Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Welt 3 und andere unspielbar
Author Message
wwWuerfelspieler Offline
Junior Member
**

Danke, an die Programmierer.

Seit gestern Abend läuft bei mir wieder alles normal.

Gruß Würfel
16-01-2017 05:03 PM
 Search   Quote 
Evilamo Offline
Junior Member
**

Leider nicht bei anderen wie zb mir.
16-01-2017 05:26 PM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

(15-01-2017 10:21 AM)Disturbed71 Wrote:  Guten Morgen,
Guten Abend.
(15-01-2017 10:21 AM)Disturbed71 Wrote:  einen Post des Betreibers dürfen wir wohl frühestens Montag erwarten, klar ist Wochenende und klar wird es eine Notbesetzung geben aber für generelle Dinge wird sicher erst am Montag, also morgen, reagiert werden können.
Leider gibt es bisher überhaupt keine offiziellen Nachrichten - weder gute noch schlechte. Ihr seid mit Sicherheit bei der Arbeit, aber es ist in meinen Augen durchaus möglich uns Usern den Anschein zu geben, dass ihr dabei seid. Wenn die betroffenen Welten offline genommen werden, so würde dies den Usern zeigen, dass ihr dabei seid. Hüllt ihr euch aber weiter in Schweigen, so hinterlässt das leider den Eindruck, dass euch die User egal sind. Frustration und Ablehnung sind dann vorprogrammiert. Ich bin seit Ewigkeiten in der EDV unterwegs und weiß deshalb sehr gut, dass es immer wieder mal Fehler und Probleme gibt. Aber gerade im professionellen Umgang mit solchen Problemen scheidet sich die Spreu vom Weizen. Also gebt euch nen Ruck und zeigt uns, dass ihr bei der Arbeit seid.

Immer noch auf eine Antwort hoffend,

Ghostbuster.
16-01-2017 05:34 PM
 Search   Quote 
leonvdr Offline
Junior Member
**

Seit Tagen geht nix mehr World14 Europa
...was soll man sagen...man bezahlt...und wartet..nix passiert...keine offizelle Fehlermeldung....die Speicher laufen über...wer verdient hier Geld mit wem???

....wir sind ja nur dumme...blöde Kunden....nix zu erwarten....

...braucht man wochenlang das im Griff zu kriegen...???

Scheis auf C * C.....spiele seit mehren Jahren hier....erwarte eine entsprechende Entschuldigung und Entschädigung....schaut mal nach was Ich hier an Geld gelassen habe....und....keine Meldung..nix....Kundenverarsche ist das.....AngryAngryAngryAngry

(12-01-2017 08:17 PM)Invasion3D Wrote:  Hallo Leute,

Welt 3 ist seid Tagen unspielbar.

Man kann sogar noch nicht mal Pakete abholen Blush

So macht es leider keinen Spass.

Die Serverwartung hat wohl leider nicht das gewünschte Ergebniss gebracht Big Grin
(This post was last modified: 17-01-2017 08:37 AM by leonvdr.)
17-01-2017 08:36 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Danke für die vielen Reports und eure Geduld. Wie die meisten sicher mitbekommen haben arbeiten wir seit dem Wochenende intensiv an dem Problem und starten viele der betroffenen Welten mehrfach neu. Wir entschuldigen uns für die Probleme sehr und wissen wie frustrierend das ganze ist, wir sind jedoch mit unserer vollen Aufmerksamkeit dabei die Probleme zu beheben. Wir werden im Laufe der Woche einen Fix aufspielen der die Probleme hoffentlich beheben wird. Bisher ist dennoch unklar, warum nur einige Spieler und nicht alle von diesen Problemen betroffen sind.

Wir werden uns auch Gedanken bzgl. einer Wiedergutmachung machen, sobald wir mit dem Update durch sind und die Probleme hoffentlich behoben sind.

Danke für eure Geduld

17-01-2017 10:08 AM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Danke für die Rückmeldung. Wollt ihr nicht doch die betroffenen Welten offline nehmen? Es ist halt echt frustrierend, wenn man sich anmeldet, und dann doch nichts geht. Eine einfache Kotrolle funktioniert so:

Ich habe für mich festgestellt, dass eine betroffene Welt am Anfang scheinbar funktioniert. Nach ca. 5 Minuten kommt ein Timeout mit der Meldung, dass der Server nicht erreichbar ist. Davor kann man noch vereinzelt PNs lesen und beantworten. Aber das Abholen von Paketen funtioniert weder über den Button rechts oben in der aktuellen Basis, noch über den Button der Maelstromtools, welcher die Pakete in allen Basen einsammelt. Klickt man direkt auf ein Paket, so wird dieses zwar eingesammelt und auch im Bestand angezeigt, aber nach einem erneuten Anmelden ist das Paket wieder zur Abholung bereit und die vorher angezeigten Ressourcen stehen nicht zur Verfügung. Für mich persönlich ist es bitter, dass ausgerechnet die W21 nicht funktioniert, weil wir demnächst dort erneut die Mitte schießen möchten. Sollten die betroffenen Welten tatsächlich noch bei einzelnen Spielern funktionieren, so stellt dies in meinen Augen auch eine Wettbewerbsverzerrung dar und sorgt so für weiteren Frust.

Also deshalb meine Bitte an euch:

NEHMT DIE DEFEKTEN WELTEN OFFLINE!
17-01-2017 11:39 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Die Sache ist, das wir nicht genau erkennen können welche Welten betroffen sind, und die Probleme exestieren nicht für alle Spieler. Kannst du mir mal den gefallen machen und mit einem anderen Browser, frischem Cache und ohne Scripte die Welt zu bespielen? Wir müssen derzeit alles in betracht ziehen und können bestimmte Scripte daher nicht ausschließen.

17-01-2017 12:56 PM
 Search   Quote 
Evilamo Offline
Junior Member
**

hab ich auf 21 probiert mit einem frisch installierten firefox ohne scripte ging es genauso nicht. Was mir aufgefallen ist das ich auf das nachrichten system/ optionen zugreifen kann wenn ich keine pakete abhole, sobald ich aber egal wie die pakete abhole geht nichts mehr und ich kann warten bis ich rausfliege. Die Vergessenfestung kann ich angreifen. ich bekomme aber nur die mitteilung das ich angreife auf Vergessen basen, vorposten, lager kann man nichts machen und die aktualisieren sich nicht.

mfg

Evilamo
(This post was last modified: 17-01-2017 01:13 PM by Evilamo.)
17-01-2017 01:11 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Interessant, danke, wir werden uns das mal näher anschauen.

17-01-2017 03:38 PM
 Search   Quote 
Evilamo Offline
Junior Member
**

Ich korrigiere auf Vergessenbasen kann man auch ein Raid starten aber nicht zuschauen.
17-01-2017 04:30 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: