Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Welt 3 und andere unspielbar
Author Message
pstrumpf Offline
Community Moderator

(14-01-2017 04:48 PM)Disturbed71 Wrote:  Wir können alle den mit den Problemen verbundenen Ärger und Frust in der Community bestens nachvollziehen, sind wir vom Mod-Team ja auch ebenfalls als Spieler auf der einen oder anderen Welt betroffen.

Bevor ich jeden einzelnen Post beantworte, seid nochmal alle versichert, das die Problemtik im Hintergrund bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird, die dieswöchige Wartung, von der man sich eine Lösung versprochen hat, ist leider nicht eingetreten.

Hoffen wir alle das Beste, das das in Zukunft alles wieder reibungslos läuft uns selbst bleibt nur abzuwarten, was die nächsten Stunden und Tage bringen.

Den Vorschlag einzelne Welten offline zu nehmen bis die Probleme restlos beseitigt sind, fänd ich zwar aus Spielersicht sinnvoll nur gehe davon aus, das das nicht so einfach kollektiv umzusetzen ist und man von daher bislang davon Abstand genommen hat.

Wenn alle, trotz aller Frustration überwiegend sachlich bleiben und reportieren, wo was nicht läuft tut Ihr uns vom Mod-Team ebenfalls einen grossen Gefallen, es macht unsere Arbeit umso einfacher, danke!

besten dank für den post Smile
derezit laufen bis auf den PTE alle server bei mir
wünsche allen einen entspannten Sonntag
15-01-2017 08:31 AM
 Search   Quote 
Emi20001 Offline
Junior Member
**

Ein kleines Update Seitens der Betreiber wäre nett.

Danke
15-01-2017 08:38 AM
 Search   Quote 
kelmar12 Offline
Junior Member
**

welt 22 macht probleme
kann nicht mal pakete abholen und werde immer vom server getrennt.Huh
15-01-2017 10:20 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen,

einen Post des Betreibers dürfen wir wohl frühestens Montag erwarten, klar ist Wochenende und klar wird es eine Notbesetzung geben aber für generelle Dinge wird sicher erst am Montag, also morgen, reagiert werden können.

Ich find das aber prima, wie der Thread hier läuft, wir sitzen alle "im selben Boot" und wollen einfach nur schnell wieder ein reibungsloses Spiel haben.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
15-01-2017 10:21 AM
 Search   Quote 
9430 Offline
Junior Member
**

Welt 10 unspielbar ,Pakete sammeln unmöglich , kein Basen-bzw. Angriffsbildschirm, kein Basenzugriff etc.
letzte sichtbare Infoleistenmeldung vom 13.01.2017 17:50:23

Welt 19 + 20 keine Probleme
15-01-2017 10:25 AM
 Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member

das chaos ging meiner meinung nach vom testserver aus.

....was da geballert wurde^^,......das hält der stärkste server nicht ausSmile)

im übrigen muss man verständnis für das entwickler-team haben: da spielen auf manchen servern vllt noch 100 - 200 leutz und meist ohne funds........

es rückt doch auch kein kompletter löschzug an, wenn ein vogelhäuschen brennt ......^^
15-01-2017 11:24 AM
 Search   Quote 
Emi20001 Offline
Junior Member
**

sieht so aus , als wenn die welt eingefroren ist in welt 10.
wenn man was macht levelt oder dergleichen, ist es nach 2-3 min wieder so , als wenn man nichts gemacht hat.
dazu sind seit ca. 3 tagen lager an der gleichen stelle und bewegen sich nicht oder werden getauscht.

grüße dat emi
15-01-2017 10:00 PM
 Search   Quote 
dearred Offline
Junior Member
**

Welt 4 unspielbar schon seit mindestens 3-4 Tagen.

-Pakete unmöglich
-Nachrichten/Forum geht kurz nur direkt nach dem Start des Spiels. Danach werden Nachrichten nicht mehr geöffnet bzw ForenThemen fehlen. Auch im Chat sieht man nur kurz nachm Start eigenes "Hallo". Danach wird nix mehr versendet bzw auch auf eine Antwort wartet man vergebens.
-Angriffe auf Lager oder sonstiges nicht möglich. Angriffsfenster hängt im Lademodus.
-Zu aller letzt wird man nach spätestens 5 min abgemeldet/Verbindung wird getrennt.

Hoffe auch auf baldige Besserung, denn bei uns brennt die Hütte zwecks EG Planung. -.-

p.s. Ich spiele sehr wohl noch mit Funds. Sind zwar keine 5 Euro mehr pro Monat, aber dennoch.
15-01-2017 11:57 PM
 Search   Quote 
safabbadon Offline
Junior Member
**

Welt 10 immer noch down bin mal gespannt was als Wiedergutmachung kommt. 3 Pakete mit Quatsch was keiner braucht. Ich finde jetzt könnten mal Free Funds wandern aber in großem Stil für den großen Ausfall. Also überlegt euch mal was schönes um den Ärger ein wenig zu mildern. Ist ja nicht so als hätten hier nicht alle genug Geld in das Game investiert!!!
16-01-2017 06:17 AM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Moin Leute.
Ich kann auch nur empfehlen die betroffenen Welten offline zu nehmen. Auch wäre eine diesbezügliche Mitteilung im Forum sinnvoll. Nur auf Facebook von Problemen zu berichten erreicht einfach nicht alle User. Bleiben die defekten Welten weiterhin online, so erzeugt das nur unnötigen Traffic und steigert den Frust der User, weil sie sich allein gelassen fühlen. Es ist kein schöner Zug, wenn die wirklich verantwortlichen die Last auf die freiwilligen und wahrscheinlich auch noch kostenlos arbeitenden Moderatoren abwälzen. Hier sollte sich doch mal jemand vom Produktmanagement zu Wort melden.

Der Ghostbuster.
16-01-2017 09:36 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)