Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrath 15 und neue Regeln???
Author Message
goran2310 Offline
Junior Member
**

RE: Wrath 15 und neue Regeln???
nein danke für jeden neuen welt bis mir jemand nicht erklärt wieso mus das mitt dem layouts so weiter bleiben.....
auch wen jeder von euch sagt das es überbewertet ist ich möchte anständige layout haben....
übrigens danke dass meine "layout" thema gelöscht ist ohne irgendeine verzeichnis
.....wieso....
...warum...
23-02-2017 12:15 AM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

(23-02-2017 12:15 AM)goran2310 Wrote:  nein danke für jeden neuen welt bis mir jemand nicht erklärt wieso mus das mitt dem layouts so weiter bleiben.....
auch wen jeder von euch sagt das es überbewertet ist ich möchte anständige layout haben....
übrigens danke dass meine "layout" thema gelöscht ist ohne irgendeine verzeichnis
.....wieso....
...warum...

1. Es wäre langweilig wenn es nur noch 4-5 Layouts gibt. Dann hat jeder ein Optimales Layout und muss sich um diesen Strategischen Part dieses Spieles nicht mehr kümmern.
2. Auch Nachts gibt es noch gute Layouts, man muss halt nur vllt etwas länger suchen.
3. zum Löschen ich vermute er ist unter den Bots Posts mit unter die Räder gekommen und es war keine Absicht.

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

23-02-2017 08:58 AM
 Search   Quote 
goran2310 Offline
Junior Member
**

Danke für antwort
Ich mus aber leider passen ich hab den layout thema immer noch im hals stecken
..ab jetzt bin 0 cent spieler
23-02-2017 05:25 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)