Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CNC Messenger?
Author Message
Six8461 Offline
Junior Member
**

CNC Messenger?
Hallo,

war mal nee weile weg.
Dadurch musste ich leider feststellen das man somit gleich Probleme bekommt wieder Anschluss zu finden.
Kenne viele Member hier im Spiel hab aber keine Möglichkeit die sinnvoll zu suchen.

Wie wäre denn der Vorschlag eines CNC Messengers.
- Man könnte Freunde Speichern
- Sich viel leichter zu neuen Welten verabreden
- Man würde sehen wer Online ist wenn man die Personen in der FA Liste hat
- Man könnte viel leichter Weltenübergreifend kommunizieren
uvm...

Grüße Sascha
05-01-2017 07:40 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

RE: CNC Messenger?
Guten Morgen Sascha, frohes Neues, schön Dich mal wieder zu lesen!

Die Idee ist gut, nicht neu, scheiterte aber bislang an der Umsetzung sobald es weltenübergreifend wird, wird sicher eine Menge Datenbankabfrage dranhängen.

Eine "Buddyliste" kenn ich sehr gut aus anderen Foren, dort sind aber alle vertreten und es nicht ein Forum zu einem Spiel, sondern nur ein Forum.

Hier hätte man das vielleicht einbauen können, aber dieses Forum wird eh sofort abgelöst wenn das neue Forum für alle einwandfrei funktioniert.

Das Ingame Messaging System sollte zumindest eine Suchfunktion bekommen nach Schlagwörtern etc, ob das generell möglich und umsetzbar ist, das müssen andere ausloten, gewünscht wurde das schon öfter.

Grüsse

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
06-01-2017 06:40 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Das Nachrichtensystem werden wir in Kürze angehen und erweitern, aber es wird leider keine Möglichkeit geben Weltenübergreifend mit anderen Spielern zu kommunizieren oder zu sehen wer wann wo online ist, dafür ist die gesamte Infastruktur des Spiels leider nicht gemacht und das würde einen gigantischen Umbau bedeuten.

06-01-2017 11:14 AM
 Search   Quote 
Six8461 Offline
Junior Member
**

(06-01-2017 06:40 AM)Disturbed71 Wrote:  Guten Morgen Sascha, frohes Neues, schön Dich mal wieder zu lesen!

Hi Guido, wünsche dir auch noch ein Gutes Neues Jahr.

(06-01-2017 06:40 AM)Disturbed71 Wrote:  Die Idee ist gut, nicht neu, scheiterte aber bislang an der Umsetzung sobald es weltenübergreifend wird, wird sicher eine Menge Datenbankabfrage dranhängen.
Hab mir schon gedacht das die Idee nicht neu ist. Wollte aber nicht ewig suchen.

(06-01-2017 06:40 AM)Disturbed71 Wrote:  Das Ingame Messaging System sollte zumindest eine Suchfunktion bekommen nach Schlagwörtern etc, ob das generell möglich und umsetzbar ist, das müssen andere ausloten, gewünscht wurde das schon öfter.
Das wäre aufjedenfall mal ein Anfang. Kommunikation ist halt das A und O. Wenn die nicht richtig gegeben ist hat das alles keine Richtige Zukunft.
Naja wir werden sehen. Ich schau immer wieder mal rein. Jetzt nee Welt anfangen ohne nee Alli ist nicht so mein Ding.

Ach ja Guido es wird Zeit das du auch mal wieder nee Welt spielst kann dir noch was beibringen Wink

Grüße Sascha
(This post was last modified: 10-01-2017 07:50 PM by Six8461.)
10-01-2017 07:41 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: