Thread Rating:
  • 2 Votes - 3 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.3 Patchnotes
Author Message
inSepp Offline
Administrator
*******

Posts: 29
Joined: Mar 2017
Post: #1
17.3 Patchnotes
Hi Commander!
Folgend findet ihr die neuesten Patchnotes mit allen Veränderungen und Fixes, die wir beim Update 17.3 ins Spiel bringen.


Patchnotes - Version 17.3

• Unterbrechung der Vergessenen-Angriffswellen
Die Angriffswellen der Vergessenen auf eine Spieler-Basis können nun nicht mehr durch Angriffe anderer Spieler zwischen den einzelnen Wellen unterbrochen werden.
Dies verhindert, dass Spieler eine verhältnismäßig niedrig gelevelte Basis durch richtig getimte Angriffe vor der Zerstörung beschützen und somit POI's o.ä. wichtige Punkte im Spiel besetzen.


Fehlerbehebungen
• Wir haben einen Fehler behoben, wodurch eine Skript-Fehlermeldung hervorgerufen wurde, wenn ein Feld in den Basisdaten geklickt wurde.
• Wir haben einen Fehler behoben, wo die Angreifer-Basis eines Berichtes als nicht gefunden angezeigt wurde.
• Wir haben einen Fehler behoben, wodurch Spieler mit einem geschickt getimten Angriff eine Ruine erstellen konnten, nachdem ihre eigene Basis zerstört wurde.
03-05-2017 12:56 PM
 Search   Quote 
gamerdruid Offline
Community Moderator
*****

Posts: 1,028
Joined: Jun 2012
Post: #2
RE: 17.3 Patchnotes
.....

Disclaimer:

I am not an employee of EA/Envision and the views expressed are my own.

If I reply in any other language than English then it is a Google translation Smile
03-05-2017 01:57 PM
 Search   Quote 
Emi20001 Offline
Junior Member
**

Posts: 8
Joined: Aug 2012
Post: #3
RE: 17.3 Patchnotes
das auf welt 10 wo es erstens keine Angriffe von von Basen gibt....

Fehlerbehebung... schön ... hoffentlich kommen da nicht welche dazu .... ;o)
09-05-2017 12:49 PM
 Search   Quote 
dearred Offline
Junior Member
**

Posts: 23
Joined: Apr 2012
Post: #4
RE: 17.3 Patchnotes
(03-05-2017 12:56 PM)inSepp Wrote:  Fehlerbehebungen
• Wir haben einen Fehler behoben, wodurch eine Skript-Fehlermeldung hervorgerufen wurde, wenn ein Feld in den Basisdaten geklickt wurde.

Ist mir nie passiert, dafür an Haufen anderen Stellen, inklusive derer einfach direkt nach dem Start des Spiels.

Mittlerweile Bedarf es bis zu 2-3 Neustarts, bis keine Skriptfehlermeldung mehr kommt.
09-05-2017 02:53 PM
 Search   Quote 
John_NoiR_Doe Offline
Junior Member
**

Posts: 9
Joined: Nov 2014
Post: #5
RE: 17.3 Patchnotes
Servus,

was ich bei dem Patchnotes vermisse. Was ist mit dem Sektorsprung geworden, dass man nicht am A.... der Welt raus kommt. In der Vorankündigung stand das dieser Fehler behoben wird. Oder hab ich solange keinen Sektorsprung aus diesem Grund gemacht das der bereits behoben ist?

Gruß NoiR
10-05-2017 07:57 AM
 Search   Quote 
canonpower Offline
Junior Member
**

Posts: 12
Joined: Nov 2014
Post: #6
RE: 17.3 Patchnotes
haste kein navi-skript
googel doch mal tomtom
die warnen auch vor blitzern -))
mach nur spass
10-05-2017 08:18 AM
 Search   Quote 
inSepp Offline
Administrator
*******

Posts: 29
Joined: Mar 2017
Post: #7
RE: 17.3 Patchnotes
Hi,

@John_NoiR_Doe das Problem mit den unpraktischen Sektorsprüngen wurde bereits mit dem Patch 17.2 behoben. Wink

Quote:• Mechanikveränderung: Basis verlegen
Wenn ein Spieler seine Basis in einen anderen Sektor verlegt, besteht jetzt die Möglichkeit, dass er in ein NPC Gebiet gesetzt wird.
Vor dieser Veränderung wurde beim Verlegen einer Basis nach einem vollkommen leeren Gebiet gesucht. Dies hatte zur Folge, dass Spieler oft sehr weit entfernt von der Mitte der Welt platziert wurden. Jetzt wird der Spieler in einen angemessenen Bereich verlegt, um ein schnelles Weiterspielen und Vorankommen zu gewähren.

Hier nochmal der Link zu den 17.2 Patchnotes

Cheers inSepp
10-05-2017 08:45 AM
 Search   Quote 
BrunoBanani38 Offline
Junior Member
**

Posts: 13
Joined: Oct 2012
Post: #8
RE: 17.3 Patchnotes
Es wäre schön, wenn künftig planmäßige Patches angekündigt werden, bevor eine Welt offline geht und nicht wie heute die Welt 21 um 9:00 Uhr offline geht und um 12:56 Uhr kommt dann die Ankündigung.

Des weiteren wäre es schon hilfreich, wenn man irgendwo an geeigneter Stelle sehen könnte in welcher Version und mit welchem Patchlevel eine Welt läuft. Ich finde, dass so etwas einfach zu einer professionellen Anwendung dazu gehören sollte.
10-05-2017 12:16 PM
 Search   Quote 
wurst930 Offline
Junior Member
**

Posts: 4
Joined: Jan 2014
Post: #9
RE: 17.3 Patchnotes
Auf Vet2 währt der eben ausgeführte Angriff auf einen Vorposten ewig. Meine angreifende Basis ist damit handlungsunfähig. Handelt es sich dabei um die Lösung für "Wir haben einen Fehler behoben, wodurch Spieler mit einem geschickt getimten Angriff eine Ruine erstellen konnten, nachdem ihre eigene Basis zerstört wurde." oder stellt dies einen neuen Fehler dar?

(Wer Ironie findet, darf sie behalten)
10-05-2017 02:06 PM
 Search   Quote 
inSepp Offline
Administrator
*******

Posts: 29
Joined: Mar 2017
Post: #10
RE: 17.3 Patchnotes
@wurst930 wir haben in den Logs nachgesehen und haben keinen hängenden Angriff auf Vet2 gefunden.
Probier mal folgendes: Ausloggen, Cache clearen und dann wieder einloggen. Damit sollte dein Problem gelöst sein.

Und zur Frage, dein Problem hat etwas mit der Kommunikation zwischen Server und Client zu tun, der Fehler war etwas Spielspezifisches. Wink
10-05-2017 02:23 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)