Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wartezeit für Kp´s senken
Author Message
Bautzer78 Offline
Junior Member
**

Posts: 1
Joined: Feb 2015
Post: #1
Wartezeit für Kp´s senken
Hi,

Kürzlich ist ja die Rep-Zeit angepasst worden.
Daher frage ich mich ob man evtl. auch die Wartezeit
für die KP´s senken kann !?

Mein Vorschlag wäre die die Zeit pro KP auf 3-4 min. zu senken.

Vorteil dabei :
Mehr Action, weil mehr geschossen werden kann.
Mehr Online Aktivität, weil KP´s schneller wieder aufgeladen sind.
Soviel dazu.

Dann hätte ich noch einen Vorschlag.
Es gibt ja für alles in den Kisten beim schießen, außer Rep-Zeit Kisten.
Könnte man vielleicht auch mal einführen !?

Also dann bin ich mal gespannt ob das hier was bringt.

Mfg Bautzer78
22-10-2016 09:03 PM
 Search   Quote 
KBlock1953DD Offline
Junior Member
**

Posts: 30
Joined: May 2016
Post: #2
RE: Wartezeit für Kp´s senken
Eigentlich ein guter Vorschlag jetzt kommen die Gegenargumente

- zum Start neuer Welten werden die Spieler die sich den ganzen Tag ums Spiel kümmern können extrem bevorteilt, es ist jetzt schon so das die Leute die qausi 24 Stunden spielen können, extrem davon ziehen. Dies würde sich dadurch extrem verstärken.

- Im späteren Spielverlauf macht es sich dann nicht mehr groß bemerkbar.

Evtl. könnte man ja darüber nachdenken 12 KP pro Stunde zuvergeben und das Limit auf 120 anzuheben.

Repzeitpakete werden schon seit Beginn dieses Spiels gewünscht und immer wieder abgeschmetert da wird sich auch nix weiter tun. Aber auch verständlich denn irgendwo muss auch Geld verdient werden.
26-10-2016 01:57 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #3
RE: Wartezeit für Kp´s senken
(26-10-2016 01:57 PM)KBlock1953DD Wrote:  Repzeitpakete werden schon seit Beginn dieses Spiels gewünscht und immer wieder abgeschmetert da wird sich auch nix weiter tun. Aber auch verständlich denn irgendwo muss auch Geld verdient werden.

Diese Argumentation verstehe ich nicht. Repzeit-Pakete kannst du nicht kaufen. Von daher könntest du den Leuten damit so oder so kein Geld aus den Taschen ziehen.
Dreh doch die Argumentation um... wenn man Rep-Pakete ausschließlich schießen könnte, würden die Spieler jedes Lager und jeden Vorposten mit Kiste schießen. Und damit sie diese Kisten neben dem normalen Basenschießen schießen können, müssten einige bestimmt KPs klicken.
Außerdem mögen die meisten keine roten Repzeit-Speicher, weswegen einige vermutlich höher erweitern würden.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
27-10-2016 12:45 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
KBlock1953DD Offline
Junior Member
**

Posts: 30
Joined: May 2016
Post: #4
RE: Wartezeit für Kp´s senken
(27-10-2016 12:45 AM)leo7044 Wrote:  Diese Argumentation verstehe ich nicht. Repzeit-Pakete kannst du nicht kaufen. Von daher könntest du den Leuten damit so oder so kein Geld aus den Taschen ziehen.
....

Ums Geld aus der Tasche ziehen geht es ja gar nicht, es ist eher so gemeint, das man ja im Spielverlauf auf jedenfall auf mehr Repzeit angewiesen ist, wenn man jetzt die Repkisten einführen würde, würde man sich selbst einer Einnahme berauben. Wie gesagt völlig verständlich das man es bisher immer abgelehnt hat. Außerdem was will man mal als Goodie oder Entschädigung geben wenn mal wieder was ist ..? Wink

Aber auch deine Argumentation kann man nachvollziehen, aber da es schon seit Beginn abgelehnt wurde, bleiben bloß zwei Möglichkeiten. Entweder hat mal eine Software errechnet das sich dies nicht lohnt oder die damaligen und jetzigen Entwickler lehnen es für sich selbst strickt ab. Ok vielleicht noch eine dritte Möglichkeit, eine Mischung aus beiden.

Für mich würden anderen Sachen im Vordergrund stehen, zB das endlich viele Scripte im Spiel landen und man so nicht mehr auf die Leute angewiesen ist die nach und nach ihre Entwicklung einstellen. Aber das gehört nicht hier her...
27-10-2016 02:54 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)