Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code Einspeisung bitte Patchen!
Author Message
Invasor88 Offline
Junior Member
**

Code Einspeisung bitte Patchen!
Idea
Ich finde es ist fast unmöglich die Vertretung von Allen Spielern zu bekommen und das auch die 48 Code -Spieler online kommen um einzuspeisen. Erstmal weiß ich nicht ob Alle das Einspeisen beherrschen
und zweitens ob sie es auch in der Kurzen Zeitspanne tun werden. Ich hänge derzeit trotz vielem hin und her schreiben in einer Situation fest das zwar alle Spieler auf einem HUB sind aber es einfach nicht Umsetzbar ist bei einer Internationalen Spielermannschaft das die Normalen Spieler da sind!

Die Spieler die die Mitte schießen, werden sicherlich on sein aber das reicht nicht!

Darum finde ich braucht das Spiel eine Möglichkeit das der OBH die Codes alleine einschleusen kann, ohne das 48 Vertretungen vergeben werden müssen, von denen ich trotz dauerhaften anfragen nur 20 bekommen habe. Es gibt einfach zu Viele Verständigungsschwierigkeiten oder Vorbehalte eine Vertretung zu geben oder Manche habe nie eine vergeben... !

Ich will nicht das daran unsere Mitte scheitern muss!
03-03-2017 08:59 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

RE: Code Einspeisung bitte Patchen!
So sehr ich auch nachvollziehen kann, was Dich plagt, auch wenns machmal keinen Spass macht, es gibt immer Lösungen.

Ob nationale oder international Allianz ein Mindestmass an Komunikation und Zusammenspiel aller muss gegeben sein, ansonsten hat die Allianz schlicht und ergreifend zuviel "faule Eier" drin, die entsorgt werden müssen.

Nachrichten lesen, innerhalb einer Frist auf Anweisungen reagieren, UV vergeben und ggf Werte seiner Off und Basen übermitteln sollte jeder Account einer Allianz verstehen und umsetzen können, sonst ist er fehl am Platze.

Sich als OBH oder einem Verantwortlichen in der Alli alle UV´s geben lassen, für Endgame und Viren gehört absolut dazu.

Wenn jemand nicht weiss, wie es geht, auch nach Jahren auf der Welt nicht, dann muss man es halt erklären, wenn dann aber jemand so überhaupt nicht mitspielt, aber eine Medaille fürs Endgame "zum Mitnehmen" haben will, der sollte dann gegen einen kommunikativeren Account ersetzt werden, das freut den einen und der andere wird sprunghaft kommunikativer oder es war sowieso die richtige Entscheidung.

Würde man einen Account die Möglichkeit geben, alle Viren einer Alli einzuschleusen, dann könnte dieser alleine agieren und mit Allianzgeschehen hat das dann sicher gar nix mehr zu tun, auch wenns in so mancher Situation praktisch wäre.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
04-03-2017 03:48 AM
 Search   Quote 
Invasor88 Offline
Junior Member
**

Die Accounts werden auf der Welt nicht mehr, die Aktivität mit der Zeit geringer es wird darum immer schwieriger!
Ich sagte doch schon das die Basen mit den Codes am Hub stehen soweit hat das also geklappt nur aber eine Aktivität von 100% zu erreichen ist ausgeschlossen einfach weil Spieler auf der Welt zu verschiedenen Zeiten arbeiten und schlafen müssen. Und ich werde nicht die 20 codes alleine einspeisen ohne das mir der Browser durch Skriptfehler 20 mal abstürzt und zudem ist der zu langsam als das es überhaupt genug Zeit dafür gibt. Wie auch immer wir werden sehen wie weit es funktionieren kann.
Irgendwann reicht es mir auch mal.
(This post was last modified: 10-03-2017 08:43 PM by Invasor88.)
10-03-2017 08:39 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Moin,

Deine von Dir geschilderten Probleme sind mir selbst wohlbekannt, jeder Spieler hat ein anderes persönliches System, das er benutzt, dementsprechend hat der eine viele, der andere mässiger, manche sogar gar keine Scriptfehler bei Endgames, Vireneinspeisen etc.

Deswegen ist es ja auch TOP, das ein Endgame auch mit UV gespielt werden kann und nicht mit Account gespielt werden muss.

Klar 100% Teilnahme werden fast nie erreicht, gerade auf alten welten gibt es Big-Accounts + diejenigen die gerne noch ne Medal hätten und dann muss man sich das halt aufteilen/einteilen.

Spieler ohne grössere Scriptprobleme können locker 2-3 uv`s für Viren oder Schiessen mitbedienen, Spieler die eh massive Scriptprobleme haben, sehen halt zu das sie ihren eigenen Account handeln.

Das hat bislang bei mir immer gut geklappt, müssen halt alle an einem Strang ziehen.

Ansonsten bin ich total dagegen, einem Account ein automatisches Vireneinspeisen für alle zu überlassen, denn das wäre auch auf neuen Welten nicht gerade aktivitätsfördernd, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
11-03-2017 11:01 AM
 Search   Quote 
Invasor88 Offline
Junior Member
**

Aber wo ist denn nun der Unterschied ich es per UV oder mache oder einfach einfach mit einem Knopf die Codes von allen auf einmal Einschleusen kann? Ich sehe da nur einen Unterschied nämlich das ersteres Umständlicher ist und von Glück abhängt nämlich ob ich die UVs bekomme und ob ich die UVs trotz Skripfehlern alle handhaben kann. Oder ob Andere Spieler mit UVs auch da sind. Das alle an einem Strang ziehen, das hat etwas prähistorisches an sich. Bald wird sich zeigen ob das noch umsetzbar ist. Und aktivitätsfördend ist das keinesfalls wenn es einem schwer gemacht wird. Ich höre nach der Mitte endgültig auf.
13-03-2017 10:10 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)