Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mobbing bis zur Spielaufgabe
Author Message
jmontyy Offline
Junior Member
**

Mobbing bis zur Spielaufgabe
Hallo,

werde mich nicht weiter mit dem Spiel beschäftigen! Nach knapp 2 Jahren und Level 45-50 mit meinen 10 Basen werde ich das Spiel streichen. Auf meinem Server ist mehr oder weniger tote Hose, die Kinder die jetzt noch da sind, sind der Meinung ihnen gehört die Welt ^^

Nachdem meine Basen ohne Not, ohne Sinn und Verstand gemetzelt wurden und direkt nach dem Aufbau gleich wieder! Sorry habe ich gar kein Bock mehr. Ich spiel kein PVP und das steht GROß geschrieben auch in meiner Beschreibung! Mit den Basen der Vergessenen habe ich genug Motivation gehabt mich täglich ein zu loggen.

Dieser Spielspaß wurde und wird einem genommen, schade das der Support und EA bisher keine Reaktion gezeigt haben. Anscheinend ist nicht nur der Server verlassen. Das Mobbing eine Straftat ist und das täglich auf dem Server vorkommt, nein auf diese nicht vorhandene Unterstützung kann ich verzichten. So lange diese Accounts weiter spielen dürfen ist das Spiel am Ende!

Ich hätte mir ein zeitnahes Zeichen gewünscht, bin ja auch nicht der Erste der die gemeldet hat. Aber anscheinend hat man wichtigeres zu tun .....

Eine Antwort wird hierauf nicht mehr benötig und ist auch nicht mehr erwünscht. Ich sage Servus für immer. Ist ja nicht so als wenn es keine anderen Spiele auf der Welt geben würde^^

gruß
jmonty
04-10-2016 09:04 AM
 Search   Quote 
Warriors_de Offline
Junior Member
**

RE: Mobbing bis zur Spielaufgabe
omg ... so oft wie ich schon geschossen worden bin (siehe Firestorm4 wo auch so ein paar Volldeppen spielen wo das PvP eher als Massaker zu bezeichnen ist) hätte ich das Spiel auch schon entnervt "vor die Wand" klatschen müssen. Aber ich sehe das Spiel eher als Schach (vierdimensionals Schach) weil die Ally (4.D.) das entscheidende auf der Welt ist. Hält die zusammen, kann eigentlich nix passieren (ausser es gibt sogenannte Verbünde wie auf 38 die meinem das sie im GOD Modus sind und mit 65 offs ohne wirklichen Grund 40iger oder auch noch kleinere Deff Basen schießen und damit eine ganze Ally frusten). Aber normalerweise ist die Ally halt das was alles an Frust ausgleicht und den Spielspass bringt. Also kann ich Dir nur den Rat geben .. sieh zu das Du in eine Ally mit aktiven "Süchtigen" Smile kommst dann geht das Mobbing von alleine weg ...
(This post was last modified: 04-10-2016 10:10 PM by Warriors_de.)
04-10-2016 07:42 PM
 Search   Quote 
GodModed Offline
Junior Member
**

Wenn Du nach 2 Jahren 45-50er Basen ..... und offensichtlich auch keine entsprechende DEF hast, ja .... dann hast Du schon vor 1,5 Jahren aufgehört zu spielen oder nie angefangen.
Das Spiel basiert auf PvE und PvP.
Es ist albern zu schreiben " Bitte greift mich nicht an, weil ich das Spiel nicht verstehe".

Eine Beendigung liegt sicher in Deinem Interesse, weil es Dich sonst nie glücklich machen wird.
08-10-2016 11:27 AM
 Search   Quote 
fanTisi Offline
Junior Member
**

Hi Warriors,

mmh ich seh das zwiegespalten.

Auf der einen Seite haste recht, das es mehr bock macht in ner aktiven Ally "mit zu wurschteln".

Auf der anderen Seite ist "Mobbing" wenn es denn tatsächlich stattfindet nich ok.
Wenns Mobbing sein soll, dass man nur wechgeklatscht wird... naja
wenn Beleidigungen mit im Spiel sind, dann ist das daneben.

Um das Spielprinzip zu lernen sind die PtEs ganz nett.
17-10-2016 06:13 PM
 Search   Quote 
sachsenkroneJ.K. Offline
Junior Member
**

hallo ja so ist das eben diejenigen "spieler" die das nötig hatten damals fleissig im ausland funds zu kaufen weil es erstens billiger ist und zweitens man mehr bekommt solche kann ich nur sehr müde belächeln da ehrlichkeit und anständigkeit für diese ein fremdwort immer noch ist und diese sind diejenigen die dann draussen so rein gar nicht´s auf die reihe bekommen ...es mag ausgeleiert sein sicherlich aber es ist aktueller den jee .....
20-01-2017 10:32 PM
 Search   Quote 
GunFr Offline
Junior Member
**

Ach Sachse, wird es nicht langsam fad, immer die selbe alte leier.
27-01-2017 12:38 AM
 Search   Quote 
sachsenkroneJ.K. Offline
Junior Member
**

Was los ? Biste auch so einer der wie andere mit der Wahrheit nicht so klar kommen ? Wo biste den auf W 35 ....? Eingeschlafen ?
08-03-2017 11:24 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)