Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Avatar zu schwach!
Author Message
Lacky Offline
Junior Member
**

Posts: 27
Joined: Apr 2012
Post: #1
Avatar zu schwach!
Also ich find ja mal, dass der Avatar die absolute Enttäuschung ist! Den kann man in KEINER WEISE mit dem Mammut vergleichen. Dieser hat nen riesigen HP-Pool, ist sehr stark gegen Fahrzeuge und hat eine hohe Reichweite von 2,5.
Der Avatar hingegen wird gefühlt schon völlig hilflos von nem Infanterie-Squad zerlegt und mit der lächerlichen 1,5 Reichweite kommt der nichtmal IN DIE NÄHE von feindlichen Fahrzeugen, welche meist alle eine 2,5er haben, ohne schon die Hälfte seines HP-Pools zu lassen! Was soll diese Scheiße????? Wie kann ein 7-8m großer Walker so eine dermaßen peinlich-lächerliche Reichweite haben? MIT EINEM LASER!!!!!!!!!! Der verschießt ja nichtmal Granaten welche nach nach X-Metern runterfallen! Alter ernsthaft, bufft den Avatar endlich mal, ich hab bis jetzt NIEMANDEN gesehen der den Avatar tatsächlich nutzt... und ich werd es garantiert auch nicht tun, bis er endlich eine 2,5er Reichweite erhälten hat!
15-04-2017 09:29 AM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member
****

Posts: 350
Joined: Jul 2012
Post: #2
RE: Avatar zu schwach!
Hast du schon das Update des Avatars???
Wenn man weiß wie kann der recht gut sein.
Er wird halt nicht genutzt weil die Kobras mit Schild und Salamader mit Update alles machen.

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
15-04-2017 04:29 PM
 Search   Quote 
klickklack2500 Offline
Junior Member
**

Posts: 25
Joined: Aug 2014
Post: #3
RE: Avatar zu schwach!
PvP ohne avas ist der horror ;-)
15-04-2017 05:16 PM
 Search   Quote 
Lacky Offline
Junior Member
**

Posts: 27
Joined: Apr 2012
Post: #4
RE: Avatar zu schwach!
(15-04-2017 04:29 PM)Gamecommander09 Wrote:  Hast du schon das Update des Avatars???
Wenn man weiß wie kann der recht gut sein.
Er wird halt nicht genutzt weil die Kobras mit Schild und Salamader mit Update alles machen.

Dein Ernst? Es kann doch nicht sein, dass die teuerste Bodeneinheit erst wirksam wird, wenn man das zusätzliche Update erforscht hat! Der Mammut reißt auch ohne seine Kirstallramme ALLES auseinander was sich ihm in den Weg stellt, nur der lächerliche Avatar schaut wieder doof in die Röhre..
23-04-2017 03:33 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member
****

Posts: 350
Joined: Jul 2012
Post: #5
RE: Avatar zu schwach!
Es ist halt so das viele Einheit erst effektiv werden wenn sie ihr Update haben. Man muss vorher nur wissen damit umzugehen.
Ich finde den Kodiak für GDI auch erst richtig gut mit Update.
Auch der Orca wird erst mit Update richtig gut.

Das es ein nicht ausgeglichenes Verhältnis zwischen GDI und NOD gibt ist unbestritten.
Es wird hier auch schon seit Jahren darum gebettelt!!! das sich dahingehend was tut, aber nix kommt.

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
24-04-2017 07:28 AM
 Search   Quote 
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

Posts: 14
Joined: Feb 2013
Post: #6
RE: Avatar zu schwach!
Wenn Avatar das selbe könnte wie ein mammut, wozu bräuchte man dann überhaupt die zwei getrennte Richtungen? Nur damit die Optik der Einheit anders ist? ;-)

Manches ist bei NOD besser, andere Sachen bei GDI. Insgesamt ist keines eindeutig besser, also kann man vom Gleichgewicht sprechen.

Wenn der Avatar aber deutlich aufgemotzt werden würde, und bei GDI aber nichts, dann wäre NOD eindeutig besser.
25-04-2017 01:09 PM
 Search   Quote 
paurevic Offline
Member
***

Posts: 78
Joined: Sep 2012
Post: #7
RE: Avatar zu schwach!
Nicht zu Vergessen sind die Kobras bei NOD, mit Upgrade (Schutzschild) mähen die fast alles nieder.
Auch haben andere Einheiten bei NOD ein Schutzschild Upgrade.

Finde das Anfangs GDI eindeutig im Vorteil ist, aber sobald man Upgrads erforschen kann ist dann NOD eindeutig in Vorteil, denke mal darüber brauchen wir nicht zu streiten.

Über lange Sicht gesehen, ist NOD in Vorteil, da die Upgrads erforscht sind lange bevor man in die Mitte kommt, und dieser Vorteil bleibt dann für immer, solange die Welt besteht.

Man kann hier jetzt ewig rumdiskutieren, bringt aber nix, jede Seite könnte Argumente aufbringen, hier passt es nicht, da könnte man was machen.
Es ist nicht 100% ausgeglichen, das ist klar, aber im großen und Ganzen passt das, da eh beide Seiten zusammen arbeiten müssen um große Basen platt zu machen, ebenso wie die Mitte.
25-04-2017 03:49 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)