Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP Loot/ Reperaturkosten
Author Message
SlimSyntetic Offline
Junior Member
**

RE: PVP Loot/ Reperaturkosten
Guten Tag die zweite,

Hehe ich hatte vorhin bei meinen Ausführungen vergessen das mit Patch 16.4 ey eine krasser Eingriff in die Spielmechnik statt gefunden hat nämlich durch das herab setzen der Rep Kosten ist es möglich beim gesamten Run zum Center mit max repzeiten von 3-4 std bei total verlust zu raiden...... D.H Pve läuft ziemlich gleich ab 50 Mann laufen im engen schlauch nach vorne und raiden Basen mit 15-18 Level über Off Stufe und kriegen so auch nur mit den Angreifen ohne eine Forgotten Base überhaupt zu legen dermaßen viel Res und FP rein besonders FP!!! das alles andere Lager Vorposten und natürlich Pvp einfach nur Kp und Repzeit verschwendung ist.........
Was ich damit Ausdrücken will ist einfach durch die letzten Patches wurden massive veränderungen hier in der Spielmechanik vorgenommen dass es eigentlich nur auf ein Wettrennen im pve rausläuft und wenn eine ally es einwneig besser macht wie die anderen und pois 2-3 stufen höher raidet oder einfach mal eine bessere Poistrecke hat haben die schon gewonnen weil man keine Mittel (PVP) hat sie zu besiegen ...
z.B:
Man ist die kleinere ally und hat max 40-41 Pois der gegner hat 42-44 Pois man will den gegner Aufhalten um doch das Rank 1 abzeichen bekommen und schickt ein pvp Team 10-15 Spieler weil sonst die schere noch größer wird!!!!

Im pvp landet man dann mit einen Sektorsprung mit vielleicht 1 oder 2 Def und Offstufen kleiner wie der Gegner hinter dem Gegner die etwas Stärkere Ally baut hinten ein Cluster mit cash Basen man geht in einen harten clusterkampf bekommt gar nix an res und FP im pvp und der Gegner raidet vorne munter weiter und raidet 2-3 Wochen schön die dicken forgotten Basen und macht sich damit die MainBasen noch dicker und bekommt soviele FP das so ziemlich alles geforscht werden Kann dann werden mal 2-3 dicke Main Offs nach hinten geschickt und ein ganzes Pvp Team mit 15 Spieler (50-90 Spieler Basen) welches sich in den 2-3 pvp wochen mit einer RES und FP ausbeute gegen Null unermüdlich Feld für Feld vorgekämpft hat wird in 2-3 std ausgelöscht.....

Also da braucht man nur zu schauen ist meine Ally ganz vorne mit dabei bei diesem oben beschriebenen Pve Wettrennen wenn nicht kann sich schon einen neuen Server suchen weil diese Welt ist dann Hoffungslos verloren...... und wenn man die Mitte als Rank 2-3 machen will muss man in einen Wing von der dominaten Ally gehen langweilig hoch 10 .......

Also Liebes Entwickler Team Ihr habt so in der Spielmechanik rum geschraubt das PVP auf Augenhöhe oder leicht unterlegen überhaupt keinen Sinn Macht und das man es eigentlich komplett aus dem Spiel streichen kann und nur weil man solche krassen Schritte gemacht hat aus Angst vor diesem ACC eating......
11-01-2017 06:17 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)