Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Welt 3 und andere unspielbar
Author Message
Thalamus1973 Offline
Junior Member
**

Auf Welt 21 kann man keine Pakete einsammeln, lager oder Vorposten angreifen geht auch nicht, nach einigen Minuten wird Verbindung getrennt oder gekickt wie auch immer, also auch unspielbar!! tolles update oder serverarbeiten danach geht nix mehr Big Grin
14-01-2017 12:51 PM
 Search   Quote 
fabko777 Offline
Junior Member
**

Ja Welt 21 geht wirklich gar nichts mehrAngryAngryAngry
Man kann nur zusehen wie alles überläuftAngryAngry.
Pakete einsammeln oder KPs verbrauchen kann man auch nicht.
Hoffe da auf eine angemessene Entschädigung.
14-01-2017 01:38 PM
 Search   Quote 
DJGunar Offline
Junior Member
**

Moin,
jetzt hat auch mich erwischt. Welt 22 kann ich nicht mehr spielen. Keine Pakete abholen, Lager schießen, Ressis verbauen oder sonstiges.
All meine anderen Welten funktionieren einwandfrei.

Ist doch Mist. Hoffentlich läuft am 21. Welt 16 noch, da soll die Mitte gelegt werden.

Gruß Gunar
14-01-2017 02:25 PM
 Search   Quote 
Oberaalangler Offline
Member

Das mit der Entschädigung kannst du vergessen, ich verliere jede Stunde über 5 Gs Strom in meinen Basen, da ich keine Pakete sammeln kann. Von den 50 Gs Grüne, die ich nichts schissen kann nicht zu reden. Aber wenn wir Glück haben gibs 48 Stunden Kisten Repzeit die eh keiner braucht.
Wenn sie wenigsten Nägel mit Köpfen machen würden, und die betroffenen Welten bis Montag oder Dienstag sonsoviel Uhr offline nehmen würden, das man nicht ständig nachsehen müsste obs wieder geht. Damit man nicht noch mehr verliert.
14-01-2017 04:24 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Wir können alle den mit den Problemen verbundenen Ärger und Frust in der Community bestens nachvollziehen, sind wir vom Mod-Team ja auch ebenfalls als Spieler auf der einen oder anderen Welt betroffen.

Bevor ich jeden einzelnen Post beantworte, seid nochmal alle versichert, das die Problemtik im Hintergrund bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird, die dieswöchige Wartung, von der man sich eine Lösung versprochen hat, ist leider nicht eingetreten.

Hoffen wir alle das Beste, das das in Zukunft alles wieder reibungslos läuft uns selbst bleibt nur abzuwarten, was die nächsten Stunden und Tage bringen.

Den Vorschlag einzelne Welten offline zu nehmen bis die Probleme restlos beseitigt sind, fänd ich zwar aus Spielersicht sinnvoll nur gehe davon aus, das das nicht so einfach kollektiv umzusetzen ist und man von daher bislang davon Abstand genommen hat.

Wenn alle, trotz aller Frustration überwiegend sachlich bleiben und reportieren, wo was nicht läuft tut Ihr uns vom Mod-Team ebenfalls einen grossen Gefallen, es macht unsere Arbeit umso einfacher, danke!

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
14-01-2017 04:48 PM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Dann mache ich mal ne Liste meiner Welten mit dem Funktionstatus:

Big Grin Welt 15 - funktioniert
Big Grin Welt 18 - funktioniert
Big Grin Welt 19 - funktioniert

Angry Welt 21 - defekt
Big Grin Welt 29 - funktioniert
Big Grin Welt 34 - funktioniert
Big Grin World 85 - funktioniert
Big Grin World 104 - funktioniert

Leider nützt das mir persönlich nicht viel, da ich eigentlich nur noch Welt 21 und Welt 34 aktiv spiele. Aber vielleicht hilft euch die Liste ja weiter und andere User folgen meinem Beispiel und listen den Status ihrer Welten ebenfalls auf.
14-01-2017 06:12 PM
 Search   Quote 
Occidentalos Offline
Junior Member
**

Ebenfalls: Welt 21 geht gar nicht.

Wäre aber auch dafür, bis zur Behebung der Probleme, die Welt(en) offline zu machen. Das frustiert doch noch mehr, wenn man immer wieder reinschauen muss, ob es nicht doch wieder funktioniert. Wenn sie offline wäre und wieder online kommt, dann wüsste man ja, dass es wieder gehen sollte.
14-01-2017 06:54 PM
 Search   Quote 
DJGunar Offline
Junior Member
**

So wie es aussieht, scheinen ja die Welten nicht komplett unspielbar zu sein.
Heißt ein Teil der Leute können auf den Welten spielen.
Fände das wäre für diese ziemlich unfair, die Welten komplett offline zu nehmen.
Weil dann können alle nichts machen. Wären bestimmt begeistert die Jungs.

Und dann würde hier erst recht ein großer Shitstorm losgehen.
14-01-2017 07:53 PM
 Search   Quote 
Oberaalangler Offline
Member

Für die anderen Welten kann ich zwar nichts sagen, aber auf Welt 10 betrift es zimlich alle.
Und wie Fair es ist, das einbar on sein können und die andern nicht. Liegt im Auge des Bedrachters.
14-01-2017 08:25 PM
 Search   Quote 
ps3boroboro Offline
Junior Member
**

Dann schließe ich mich meinen Vorrednern an:

Spiel auf 2 Welten, Welt 19 läuft ohne Probleme, Welt 5 geht gar nichts mehr.
Pakete einsammeln, Basen Angriffe bauen sich nicht auf. Anzeigeleiste am linken Bildschirmrand (Poi Gewinn/Verlust usw. usw.) steht die letzte Aktion vom 13.01.

Pakete, Stromproduktion usw. läuft so wie ich das sehen kann, ganz normal. Leider sind halt jetzt die Pakete voll und ich kann sie nicht abholen.

Versucht habe ich alles: Browserdaten und Cache leeren, Skripte deaktiviert
Hilft leider alles nichts.

Bin nur froh, dass es einem Feind hier in dem Threat auch so geht Wink,
15-01-2017 02:17 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)