Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RE: Welt 3 und andere unspielbar
Author Message
Invasion3D Offline
Junior Member
**

Welt 3 und andere unspielbar
Hallo Leute,

Welt 3 ist seid Tagen unspielbar.

Man kann sogar noch nicht mal Pakete abholen Blush

So macht es leider keinen Spass.

Die Serverwartung hat wohl leider nicht das gewünschte Ergebniss gebracht Big Grin
12-01-2017 08:17 PM
 Search   Quote 
macruder360 Offline
Junior Member
**

Hi
Da muss ich Invasion3D recht geben.
Welt 3 laggt wie Sau.
Anstatt immer mehr neue Welten aufzumachen (warum auch immer?), sollte man unter Umständen erst einmal seine Hausaufgaben machen und die bestehenden Welten STABIL & SCHNELL zum laufen kriegen.
Also Arschbacken zusammenkneifen und ran an den Speck...
13-01-2017 05:25 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen,

um im Jargon meines Vorposters zu bleiben, sie kneifen gerade Arschbacken zusammen und suchen fieberhaft nach einer LösungBlush
Manche Probleme kann das Entwickler-Team nicht komplett alleine lösen, machmal werden Störungen von "externer Seite" verursacht und damit sind internas gemeint und nicht etwas Unvorhergesehenes von dritter Seite.
Unvorhergesehen sind dann die Störungen im Spiel, die auch das Entwicklerteam kalt erwischen und man dann erst mit der anderen Seite eine Lösung erarbeiten muss.
Eine solche Lösung wurde gefunden und wurde in einer "globalen Wartung" durchgeführt, brachte aber leider nicht den erwünschten Erfolg.
Somit wird fieberhaft weiter an einer stabilen Lösung gearbeitet, damit wir alle wieder die Spielperformance bekommen, die wir vor Auftauchen der Probleme hatten.

Man muss in diesem Zusammenhang auch eine Grundverständnis entwickeln, immer dann wenn ich etwas nicht im "Alleingang" am besten noch "von mir verursacht" lösen kann und ich auf externe Vorgänge reagieren muss, die intern Probleme verursachen, bin ich auch auf die Mitwirkung anderer Parteien angewiesen und manchmal sind die Kommunikationswege ärgerlicherweise länger oder nicht alles führt sofort zum Erfolg.

Klar als Spieler denkt man "Warum bekommen die das nicht gebacken" Aber seid versichert, nichts stört die Entwicklerseite mehr, als der jetzige Zustand und sie arbeiten an einer Lösung, die uns hoffentlich alle zufriedenstellt.

Und eine Entschädigung für die Unanehmlichkeiten hat es oft gegeben, es wird sich auch sicher diesmal niemand dagegen sperren, nur erstmal muss das Ganze wieder rund laufen.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 14-01-2017 10:46 AM by Disturbed71.)
14-01-2017 07:35 AM
 Search   Quote 
wwWuerfelspieler Offline
Junior Member
**

Moin, danke für die Info.

Welt 5 ist auch quasi unspielbar.

- Pakete abholen nicht möglich
- und gegnerische oder auch Vergessenen Basen bauen sich nicht auf (also die Kampfansicht meine ich)

Welt 31 und 35 habe ich aber keine Probleme (hat das was mit der Anzahl der eigenen Basen zu tun? bin auf diesen Welten ein sehr kleine Spieler)

Gruß Würfel
14-01-2017 09:30 AM
 Search   Quote 
hardboild1987 Offline
Junior Member
**

na bn ich froh das es nur mir nicht so geht

dachte der winter ist schuld*gg*

jo Welt 3 und auch Welt 22

aber sind ja eh fast alle welten betroffen wies ausschaut
14-01-2017 10:10 AM
 Search   Quote 
RangerLuke Offline
Junior Member
**

Guten Morgen

Ich spiele auch auf Welt 5 und mehreren anderen Welten, aber wie der Server auf Welt 5 läuft ist untragbar, so ist kein spielen mehr möglich. Selbst wenn man ohne Scripte spielt geht da garnichts mehr. Das fing an, als es auch diese Woche Probleme auf der Veteranen Welt 2 gab und mit der Server Wartung. Ich hoffe ihr kriegt das schnell in den griff. Auch wenn es alte Welten sind, so gibt es auch hier noch engagierte Spieler die einfach nur spielen wollen.

Gruß
RangerLuke
14-01-2017 10:10 AM
 Search   Quote 
helmichel Offline
Junior Member
**

Moin zusammen

Nun hat es auch Welt 95 erwischt.

- Pakete einsammeln nicht möglich
- Chat ohne Funktion
- zerstörte Lager und Basen werden nicht erneuert
- Erweiterungen kaufen nicht möglich

Also ebenfalls nicht spielbar. Hoffentlich gibt es hier eine schnelle Lösung!

Gruß Hel
14-01-2017 10:24 AM
 Search   Quote 
Ghostbuster2k Offline
Junior Member
**

Welt 21 geht ebenfalls nicht mehr.

Hier hatte ich das schon geschrieben. Aber da sich die meisten Meldungen in diesem Thread sammeln, wollte ich auch darauf hinweisen.
14-01-2017 11:39 AM
 Search   Quote 
undergroundgroup Offline
Junior Member
**

Bin auf w21 auch da seit tagen bei mir unspielbar werde immer wieder abgemeldet und wenn man on kommt wird man als offline angezeigt oder die ränge werden nicht angezeigt angriffe auch nicht möglich da sich die ansicht nicht öffnet.

so langsam macht es keinen spaß mehr zu spielen und serverwechsel IST WIE IMMER NOCH NICHT MÖGLICH ..
kann nicht sein das "angebliche fachleute " es nicht in den griff bekommen habe keine lust mich immer über umwege einzuloggen um die welt zu wechseln ..
solange es hier auch nicht richtig läuft werde ich auch keine funds mehr reinballern die werden ja es verpuffen bei den vielen pannen ....., ausgleich bekommt man ja eh nicht mehr ....
Hoffe es tut sich mal endlich was sonst höre ich auch bald auf ( bin seit anbeginn des spieles dabei ).
14-01-2017 11:42 AM
 Search   Quote 
Oberaalangler Offline
Member

Ich will jetzt auch mal meine Unmut zum Ausdruck bring.

Auf Welt 10 ist das einzige was noch geht, Nachrichten schreiben und zusehen wie alles voll ist. Pakete einsammeln oder KPs verbrauchen geht nicht und selbst die Lager auf der Karte sind eingefroren.

Ich sehe ja ein das Wartung wichtig ist, aber wenn das können dazu fehlt. Sollte man es vielleicht lieber lassen.
14-01-2017 11:56 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: