Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück nach 4 Jahren... verstehe nix mehr - Hilfe
Author Message
Seerioz Offline
Junior Member
**

Zurück nach 4 Jahren... verstehe nix mehr - Hilfe
Hi Leute. Hab mich gestern mal spontan nach 4 Jahnren Abwesenheit in die Welt 15 eingeloggt, irgendwie eine meiner Basen zurück ins Leben gerufen, und heute ist sie wieder beschädigt und ich kann nichts machen.

Da ich mich an die Spielmechanik so gut wie überhaupt nicht mehr erinnere und Googeln etc. gar nichts gebracht hat habe ich ein Paar Fragen...

Wie repariere ich denn überhaupt meine Base? Ich habe keine Ressourcen, kann aber auch nicht angreifen um welche zu holen. Reparaturzeit ist voll auf 13 Stunden und nochwas... Aber es gibt keine Option zu reparieren auper "Alles reparieren" und wie gesagt - kein Tiberium! Muss ich etwa für TA-Funds zahlen oder was?

Ich hab volle Ressourcen-Pakete und keine Ahnung wohin damit. Irgendwelche Ideen?

Habe irgendwo gelesen, dass in der oberen Leiste ein Inventar sein soll. Hab ich aber nicht... wo ist es dann?

Kann meine weiteren Basen nirgendwohin setzten und mit der einen die irgendwie funktioniert kann ich wie oben beschrieben nicht angreifen weil ich sie nicht reparieren kann. Und nun?

Danke im Voraus!
01-03-2017 11:41 PM
 Search   Quote 
Herminatoor Offline
Substralisator
**

RE: Zurück nach 4 Jahren... verstehe nix mehr - Hilfe
Hi, dann fängst ja sozusagen bei "Null" an ...
Ich schlage einen Sektorwechsel vor: oben rechts auf Welt usw.
Dann hast Du zumindest alle Basen wieder zusammen....

VG
02-03-2017 06:58 AM
 Search   Quote 
Mortis1982 Offline
Junior Member
**

Kannst du das auch beantworten?

"Ich hab volle Ressourcen-Pakete und keine Ahnung wohin damit. Irgendwelche Ideen?"

Edit: Hab es nun geschnallt. Das ist einfach nur die maximale Anzahl von Paketen, die auf einem z.B. Erzfeld gesammelt werden können. Glaube ein Paket alle 3 Stunden. Bei max. 2 Paketen müsstest du also alle 6 Stunden mal die Ressourcen einsammeln.
(This post was last modified: 19-03-2017 09:50 PM by Mortis1982.)
19-03-2017 08:54 PM
 Search   Quote 
FelsnamroN Offline
Member

Sammler ab lvl 12 (oben als "Erzfeld" bezeichnet) haben eine Paketdauer von 6 Stunden. 2 Pakete sind Standard, also alle 12 Stunden einsammeln, solange laufen sie ohne Verlusst.

Einfach alles mal anklicken und lesen was dort steht. Dann bekommt man schnell ein Gefühl für die Produktion Smile
19-03-2017 11:33 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)