Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTE1 Restart und Update
Author Message
inSepp Offline
Administrator
*******

Posts: 12
Joined: Mar 2017
Post: #1
PTE1 Restart und Update
Hey Commander,

nächste Woche Montag, dem 10.04. wird der PTE1 neu gestartet und damit kommen die neuesten Bugfixes des Nachrichtensystems auf den Server.

In der Woche nach dem Osterwochenende wird das neue Framework Qooxdoo 5 auf den PTE1 geladen, mit dem die Performance im Spiel verbessert wird.

Wir hoffen somit alle Probleme am PTE beseitigt zu haben, solltet ihr jedoch auf etwas Neues stoßen, meldet euch einfach hier im Forum.

Vielen vielen Dank für eure Unterstützung beim stetigen Testen der PTE Server, immer weiter so! Wink
07-04-2017 02:21 PM
 Search   Quote 
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

Posts: 13
Joined: Feb 2013
Post: #2
RE: PTE1 Restart und Update
Macht bitte, dass man bei wiederholten Endgames, das höchste angezeigt bekommt. Habe erst das 3. gemacht, später (nach nem Neustart, also vom Null auf) das 1. Aber das 1. wird nicht angezeigt, sondern nur das 3. Das ist dann ärgerlich.

Da die Abzeichen nur auf den besonderen Welten angezeigt werden, spricht übrigens auch nichts gegen, dass alle angezeigt werden. Warum auch nicht, wurden ja alle erspielt?!

Dann muss es auch nicht sein, dass man die Abzeichen sogut wie nie sehen kann. Macht die doch gleich sichtbar für alle Welten.
08-04-2017 11:17 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)