Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wellenunterbrechung !
Author Message
GodoFFireandIce Offline
Junior Member
**

Wellenunterbrechung !
Hallo ,

ich weiß nicht ob dieses Thema irgendwo schon auftaucht .
Ich finde das die Möglichkeit der Wellenunterbrechung , so schnell wie möglich unterbunden werden muss .

Ich denke nicht das es von den Entwicklern so vorgesehen wurde .
Es ist ein Eingriff in das Spielgeschehen , vergleichbar mit dem "Accounteating" oder "Forschungspunktefarming" .

Es werden Allianzen / Spieler benachteiligt die dieses Prozedere nicht nutzen .
Daher hätte ich gerne mal ein kurzes Statement seitens EA .

Vielen dank Wink

MfG
GodoFFireandIce aka Mario
19-11-2016 04:57 AM
 Search   Quote 
GodoFFireandIce Offline
Junior Member
**

RE: Wellenunterbrechung !
Ich finde es sehr schade , daß keine Stellungnahme kommt .

Also kommentieren wir hier nochmal an der stelle .

Mfg
22-11-2016 12:57 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(22-11-2016 12:57 PM)GodoFFireandIce Wrote:  Ich finde es sehr schade , daß keine Stellungnahme kommt .

Also kommentieren wir hier nochmal an der stelle .

Mfg

Ich würde dir ja eine Stellungname zu meiner Meinung geben, dass mir das Wellen unterbrechen auch nicht sonderlich schmeckt... aber ich denke, das wird dich nicht zufriedenstellen.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
22-11-2016 03:49 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Wir haben das Thema auf dem Schirm, sind derzeit aber noch mit ein paar anderen Themen beschäftigt und haben daher noch keine Lösung oder vorgehensweisen. Gerne können hier jedoch Beispiele und Berichte gesammelt werden, in welchem Umfang das ganze betrieben wird und wie "extrem" es ausgenutzt wird.

23-11-2016 09:16 AM
 Search   Quote 
GodoFFireandIce Offline
Junior Member
**

(23-11-2016 09:16 AM)rhiordd Wrote:  Wir haben das Thema auf dem Schirm, sind derzeit aber noch mit ein paar anderen Themen beschäftigt und haben daher noch keine Lösung oder vorgehensweisen. Gerne können hier jedoch Beispiele und Berichte gesammelt werden, in welchem Umfang das ganze betrieben wird und wie "extrem" es ausgenutzt wird.

Wir haben einen Aktuellen Fall , wo es mehrfach betrieben wurde .
Die andere Allianz hat sich dadurch , einen meiner Meinung nach , großen Vorteil erschlichen .
Ich habe es mehrfach schon gehört das es "extrem" ausgenutzt wird .

Das finde ich sehr schade , gerade weil das Spiel sich wieder enorm Verbessert hat .

Und einige ehemalige Spieler wieder zurück gekommen sind , wie ich z.B. Smile

MfG
GodoFFireandIce aka Mario

Stehe für weitere fragen gerne per PN zur Verfügung
23-11-2016 03:50 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(23-11-2016 09:16 AM)rhiordd Wrote:  Wir haben das Thema auf dem Schirm, sind derzeit aber noch mit ein paar anderen Themen beschäftigt und haben daher noch keine Lösung oder vorgehensweisen. Gerne können hier jedoch Beispiele und Berichte gesammelt werden, in welchem Umfang das ganze betrieben wird und wie "extrem" es ausgenutzt wird.

Meine Erinnerung (kann falsch sein): die Vergessenen brauchen machmal 2 Sekunden zu lange nach einem Angriff, dann kann man rein und die Angriffe unterbrechen.
Simpelste Lösung, wenn ich richtig liege: ein 5 Sekunden früherer Angriff seitens der Vergessenen --> Prob. gelöst

23-11-2016 05:41 PM
pstrumpf Offline
Community Moderator

(23-11-2016 05:41 PM)leo7044 Wrote:  

Meine Erinnerung (kann falsch sein): die Vergessenen brauchen machmal 2 Sekunden zu lange nach einem Angriff, dann kann man rein und die Angriffe unterbrechen.
Simpelste Lösung, wenn ich richtig liege: ein 5 Sekunden früherer Angriff seitens der Vergessenen --> Prob. gelöst

Moin leo,

konstruktive Ideen sehe ich auch immer gern. Aber dann beschwere ich mich das der Support dann nicht greift unter umständen und bin benachteiligt dem System gegenüber wie es angedacht ist. Längerer vergessenen Cooldwon vllt.
beste Grüße
(This post was last modified: 23-11-2016 06:51 PM by pstrumpf.)
23-11-2016 06:48 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(23-11-2016 06:48 PM)pstrumpf Wrote:  [...]
Moin leo,
konstruktive Ideen sehe ich auch immer gern. Aber dann beschwere ich mich das der Support dann nicht greift unter umständen und bin benachteiligt dem System gegenüber wie es angedacht ist. Längerer vergessenen Cooldwon vllt.
beste Grüße

Also nach dem Motto: Nachdem dich eine Vergessenen-Basis angegriffen hat, ist deine Base nicht für insgesamt 3 Minuten (inkl. Angriff) geblockt, sondern z.B. für 3,5 Minutn. Habe ich dich da richtig verstanden?

24-11-2016 01:12 PM
don_berdo Offline
Junior Member
**

" die Vergessenen brauchen machmal 2 Sekunden zu lange nach einem Angriff, dann kann man rein und die Angriffe unterbrechen."

wie kann man denn einen angriff unterbrechen bzw. unterbinden? das wollte ich eh schonmal fragen..
21-12-2016 10:23 AM
 Search   Quote 
thomtree1 Offline
Junior Member
**

(21-12-2016 10:23 AM)don_berdo Wrote:  " die Vergessenen brauchen machmal 2 Sekunden zu lange nach einem Angriff, dann kann man rein und die Angriffe unterbrechen."

wie kann man denn einen angriff unterbrechen bzw. unterbinden? das wollte ich eh schonmal fragen..

Indem dich ein kollege angreift denke ich mal.
21-12-2016 12:56 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)