Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veteranen Server 3 /\ WCS 2k17
Author Message
tutifruti1961 Offline
Junior Member
**

RE: Veteranen Server 3 /\ WCS 2k17
Darf ich freundlich mich nach der geistigen gesundheit der fa. ea oder wie auch immer erkundigen?
ich befürchte da eine fürchterliche geistige verwirrung die immer mehr um sich gegriffen hat! wenn ich das richtig verstehe, ich lasse mich gerne belehren, haben die mitspieler des veteranenservers session 2 repzeit jetzt als entschädigung für den "".."" der am anfang der session passiert ist bekommen?! ist euch in eurer umnachtung denn nicht schon aufgefallen, dass diese session beendet ist? wenn es keine krankheit ist dann möchten wir alle das gleiche haben was euch so handeln lässt.
ein arztbesuch erscheint mir dringendst erforderlich!
ausserdem finde ich es wirklich ein lohnendes forum. man wird so auf dem laufenden gehalten was die session 3 anbelangt. unbegreiflich. also service, kundenfreundlichkeit der wunsch nach kundenzufriedenheit sind scheinbar hier absolute fremdworte. sorry ich greife hier nicht die leute an die hier dann und wann man antworten ohne jedoch genaues zu sagen, es sollte sich mal einer von ea ins forum bemühen und fragen etc. fach und sachgerecht beantworten und bearbeiten.
oder wollt ihr keine zufriedenen kunden oder überhaupt kunden haben. dann sagt es einfach.
28-03-2017 07:30 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Abend, der Einfachheit halber, heute ist ja richtig was los im Forum...

(28-03-2017 07:44 PM)Disturbed71 Wrote:  2) Ich denke persönlich, wenn für jeden Spieler auf allen Welten eine Entschädigung kommt, dann wurde automatisch auch der Veteran Season 2 includiert, das das dort ausser vielleicht etwas fun ausser Konkurrenz nix bringt, ist jedem klar, aber wahrscheinlich technisch unumgänglich.

Veteran Season 3 und kommender WCS stehen terminlich noch nicht fest, soweit mir bekannt, das alles "soll" mit "langer" Vorankündigung laufen und dies wurde auch schon kommuniziert, insofern derzeit "Im Westen nix neues"

Der Rest ist eine persönliche Meinung, die zu respektieren ist.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
28-03-2017 07:50 PM
 Search   Quote 
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

Hi an alle.

Was mich persönlich stört, ist dass Kritik, Verbesserungsvorschläge u.ä. offensichtlich (weitestgehend zumindestens) komplett ignoriert werden. Ich habe das bei mehreren anderen Spielern gesehen, die versucht haben irgendwas ins Rollen zu bringen, einige male hatte ich dann auch selbst etwas versucht, alles war Zeitverschwendung.

Mir erscheint der Eindruck, dass die Macher der Firma meinen, dass sie keine Tipps von Spielern annehmen brauchen. Das kann man so natürlich handhaben, ist aber kaum klug, da, egal wie kreativ die Macher auch sind, es sind nur wenige, und niemals werden sie in Summe kreativer sein, als tausende von Spielern, die sich vom zeitlichen Aufwand her, sozusagen als Teilzeitkräfte mit dem Spiel beschäftigen.

Aber egal, das Ding ist für mich auch durch. Wenn die Sache [Verbesserung der Spaßfaktors des Spiels durch die Einbindung der Spielermeinungen] der Firma nicht so wichtig ist, dann mir ja erst recht nicht. Dann geht es halt dem Ende entgegen, und das ist auch dann prima so.
30-03-2017 11:58 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: