Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ewige Severstörung
Author Message
effe3005 Offline
Junior Member
**

Ewige Severstörung
Hallo liebes Team

Eigentlich wollte ich meinen Senf nicht zu euren ständigen Server Problemen abgeben .
Aber wie kann es sein , das heute das Spiel schon wieder nicht funktioniert ?
Denke , das ich dieses Spiel lang genug spiele und auch mal über Ausfälle hinwegsehe , doch langsam stinkt es mir auch . Wann bekommt ihr es endlich in den Griff ? Über Ersatz spreche ich schon gar nicht !
Möchte nur das wir mal ein Statement bekommen , welches ich meiner Allianz weiter geben kann .

gruß effe
12-01-2017 09:14 PM
 Search   Quote 
lordawes Offline
Junior Member
**

RE: Ewige Severstörung
lach da erwartest du aber viel.
12-01-2017 09:33 PM
 Search   Quote 
effe3005 Offline
Junior Member
**

Denke Ich nicht . Das kann doch echt nicht ewig so weiter gehen ,sorry !!
12-01-2017 09:59 PM
 Search   Quote 
CommanderMieves Offline
Junior Member
**

Schon wieder Server Probleme, es geht mir auf die Nerven!!!!!AngryAngryAngryAngryAngry
21-01-2017 11:48 PM
 Search   Quote 
riverpalms Offline
Junior Member
**

Mich kotzen die ständigen Server Störungen gewaltig an. Vor ein paar Tagen war die Welt 10 und auch andere Welten für Tage nicht spielbar und jetzt ist die Welt 38 auch schon 2 Tage offline. Vielleicht verdient ihr mit dem kostenlosen Spiel zu viel Geld und habt keine Lust mehr um Euch zu kümmern oder stellt Leute ein die von den Spielen,Servern u.s.w. etwas verstehen. Und wie ja schon erwähnt wurde sind eure Ersatzleistungen wenn es wirklich mal welche gibt der letzte Hohn.
(This post was last modified: 22-01-2017 08:47 AM by riverpalms.)
22-01-2017 08:36 AM
 Search   Quote 
MacheteKiAG Offline
Junior Member
**

Es ist einfach so das es nur einen offiziellen von seiten Envision gibt der hier AB und ZU mal reinschaut.(Kommentare und Antworten aber praktisch gleich null)
Die ganze Arbeit wird den MODS überlassen (Sie sorgen dafür das die User nicht komplett austicken).
Diese geben zwar die Infos weiter, aber das was passiert merkt man nicht. Liegt auch daran das der selbe offizielle die Infos bekommt der AB und ZU sich hier mal zu Wort meldet.

Mein größter Wunsch wäre es wenn sie sich lieber um die Probleme kümmern würden anstatt das Spiel mit irgend welchen Neuheiten zu versorgen und so die Probleme noch größer machen.

Sarkasmus an
Vielleicht haben sie ja nicht mehr genug Kohle um alle gemieteten Server zu bezahlen ?!?! Smile
Oder der Weg zu den Servern ist zu weit (schon schlecht wenn die Server in einem anderen Land sind als das Büro Wink
Sarkasmus aus
22-01-2017 08:48 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: