Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vorschlag an das Ea Team
Author Message
xxxslovencxxx Offline
Junior Member
**

vorschlag an das Ea Team
Also fals jemand von EA die foren liest.

Mein vorschlag:
Die no.1 alliance die die Mitte schiesst solte ans rand der Weld versetzt werden und hat da paar Wochen sperre.Es ist jedenfals immer so das die immer in der Mitte stehen bleiben(so nach demm motto das ist jetzt unsere Mitte) und lassen keinen rein.

So kommt es vor das Spieler die viel Geld und Zeit investiert haben niemals die Mitte machen.Das resultat ist das die Leute nicht mehr spielen wollen........das heisst......

..............EA BECKOMMT WENIGER GELD REIN.
(This post was last modified: 28-01-2017 12:24 PM by xxxslovencxxx.)
28-01-2017 12:21 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

RE: vorschlag an das Ea Team
Dein Vorschlag musste an Envision richten nicht EA. EA sind nur die obersten machen aber an dem Spiel nix
(Naja Envision scheint ja das Spiel auch nur noch am laufen zu halten)

Den Vorschlag gab es schon sehr oft. Das war ja der Grund warum du jetzt nach dem Schuss der Mitte dir einen neuen Satcode holen musst bevor du die Mitte erneut schiessen kannst.
Zudem ist es ein zweischneidiges Spiel. Du musst es auch aus der Sicht derjenigen sehen die die Mitte schon geschossen haben. Die denken sich wenn ich schon nichts mehr mit dem Account anfangen kann nachdem ich die Mitte geschossen habe, dann mach ich mir halt einen Spass da raus andere daran zu hindern. So hat der Account noch einen Sinn.

Besser wäre es wenn man nach geschossener Mitte mit seinem Account eine neue Welt starten könnte.
Startlevel der neuen Welt könnte abhängig sein vom Off level.
Beispiel:
Ich habe die Mitte mit einem Off Level von 56,3 geschossen, würde bedeuten ich kann eine neue Welt anfangen wo sich die Offs zwischen 56-57 befinden somit wäre auch keiner im Vorteil. Ist nur ne grobe Idee und sicher nicht ausgereift, aber ein Ansatz.

Eine Lösung werden wir wohl nicht mehr erleben, denke ich. Was sich hier in den letzten paar Wochen(Monate/Jahre) an Problemen angesammelt haben werden sie wohl nicht mehr in den Griff bekommen. Für mich sieht es endgültig nach einem schleichenden Tod des Spiels aus. Von Envisions Seite hört und sieht man hier nix mehr.

Ach wie gut waren da noch die Anfangszeiten des Spiels!!! (auch nicht alles gut, aber zigtausend fach besser als jetzt)

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
28-01-2017 07:41 PM
 Search   Quote 
LuckyLuke0735 Offline
Junior Member
**

Hallo, klingt beides plausibel für mich. Die Diktaturen der "Erst-Allianzen" nervt auch mich auf einigen Welten. Da ich schon eine kleine Weile dabei bin, hätte ich noch einen Vorschlag für einen "Start-Ende"-Button. Heißt, ich habe eigentlich keine Lust mehr, die 2 Min. zu warten, bis ein Lager/eine Basis geschossen ist.

Taugt sicher für Anfänger oder Leute, die gaaanz viel Zeit haben, für den "Schnell-Spieler" nur nervig.

Beste Grüße
31-03-2017 05:13 PM
 Search   Quote 
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

Ich sehe überhaupt keinen Grund darin, dass ein Spieler, der schon ein Endgame hat, an den Endgames mitmachen darf. Klar, mit viel Phantasie kann man jetzt Gründe erfinden, aber es wird immer mehr dagegen sprechen als dafür.

Es würde mich zwar selbst auf mehreren Servern treffen, aber es wäre dennoch absolut richtig, dass ein Spieler mit Endgame, den anderen Spielern nicht mehr auf die Nerven gehen kann. Ja, oft war das wirklich als Hilfe angeboten worden, aber genau so oft haben Allianzen die Mitte blockiert und andere schikaniert. Doch ich empfand selbst die Hilfe eher als zweifelhaft, denn warum sollen die Allianzen denn nicht das Endgame aus eigener Kraft packen? Alles könnte man entsprechend regulieren, dass das fair (zumindestens fairer) abläuft!

Wie nun genau, kann ich 100% auch nicht sagen, müsste man vermutlich mal ausprobieren. Denkbar wären:
Sperre für Hubs,
Sperre für Endgameangriffe,
Sperre bestimmte Gebiete zu betreten (so wie das angedeutet wird mit dem Rückangriff der Mitte nach einem Endgame),
Sperre die höchsten POI zu bespringen...

Nun gäbe es natürlich andere Möglichkeiten das System zu bescheißen (gerade deutsche Spieler haben sich als sehr trickreich darin erwiesen), aber auch die könnte man alle vereiteln (Sperre die Allianz zu wechseln für einige Tage ect.).
02-04-2017 05:07 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)