Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Veteranen Server PTE Season 2
Author Message
paurevic Offline
Member

Veteranen Server PTE Season 2
Hi,

stand heute auf nem Kontrollkonoten (55).
Leider kahm nen Satelitteneinschlag wo ich auf der Arbeit war, Base kaputt.

UV vergessen zu vergeben. Mist dachte ich mir Sad
wo ich dann auf meine Base angeklickt habe stand da im Text das meine Base gefangen wäre und ich dort ausharren muß in der Schwebe bis der Timer abläuft (24h). Um meine Base frei zu bekommen könnte ich nur nen Sektorsprung machen. Die Verlegezeit wird dadurch aber immerhin weggerechnet.
Doppelmist!!SadHuhAngry

Habe dann einfach mal auf den Button "Basis verlegen" geklickt, (man konnt den Button anklicken, warum auch immer), und siehe da ich konnt meine Basis neben dem Kontrollknoten aufstellen.
Big GrinBig GrinBig Grin
Jupiiiii

http://prntscr.com/dg7zwf

Hab´s hier mal gepostet, eventuell nen Fehler/Bug???

Gruß, Pau
Nachtrag.

Meine KP sind auf 0, vor dem Einschlag waren die aber voll 9.999 Huh

http://prntscr.com/dg895a

Muß dazu sagen das ich leo´s Script genutzt habe, und weiterhin aktiv ist.

Wäre doof, wenn die KP´s flöten gehen wenn die Base von nem Satelittenwrack getroffen wird.
Rep. hab ich leider nicht geschaut, hab da schon vorher das integrierte Cheat genutzt.
(This post was last modified: 06-12-2016 11:24 PM by paurevic.)
06-12-2016 11:05 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

RE: Veteranen Server PTE Season 2
Danke, wir schauen uns das näher an. Leos scripten hat jedoch den PTE gestern ordentlich Schaden angerichtet und den Server fast unbrauchbar gemacht, daher mussten wir den großteil der Cheats nun entfernen. Falls das in diesem Zeitraum passiert ist, wundert mich aktuell garnichts, da die Welt einmal komplett durchgedreht ist. Wink Wir haben danach ettliche Datenbankeinträge löschen müssen, daher sind deine CP vermutlich ebenfalls betroffen. Auf den PTEs kannst du dir die KP aber aktuell noch ercheaten.

07-12-2016 10:00 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(07-12-2016 10:00 AM)rhiordd Wrote:  Danke, wir schauen uns das näher an. Leos scripten hat jedoch den PTE gestern ordentlich Schaden angerichtet und den Server fast unbrauchbar gemacht, daher mussten wir den großteil der Cheats nun entfernen. Falls das in diesem Zeitraum passiert ist, wundert mich aktuell garnichts, da die Welt einmal komplett durchgedreht ist. Wink Wir haben danach ettliche Datenbankeinträge löschen müssen, daher sind deine CP vermutlich ebenfalls betroffen. Auf den PTEs kannst du dir die KP aber aktuell noch ercheaten.

STOP - ich habe den PTE 1 geschrottet Angel und das Script was ihn geschrottet hat, lief nur bei mir und nicht bei anderen Spielern oder Servern. Wink Immerhin ist jetzt das Sonderabzeichen: "contributed for testing - and breaking - the Public Test Environment" bei mir verdient.^^

Jetzt ernsthaft:
Paurevic redet vom PTE-Vet, nicht vom PTE1 - nur zur Information.
Oder hängen die PTE's zusammen? (würde mich wundern) Falls ja, bitte ich um Info, da ich dann gern versuchen würde vom Vet auf die Cheats vom PTE1 zuzugreifen. Tongue

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
07-12-2016 10:36 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
paurevic Offline
Member

(07-12-2016 10:00 AM)rhiordd Wrote:  Danke, wir schauen uns das näher an. Leos scripten hat jedoch den PTE gestern ordentlich Schaden angerichtet und den Server fast unbrauchbar gemacht, daher mussten wir den großteil der Cheats nun entfernen. Falls das in diesem Zeitraum passiert ist, wundert mich aktuell garnichts, da die Welt einmal komplett durchgedreht ist. Wink Wir haben danach ettliche Datenbankeinträge löschen müssen, daher sind deine CP vermutlich ebenfalls betroffen. Auf den PTEs kannst du dir die KP aber aktuell noch ercheaten.

