Thread Rating:
  • 1 Votes - 1 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
17.2 Patchnotes
Author Message
GodModed Offline
Junior Member
**

Posts: 11
Joined: Mar 2015
Post: #11
RE: 17.2 Patchnotes
Nachtrag: Es wäre gut,wenn ein OBH die Einstellung "Alle" Allianzbasen sind durch "alle" Mitglieder einsehbar konfigurieren könnte.

Durch "Spione" oder DoppelAccounts hat man binnen Minuten eine super Verteidigungsübersicht.
Das kann Feldkämpfe unfair beeinflussen.

Daher sollte ein OBH zu Kriegszeiten diese Funktion eingrenzen können. "Nur Offiziere" usw
10-03-2017 05:37 AM
 Search   Quote 
All0n3 Offline


Posts: -2
Joined: Apr 2014
Post: #12
RE: 17.2 Patchnotes
das mit dem Besuchen funktioniert sehr gut.
Spione hin oder her; mal bist du Taube mal bist du Denkmal.

was eine schöne Neuerung wäre: Fog of War.

Wie kann es sein, dass man das ganze Spielfeld sehen kann.
wo wie wer was macht..
Fog of War würde das ganze spannender machen

40 Felder gegen über den Vergessenen.
30 Felder im BND gebiet
20 Felder NAP gebiet
15 Felder neutrales gebiet
und bei Feind nur soweit wie man auch angreifen kann.

Und:
das Durchwandern von BND Gebieten müsste möglich sein, aber mit Verlegeregenerationsaufschlag oder so
10-03-2017 05:56 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: