Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veteranen Server 3 /\ WCS 2k17
Author Message
Forcebreak_1987 Offline
Junior Member
**

Veteranen Server 3 /\ WCS 2k17
Moin Moin,

gibt es News zu den beiden Servern? Starttermin etc.?
Ein bisschen mehr Info wäre sicher nicht verkehrt liebes EA Team Big Grin

Sanfte Grüße Tongue
Force
17-03-2017 10:08 AM
 Search   Quote 
RadUhrband0995 Offline
Junior Member
**

RE: Veteranen Server 3 /\ WCS 2k17
das stimmt allerdings! ich suche auch schon seit geschätzt 7 tagen im FOrum nach Infos zum Start der Season 3
17-03-2017 04:49 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Online
Super Community Moderator

Ich helf da gerne ausBlush

Dieses ist die letzte aktuelle Information zu der Thematik

(15-03-2017 09:23 AM)rhiordd Wrote:  There is no date set yet since there will be a small break. I expect the break to be a month or max. 2 months before we continue with a new season. We will let you know as soon as possible. Smile

Okay in Englisch/internationaler Bereich

Es bedeutet das derzeit noch kein Termin weder für den Start des WCS noch für die Veteran Season 3 feststeht, das nach einer Season ein Pause kommt, ist klar, hier wird von einem bis zwei Monaten Pause gesprochen. Ich denke wir werden in den kommenden Tagen, sobald etwas feststeht, auch weiterführend informiert.

Noch ein Tip am Rande zur Forumsuche - Ich benutze selbst die Suche gebe rechts denjenigen eine, von dem ich meine, etwas gelesen zu haben oder alle offiziellen statements haben will und voila der vierte beitrag ist derzeit der Treffer.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
17-03-2017 07:15 PM
 Search   Quote 
MisBloodySunday Offline
Junior Member
**

lach länger geht es nicht. was macht ea eigentlich oder wie immer sie sich jetzt schimpfen. fehler werden nie behoben, forum funzt überhaupt nicht, dh keine info´s kommen rüber etc und jetzt noch 1- 2 monate warte bis die dritte startet.
habt ihr keine leute mehr die für euch arbeiten. das kann doch echt nicht wahr sein und wofür macht ihr denn jetzt die funds geschichte. ich schüttel nur noch mit dem kopf.
17-03-2017 08:52 PM
 Search   Quote 
FelsnamroN Offline
Member

http://prntscr.com/el9hpk

Zu lesen im englischen forum:
[url] http://forum.alliances.commandandconquer...#pid257103[/Url]

Kurz um:
WCS Anfang April, dritte Season eher Ende April... Genaues weiß man(n) nicht, also brav alle 2-4 Tage mal im Forum gucken. Wenn sie es genau wissen wird es auch verkündet. Vorher ist alles nur eine Schätzung der Termine.

@Missy... alle wollten ne Fundsaktion, seit langem... jetzt muss deswegen nich auch noch wieder gemeckert werden. Zumal jedem klar is das ein WCS ansteht, darum is die Aktion auch bissl sinnvoll. Wink
17-03-2017 10:09 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Online

(17-03-2017 08:52 PM)MisBloodySunday Wrote:  lach länger geht es nicht. was macht ea eigentlich oder wie immer sie sich jetzt schimpfen. fehler werden nie behoben, forum funzt überhaupt nicht, dh keine info´s kommen rüber etc und jetzt noch 1- 2 monate warte bis die dritte startet.
habt ihr keine leute mehr die für euch arbeiten. das kann doch echt nicht wahr sein und wofür macht ihr denn jetzt die funds geschichte. ich schüttel nur noch mit dem kopf.

Liebe Mitspieler,

ich persönlich bekomme bei solchen Kommentaren einen leichten Anfall von Würfelhusten, auch nach der ganzen Zeit, die ich das Spiel spiele.
Klar die Probleme im und rund um das Spiel möchte ich überhaupt nicht von der Hand weisen und Kritik an dem Gesamtkonstrukt gehört sicher auch dazu, aber diese Art von Kommentaren weckt in mir das Gefühl, das schon wieder ein Sack Reis in China geplatzt ist.

FelsnamroN hat das schon ganz treffend skiziert:

Viele wollten gerne einen neuen WCS, das Thema haben wir seit Monaten, es kommt einer auf Wunsch der Community, nur der Zeitpunkt wird noch definiert, und es kommt das erste Mimimi
Es ist bekannt das zwischen Veteranen-Seasons eine Pause herrscht, nun muss man zeitlich WCS und Season 3 unter einen sinnvollen Hut bringen, für mich ebenfalls normal, das zweite Mimimi.
Und ja klar die Funds-Aktion - von so vielen erbeten, teilweise gefordert, sie kommt nun endlich und was kommt on top - Natürlich auch wieder Mimimi.

Ich empfehle persönlich dringend und erinner mich an einen verstorbenen Herren, der in meiner Kinderzeit gross geworden ist, der hiess Peter Lustig und hatte immer am Ende seiner Sendung eine Floskel, die hat er immer mehrfach wiederholt und ich finde, wer sich an allem und jeden stört, der sollte dies vielleicht beherzigen, oder einfach auch mal etwas annehmen, als alles sofort kategorisch abzulehnen, wie gesagt, nur meine Meinung als Spieler.