Hehehe, der gute alte Leo Big Grin

Ich rede vom PTE-Veteranen.

Ist aufgetretten gestern abend zwischen 22-23 Uhr.

Habe am Rechner nix mehr gemacht, runtergefahren und ab in´s Bettchen.
Heute morgen hochgefahren, zuerst auf meine Heimatwelt W23, danach auf den PTE-Veteranen, und siehe da alles funzt wieder einwandfrei.
Selbst Leo´s Script.
KP sind da, usw.

Zum ersten Punkt, ist es ein Bug/Fehler, was ich beschrieben habe, wegen dem Kontrollknoten und Sat.-Einschlag?

Gruß, Pau
07-12-2016 11:39 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(07-12-2016 11:39 AM)paurevic Wrote:  [...] und siehe da alles funzt wieder einwandfrei.
Selbst Leo´s Script.

KP sind da, usw.
[...]

Ja, natürlich sind deine KPs wieder da... weil sie mein Script dazucheatet. Wink
Und was heißt hier: "selbst Leo's Script"... meine Scripts funktionieren immer und machen das, was sie sollen. Manchmal sind halt nur sind die Folgen nicht einschätzbar für mich. Big Grin Angel

(This post was last modified: 07-12-2016 11:45 AM by leo7044.)
07-12-2016 11:43 AM
paurevic Offline
Member

(07-12-2016 11:43 AM)leo7044 Wrote:  
(07-12-2016 11:39 AM)paurevic Wrote:  [...] und siehe da alles funzt wieder einwandfrei.
Selbst Leo´s Script.

KP sind da, usw.
[...]

Ja, natürlich sind deine KPs wieder da... weil sie mein Script dazucheatet. Wink
Und was heißt hier: "selbst Leo's Script"... meine Scripts funktionieren immer und machen das, was sie sollen. Manchmal sind halt nur sind die Folgen nicht einschätzbar für mich. Big Grin Angel

"Selbst Leo´s Script" funzt.

Jo, bei dem Fehler den ich im ersten Post beschrieben habe, da hat das Script auch nicht gefunzt, deswegen diese Anmerkung.
Erst am nächsten Tag lief es wieder einwandfrei.

Könnte ja sein, die Betonung liegt auf "könnte", das es eventuell mit deinem Script zusammenhängt.
Dann haste wirklich "alle" PTE´s geschrottet, hehehehe

Oder es war anderst herum, das wegen dem Fehler, wenn es einer ist/war (mal Abwarten was der Kollege rhiorrd sagt) auch das Script nicht wollte. KA

Bei den Ally-Kollegen ging das Script im gleichen Zeitraum ohne Probleme, daher vermute ich mal eher, es lag am Bug????

P.S.: könnt jemand den Thread hier bitte in die richtige Rubrik verschieben "Öffentliche Testumgebung (PTE)", hab´s im Eifer des Gefechtes in die falsche Rubrik geschrieben.
(This post was last modified: 08-12-2016 12:10 AM by paurevic.)
08-12-2016 12:06 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(08-12-2016 12:06 AM)paurevic Wrote:  [...]
P.S.: könnt jemand den Thread hier bitte in die richtige Rubrik verschieben "Öffentliche Testumgebung (PTE)", hab´s im Eifer des Gefechtes in die falsche Rubrik geschrieben.
Ist hiermit verschoben.

(08-12-2016 12:06 AM)paurevic Wrote:  [...]
Könnte ja sein, die Betonung liegt auf "könnte", das es eventuell mit deinem Script zusammenhängt.
Dann haste wirklich "alle" PTE´s geschrottet, hehehehe
[...]
Ich möchte an dieser Stelle jegliche Schuld von mir weisen.^^ Auf dem PTE-Vet habe ich nix verbrochen - also nix, was den Server hätte schrotten können - glaube ich zumindest. Angel

Zum Thema KP-Auffüllung... wenn die Basis keine 100% hat, wird repariert und auf 9.999 KPs aufgefüllt - nur zum Verständnis, wie die KPs in meinem Script aufgefüllt werden.

(This post was last modified: 08-12-2016 09:42 AM by leo7044.)
08-12-2016 09:42 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: