Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue PVP Loot Regelungen in Kürze
Author Message
PKS-TB2 Offline
Member

RE: Neue PVP Loot Regelungen in Kürze
Ich hol mal diesen Thread aus der Halbversenkung.

Loot bei PvP halte ich für dünne aber ausreichend. Störender bzw. schlecht ist weiterhin dass es keine FPs gibt, nichtmal ein bisschen.
Das haben die Spieler auch durchgängig in den Foren bemängelt.

Gibt es dazu Überlegungen? Leider sehe ich nirgends einen Kommentar dazu von den bekannten Offiziellen hier im Forum. Und totschweigen ist nicht^^
13-10-2016 12:30 PM
 Search   Quote 
PKS-TB2 Offline
Member

*Klopf* *Klopf*

Jemand zu Hause?
24-10-2016 05:43 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Die Änderung mit den FPs wurde vom früheren Team implementiert. Ich erinnere mich das es dabei um Starkes FP farming ging, und das damit eingedämmt werden sollte. Wir hatten das Thema bisher nicht auf dem Tisch, ich werde es aber gerne bei den Designern anbringen, ob wir im Rahmen der Lootänderungen bei PvP auch über eine Rückkehr der FP reden können. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde das Thema mal aufbringen und dann sehen wir weiter.

25-10-2016 09:21 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(25-10-2016 09:21 AM)rhiordd Wrote:  Die Änderung mit den FPs wurde vom früheren Team implementiert. Ich erinnere mich das es dabei um Starkes FP farming ging, und das damit eingedämmt werden sollte. Wir hatten das Thema bisher nicht auf dem Tisch, ich werde es aber gerne bei den Designern anbringen, ob wir im Rahmen der Lootänderungen bei PvP auch über eine Rückkehr der FP reden können. Ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde das Thema mal aufbringen und dann sehen wir weiter.

Ich würde das Thema Forschungspunkte, so wie es früher war, begrüßen (mit der 0,7^n Bedingung [n = Anzahl der vergangenen PvP-Angriffe nach letztem Kill]).

Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass auf dem Veteranen-Server Forschungspunkte aufgrund der besseren Exploitmöglichkeiten nicht von Vorteil wären. Wink

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
25-10-2016 12:58 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
pstrumpf Online
Community Moderator

moin moin,

ein sehr gutes Thema und vielseitig zu dem. Von Exploit Seite her hätte es aber diverse Möglichkeiten dies ev. extrem auszunutzen. Weiterhin stellt sich auf Veteranenserver und "normalen" Welten zwei unterschiedliche Situationen dar seitens Vorrausetzungen und Effekt.
rhiorrd
Quote:Ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde das Thema mal aufbringen und dann sehen wir weiter.
Es wäre super das vllt nicht nur in den eigenen Räumen aufzubrignen. Schöner wäre es vllt dies auch mit der Community zu debattiere um von der Basis mal Herausforderungen/Chancen/Lösugnen einzuholen.Das dies geht und effektiv sein soll habe ich irgendwo gehört. Vielleicht wäre das eien Option.
Ansonsten sehe ich hier die selbe/ ähnliche Timeline wie bei vielen Änderungen-> unendliche Geschichte oder Fix mit Bugs, welche erst ein paar Anläufe zur Behebung benötigen.....
Hilfe ist angeboten wie vor geraumer Zeit schonmal der in die ähnliche Richtung abziehlt aber ohne Feedback verblieb

Grüße
pstrumpf
25-10-2016 07:36 PM
 Search   Quote 
PKS-TB2 Offline
Member

(25-10-2016 12:58 PM)leo7044 Wrote:  
(25-10-2016 09:21 AM)rhiordd Wrote:  Ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde das Thema mal aufbringen und dann sehen wir weiter.

Ich würde das Thema Forschungspunkte, so wie es früher war, begrüßen (mit der 0,7^n Bedingung [n = Anzahl der vergangenen PvP-Angriffe nach letztem Kill]).

Jedoch möchte ich darauf hinweisen, dass auf dem Veteranen-Server Forschungspunkte aufgrund der besseren Exploitmöglichkeiten nicht von Vorteil wären. Wink

Zustimmung zu leo von meiner Seite.

Es geht IMHO vor allem darum, dass PvP eben FP-seitig keine komplette Nullnummer ist.
29-10-2016 12:35 PM
 Search   Quote 
Feuerteufel89 Offline
Junior Member
**

Also ich würde auch das FP sehr begrüßen.
30-10-2016 05:03 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(30-10-2016 05:03 AM)Feuerteufel89 Wrote:  Also ich würde auch das FP sehr begrüßen.

Ich denke, das sehen sehr viele so. Jedoch muss das ganze Exploitsicher sein (war es schon mal). Aber auf dem Veteranenserver ist es nicht sinnvoll, da man ja Einheiten in der Def verlustfrei verkaufen kann und somit die alte 0,7-Regelung nicht greifen würde.

30-10-2016 10:16 AM
PKS-TB2 Offline
Member

(30-10-2016 10:16 AM)leo7044 Wrote:  
(30-10-2016 05:03 AM)Feuerteufel89 Wrote:  Also ich würde auch das FP sehr begrüßen.

Ich denke, das sehen sehr viele so. Jedoch muss das ganze Exploitsicher sein (war es schon mal). Aber auf dem Veteranenserver ist es nicht sinnvoll, da man ja Einheiten in der Def verlustfrei verkaufen kann und somit die alte 0,7-Regelung nicht greifen würde.

Hm, ich weiß nicht, ob das ein Argument ist. Nach ein paar Tagen hat doch keiner mehr ne 45er def in den Basen auf ner PvP-Welt... Und da das bei der Off ja ebenso geht, gleicht sich das wieder aus, finde ich.
31-10-2016 01:51 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(31-10-2016 01:51 PM)PKS-TB2 Wrote:  Hm, ich weiß nicht, ob das ein Argument ist. Nach ein paar Tagen hat doch keiner mehr ne 45er def in den Basen auf ner PvP-Welt... Und da das bei der Off ja ebenso geht, gleicht sich das wieder aus, finde ich.

Man könnte drüber nachdenken, ob nur Def-Einheiten Level 46 und höher Forschungspunkte bringen.

31-10-2016 02:22 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)