Ach da kam mir noch was in den Sinn, das kürzt die Geschichte ab https://youtu.be/Hq4TZRUV-1g fasst alles zusammen

Übrigens die Firma heisst immer noch EA, die Firma, die das Spiel betreut, nach wie vor Envision und ich denke jede Änderung wäre auch wieder der Teil einer offiziellen Ankündigung, als Nach-wie-vor-nicht-Offizieller, ist dies mein Kenntnisstand

(This post was last modified: 18-03-2017 10:11 AM by Disturbed71.)
18-03-2017 10:03 AM
 Search   Quote 
MisBloodySunday Offline
Junior Member
**

;-) nun was mir total auf den zeiger geht ist das wort mimimi. ehrlich.
kurze stellungnahme und dann schluss weil es bringt ja eh nix kritik anzubringen, wird entweder nicht beachtet oder unter anderem mit dem wort mimimi bedacht.
1. wcs und veteranen-server hätten doch schon längst vorbereitet sein können, die entwickler sollten sich da mal beispiel nehmen an anderen spiele-entwicklern.
2. das bestehende fehler zugegeben werden ist ein minimaler fortschritt, der aber nix nutzt. einige fehler bestehen seit wer weiss wie vielen monaten. habt ihr mal beobachtet, das euer forum zumindest das deutsche garnicht mehr so frequentiert wird. weder um fehler zu melden noch um sonstige kritik anzugeben. dann hören leute lieber auf, als auf mimimi antworten, vertröstungen oder ich weiss nix antworten oder gar garkeinen antworten zu warten.
3. funds aktion leute da ja nun angeblich die beiden o.g. server erst in was weiss ich wievielen wochen starten, hätte man diese aktion auch mal anfang eines monats starten können, wo auch "normale" menschen geld noch auf dem konto haben und sich das leisten können, als mal wieder mitte/Ende des Monats. Logisch oder

so das war mein letzter eintrag hier ganz ehrlich auf solche unsachlichen antworten kann und will ich ab sofort verzichten.

ein schönes mimimi wochenende
(This post was last modified: 18-03-2017 08:27 PM by MisBloodySunday.)
18-03-2017 08:21 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Online

Anscheinend muss das nochmal klar dargestellt werden, das Mimimi kam von mir, aus der Sicht des Spielers Disturbed71, als Reaktion auf die teilweisen auch unsachlichen Beiträge, die man mir nun auch gerade vorhält.

Generell hat ein Forum die Eigenart, eher Kritik zu beinhalten als Lob, das ist hier nicht anders als bei anderen Plattformen.

Ich erlaube mir in Zukunft genauso meine persönliche Meinung hier kundzutun, wie jeder andere auch und gehe mit Sicherheit keiner konstruktiven Diskussion aus dem Weg, wer ein Forum nutzen möchte, dem steht das frei, genauso wie ein Forum nicht zu nutzen.

Aber trotz allem Respekt für diese Antwort, in der sich die "Spitzen" in Grenzen hielten, von daher meine dito Antwort und ein angenehmes Wochenende!

18-03-2017 09:51 PM
 Search   Quote 
Baer Offline
Junior Member
**

Hey Leute
ich warte auch gespannt auf den Vet 3 wie viele andere auch und hätte da einige Vorschläge zu machen um das Spiel noch attraktiver zu gestalten. Ich weiß das es einen Haufen Arbeit für die Programmierer bedeutet aber man kann ja mal vorschlagen lach

- Hubs, statt inaktiv, verschwinden und tauchen woanders auf
- Man hat die die Möglichkeit seine Basen und Einheiten um die Möglichkeiten der anderen Fraktion zu leveln, also wie
eine infizierte Basis. Wenn solch eine gegnerische Basis gekillt wird bekommt man 50% repzeit gutgeschrieben
- Oder man dreht das Spiel komplett um und alle haben nur die Möglichkeit der Vergessenen und GDI & NOD Basen
sind zu zerstören, Und natürlich auch die Basen der anderen Allies
Dies ist nicht alles auf meinem Mist gewachsen sondern mit der Hilfe von Guntrum1859 dem ich hier für seine Tipps und Unterstützung danken möchte.

Ich glaube wenn wir hier alle mal ein wenig spinnen kommen noch viele gute Ideen und Vorschläge zusammen.
21-03-2017 04:32 PM
 Search   Quote 
crusaaaaar83 Offline
Junior Member
**

Was den Veteranenserver angeht, muss ganz klar das aktiv und inaktiv werden der Hubs wieder abgestellt werden. Das hat so vielen Leuten den letzten Nerv geraubt.
Und was ich für sehr wichtig finde ist die Basen-quest auf rund 150 Basen begrenzen. Einfach damit man den Leuten die nix auf der Welt leisten den Wind aus den Segeln nimmt und nicht wieder mit 4 Vorschießaccounts rum laufen. Nur durch Leute die solche Sachen bewusst ausnutzen, haben wir doch jetzt so nen bescheuertes PvP System und so weiter. Das Spiel ist immer noch ein Gruppenspiel und es sollten keine Leute belohnt werden, die über solche Aktionen versuchen das System zu umgehen.
22-03-2017 03:26 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)