Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
Author Message
Carsie Offline
Junior Member
**

Posts: 8
Joined: Jan 2013
Post: #1
Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
Hallo Support-Team,

ich spiele in Welt 27 (kann es für andere Welten nicht beurteilen). Dort gibt es das Problem, dass wenn im PVP eine Off-Basis geschossen wird und diese im Angriff, der für die vollständige Zerstörung sorgt, vorher noch selbst einen Angriff startet, der eine Base zerstört, die dadurch entstehende Ruine NICHT verschwindet, nachdem die angegriffene Off dann zerstört ist.

Dieses Problem tritt reproduzierbar IMMER dann auf, wenn im zerstörenden Angriff, die Kommandozentrale in einem vorherigen (!) Run nicht schon beschädigt war.

Das macht Onehits auf Basen, deren Besitzer gerade online ist und den Angriff bemerkt nicht mehr sinnvoll möglich, da der Angegriffene sogar noch einen Vorteil hat, da er 24 Stunden lang auf die neue Ruine wieder eine bisher schwebende Base setzen kann.

Bitte dringend fixen! So ist das kein sinnvolles PVP.

LG
Carsie
28-01-2017 11:39 AM
 Search   Quote 
carlo123123 Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Mar 2013
Post: #2
RE: Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
ich glaub das hat sich das support-team nicht durch gelesen.
sonst hätte da jemand stellung zu genommen.
sind halt mit kohle zählen beschäftigt.
keine neuen ideen, infizierte basen schießen kannste auch knicken.
hätte da was, entwickelt doch die atombombe, gabs im richtigen c&c auch.
aber zuviel verlangt.
gab ja noch nicht mal zu weihnachten ein highlight.
so kann man das spiel auch kapput machen.

lg carlo
12-04-2017 01:36 PM
 Search   Quote 
gamerdruid Offline
Community Moderator
*****

Posts: 1,028
Joined: Jun 2012
Post: #3
RE: Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
Es ist möglich, dass es nicht gesehen wurde wegen der großen Anzahl von Spam-Posts, die das Forum erhält.

Disclaimer:

I am not an employee of EA/Envision and the views expressed are my own.

If I reply in any other language than English then it is a Google translation Smile
12-04-2017 01:49 PM
 Search   Quote 
PKS-TB2 Offline
Member
***

Posts: 54
Joined: Mar 2015
Post: #4
RE: Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
LoL.. welche Spamposts? Ich sehe hier im deutschen Forumsbereich) nur ne handvoll Posts in der Woche.
13-04-2017 10:18 AM
 Search   Quote 
Pitchforka Offline
Administrator
*******

Posts: 16
Joined: Dec 2011
Post: #5
RE: Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
Wir schauen uns das Problem heute mal an. Vielen Dank für den Hinweis.
13-04-2017 11:16 AM
 Search   Quote 
Pitchforka Offline
Administrator
*******

Posts: 16
Joined: Dec 2011
Post: #6
RE: Ruinen verschwinden nicht! Schwerer PVP-Bug
Im Update 17.3 wird dieses Problem behoben und der angegriffene Spieler wird nicht mehr in der Lage sein, durch geschicktes Timing eine Ruine zu erzeugen.

Hinweis: Diese Woche wird Update 17.2 auf alle Welten ausgerollt, 17.3 ist noch im Test.
19-04-2017 07:44 AM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)