Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zusammenlegung von Welten
Author Message
midgard-dan Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Jul 2012
Post: #1
Zusammenlegung von Welten
Ich spiele noch auf welt 10 und diese stirbt nach und nach aus. so wie wahrscheinlich bei allen alte welten.

besteht nicht die möglichkeit welten zusammenzulegen?
z.b. 8 welten in eine neue. jede bekommt einen sektor.
man müßte wieder auf jagd nach guten pois gehen und erreichen, dominieren der mitte wäre wieder eine herrausforderung.
dazu hätte man mal wieder geschätzte 1200-1500 aktive vereint.

gruß
midgard
14-10-2016 11:39 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer
*******

Posts: 2,997
Joined: Dec 2011
Post: #2
RE: Zusammenlegung von Welten
(14-10-2016 11:39 PM)midgard-dan Wrote:  Ich spiele noch auf welt 10 und diese stirbt nach und nach aus. so wie wahrscheinlich bei allen alte welten.

besteht nicht die möglichkeit welten zusammenzulegen?
z.b. 8 welten in eine neue. jede bekommt einen sektor.
man müßte wieder auf jagd nach guten pois gehen und erreichen, dominieren der mitte wäre wieder eine herrausforderung.
dazu hätte man mal wieder geschätzte 1200-1500 aktive vereint.

gruß
midgard

Hallo,

dieses Thema wurde schon öfter von uns intern besprochen und begutachtet, jedoch würde es derzeit zu zuvielen komplikationen führen. Um ein eventuelles Zusammenlegen vernünftig zu realisieren müssten wir vermutlich monate investieren um die Infrastruktur entsprechend auszurichten. Derzeit sehen wir diese Möglichkeit jedoch nicht.

17-10-2016 09:12 AM
 Search   Quote 
midgard-dan Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Jul 2012
Post: #3
RE: Zusammenlegung von Welten
ihr könntet doch eine standart welt nehmen.
den meisten geht es doch nicht um hohe vergessenen basen etc.
es geht um mehr spieler, mehr mögliche gegner und die frage wer ist zuerst in der mitte, kann sie halten und das endgame machen. ob die endgame base dann eine def von 50 oder 200 hat ist da wirklich irrelevant.
17-10-2016 10:40 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)