Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum keine neuen deutschen Welten?
Author Message
Lacky Offline
Junior Member
**

Warum keine neuen deutschen Welten?
Ich hatte eine Weile Pause von diesem Browser-Spiel genommen und musste nun feststellen, dass es nurnoch *Mischwelten* aus aller herren Länder gibt.
Warum keine neuen, deutschen/englischen/französischen/... - Welten mehr????
Es nervt tierisch, mich zwangsweise auf englisch mit anderen Spielern unterhalten zu müssen!
Kann mir jmd dafür eine Erklärung geben????
(This post was last modified: 18-11-2016 04:50 PM by Lacky.)
18-11-2016 04:48 PM
 Search   Quote 
pstrumpf Offline
Community Moderator

RE: Warum keine neuen deutschen Welten?
moin moin,

wenn ich es richtig in erinnerung habe, sit wärend deiner abwesenheit, die entscheidung gefallen neue welten auf 3 regionale Zonen zu begrenzen. Europa/Asien/Amerika sind die welten welche sich als Tib/Wrath/Firestorm fortgesetzt haben. Ziel sollten glaube besser frequentierte welten sein, welche eher voll werden an spielern um dann schneller neue welten starten zu können. Vielleicht versuchst du auf einer der welten (am ehesten eien Tib welt, welche Euroap betrifft) in einer deutschen ally unter zukommen, wenn du keine anderen sprachen nutzen möchtest in der ally.

beste grüße
pstrumpf
19-11-2016 12:27 AM
 Search   Quote 
xxxRAFFYxxx Offline
Junior Member
**

ne andere frage kann man wenigsten das spiel auf deutsch stellen damit ick wenigsten lesen kann wass ick da baue
24-02-2017 04:00 PM
 Search   Quote 
xxBADASS1xx Offline
Junior Member
**

hi,
unten rechts im kleinen grauen kasten auf Optionen und dann bei Language auf Deutsch stellen,anschließend neu starten.

lg
niem
24-02-2017 04:13 PM
 Search   Quote 
xxxRAFFYxxx Offline
Junior Member
**

ok danke
25-02-2017 08:39 AM
 Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member

hi,

ich spiele gerne auf internationalen servern und bekomme so kontakt zu menschen, die ich sonst niemals treffen würde. allerdings verstehe ich die frage nach den deutschen servern sehr gut. für viele von uns ist deutsch die einzige fremdsprache, sie können in der regel nur einen lokalen deutschen dialekt wirklich gutSmile)
wenn ich z.b. einem sachsen im TS zuhöre krieg ich pickel^^ schön wäre deshalb ein RUHR-POTT SERVER (ohne dortmunderSmile

ok, scherz beiseiteSmile

w38 war die letzte deutschsprachige, offene welt und wurde von EA geschlossen, obwohl der server noch nicht voll war. das ganze diente dem zweck, die spieler in die neuen welten zu zwingen, weil EA dort mehr verdient (funds)
es wäre für EA kein problem, w38 für spieler, die einen deutschsprachigen server spielen wollen, wieder zu öffnen. auch könnten die alten server, die nur noch von einer handvoll spieler besucht werden, wieder geöffnet werden, indem man die langjährig inaktiven vom server löscht.

fragt mal nach bei EA , vllt gibt es ja eine möglichkeit Smile

cu on w38

cik
27-02-2017 09:53 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)