Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTE 1 und infizierte Lager
Author Message
Shadow-King2006 Offline
Junior Member
**

PTE 1 und infizierte Lager
Hallo.

Bein der Vergabe von Repzeit und Kommandopunkten ist das Balancing beim Schießen von infizeriten Lagern nicht richtig ausgegoren.

Aktuell macht es keinen Sinn, unzählige infizierte Lager zu schießen, da ich nach dem 1. zerstören eines infizierten Lagers 1 Tag Repair-Zeit bekomme.
Warum soll ich also noch ein 2. infiziertes Lager schießen, zumal ich keine Repair-Zeit mehr bekomme?

Sinnvoller und ausgeglichener wäre folgendes:
1. für jeden Angriff auf ein infiziertes Lager bekomme ich meine Repair-Zeit erstattet.
2. für jedes zerstörte infizierte Lager bekomme ich zusätzlich 2, 3 oder 4 Stunden Repair-Zeit, gedeckelt mit in der Summe max. 4 Tagen.

Genauso ist es mit den Kommandopunkten.
1. für jeden Angriff auf ein infiziertes Lager bekomme ich meine Kommandopunkte erstattet.
2. für jedes zerstörte infizierte Lager bekomme ich zusätzlich 10 Kommandopunkte.

Da die Challenge für max 3 Tage läuft, muß ich trotzdem ausreichend infizierte Lager zerstören, um einen kleinen Vorteil gegenüber den Spielern zu erspielen, die keine infizierte Lager schießen wollen.

Alles in allem wäre dies ausgeglichener als das jetzige Balancing beim zertören von infizierten Lagern..
(This post was last modified: 17-09-2016 11:41 AM by Shadow-King2006.)
17-09-2016 11:32 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)