startet der Angriff wieder neu, wie eine Endlosschleife. Wer testet die Updates eigentlich, dass sowas passieren kann?

Auf Welt 38 klappt (noch) alles wie es soll.

Es wäre auch echt Klasse, wenn man mal eine Übersicht bekommt, wann ihr welche Server patcht.
10-05-2017 02:53 PM
 Search   Quote 
wurst930 Offline
Junior Member
**

(10-05-2017 02:23 PM)inSepp Wrote:  @wurst930 wir haben in den Logs nachgesehen und haben keinen hängenden Angriff auf Vet2 gefunden.
Probier mal folgendes: Ausloggen, Cache clearen und dann wieder einloggen. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Und zur Frage, dein Problem hat etwas mit der Kommunikation zwischen Server und Client zu tun, der Fehler war etwas Spielspezifisches. Wink

Also die "wurst930 6" hämmert immer noch auf den Vorposten ein. Ganz schön hartnäckig geworden, die Vergessenen Dodgy

Cache leeren und/oder anderen Browser probieren bringt leider nix. Daher behaupte ich jetzt einfach mal, dass es sich nicht um ein Kommunikationsproblem zwischen Client und Server handeln kann...
(This post was last modified: 10-05-2017 03:44 PM by wurst930.)
10-05-2017 03:37 PM
 Search   Quote 
brubet0 Offline
Junior Member
**

RE: 17.3 Patchnotes Problem von Wurm
Das Problem von wurm ist auf Vetserver 1 und 2 vorhanden. Nach Angriff bleibt das Fenster einfach hängen und der Angriff ist nicht zu beenden. Ausloggen, Cache leeren und neu Einloggen bringt nichts, da der Angriff automatisch wieder gestartet wird. Im Moment ist nichts zu machen, ausser Kisten sammeln und Leveln!

Undecided
10-05-2017 03:53 PM
 Search   Quote 
wurst930 Offline
Junior Member
**

(10-05-2017 03:37 PM)wurst930 Wrote:  

Also die "wurst930 6" hämmert immer noch auf den Vorposten ein. Ganz schön hartnäckig geworden, die Vergessenen Dodgy

Cache leeren und/oder anderen Browser probieren bringt leider nix. Daher behaupte ich jetzt einfach mal, dass es sich nicht um ein Kommunikationsproblem zwischen Client und Server handeln kann...

Zusätzlich habe ich beobachtet, dass die KPs nicht mehr zunehmen und der Timer zur nächsten Base sich ebenfalls nicht verändert. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlerdiagnose - ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum? Wink
10-05-2017 04:23 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

Glückwunsch ihr habt den nächsten Patch versaut.

Hänge in einem Angriff auf dem WCS2017 seit ca. 15 Min fest.
Cache und Cookies wurden gelöscht!!!

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
10-05-2017 06:10 PM
 Search   Quote 
6thisislife9 Offline
Junior Member
**

WCS hängt ständig, andauernd wird mann rausgeworfen. Es wird kaum was gespeichert, habe diverse Einheiten schon 4 mal gelevelt . Nach dem erneuten Einloggen waren die Einheiten nicht gelevelt.

Was ist da los ??
10-05-2017 06:18 PM
 Search   Quote 
undergroundgroup Offline
Junior Member
**

ihr seit echt helden nach jeden patch wird es immer schlechter bin auf w 21 und seit heute sind alle meine kisten weg auch eure auch so gute spende von 3 kisten rep a 12 std ..

hr seit echt die besten im mist bauen so langsam vergeht einen echt die lust
10-05-2017 07:37 PM
 Search   Quote 
MacheteKiAG Offline
Junior Member
**

Echt geil sobald man 2 Welten offen hat schmiert das Spiel ab und nix geht mehr.
Auch wenn man nur den WCS offen hat, kann man auf einmal in keine Base mehr reinschauen.
Es geht nur dann wieder(für ein paar Minuten), wenn ich den Browser komplett zu mache und wieder neu einlogge.
10-05-2017 07:56 PM
 Search   Quote 
BrunoBanani38 Offline
Junior Member
**

Hallo EA.
Heute Morgen war ich erstaunt über die im Spiel für Welt 21 angekündigten Wartungsarbeiten. Im Forum habe ich zu diesem Zeitpunkt keinen Hinweis darauf gefunden. Auch auf der Startpage war noch nichts davon zu lesen. Gegen Mittag, als der Patch dann installiert war, konnte man auch den entsprechenden Hinweis lesen. Bitte macht doch bitte zukünftig wieder eine Ankündigung im Forum. Danke.

Aber jetzt kommt es knüppeldick:
Nach dem Einloggen in meiner Welt bemerkte ich, dass die Voreinstellungen der von mir oft verwendeten Maelstrom-Tools und dem Basescanner auf Defaultwerte zurückgestellt waren. Ebenso sind die Spieleinstellungen (sound, Chat, etc.) ebenfalls zurück gesetzt worden. Außerdem ist es so, dass die Beschriftungen z.B. im Basescanner jetzt auf Deutsch sind, während sie bisher englisch waren. Ok, das lässt sich ja mit wenigen Mausklicks beheben.

Aber dann machte mich ein Mitspieler darauf aufmerksam, dass sämtliche im Inventar vorhandenen Versorgungskisten inkl. der zuletzt als Wiedergutmachung vergebenen RepZeit-Kisten, verschwunden sind. Das ist auch bei mir der Fall! Zusätzlich wird links der Vorrat an Funds mit Null angezeigt. Glücklicherweise scheint es sich bei den Funds nur um einen Anzeigefehler zu handeln, denn in den anderen von mir gespielten Welten sind sie noch da. Ein Löschen der Browserdaten und auch ein erneutes Aus- und Einloggen führte übrigens zu keiner Verbesserung.

Könnte der Fehler evtl. mit dem oben erwähnten Sprachwechsel zu tun haben? Früher war zwar das Spiel selbst auf deutsch, aber eben einige Scripte nicht. Wenn man sich den Quellcode vom Basscanner anschaut, so sieht man, dass dort sehr wohl eine Abfrage auf die Spielsprache enthalten ist, aber englisch eingestellt wird, wenn die Spielsprache nicht eindeutig ermittelt werden kann. Ganz offensichtlich liefert die dort verwendete Servicefunktion nun die richtige Sprache und kann im Script verwendet werden. Meine Vermutung wäre nun, dass die Versorgungskisten zwar noch vorhanden sind, aber eben nun mit der geändeten Sprache nicht mehr gefunden werden.

Ich bitte umgehend um eine Überprüfung der Angelegenheit, sowie Rückmeldung was passiert ist.

Sollten weitere Informationen oder Tests benötigt werden, wäre ich gerne bereit dabei zu helfen.

Ein enttäuschter Bruno.
10-05-2017 08:23 PM
 Search   Quote 
Occidentalos Offline
Junior Member
**

Geht mir genauso wie Bruno. Etwas blöd ...Huh
10-05-2017 10:19 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)