Poll: wie gefällt euch das PVP-System auf dem PTE?
This poll is closed.
Super 33.33% 1 33.33%
Schlecht 33.33% 1 33.33%
geht so 33.33% 1 33.33%
Total
100%
* You voted for this item. [Show Results]

Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PVP-PTE
Author Message
HolzwurmHorst01 Offline
Junior Member
**

RE: PVP-PTE
laut lach. na wenn dann die kp´s und rpzeit einmal hochfahren kann ist doch schon was. wird denn die session aufgrund dieses "missgeschicks" verlängert? ;-)
14-08-2016 01:12 PM
 Search   Quote 
pstrumpf Offline
Community Moderator

moin moin,

ja schon ärgerlich mit den erweiterungen, aber zum testen reicht es alle mal Smile
Dafür ist es ja gedacht um Dinge zu finden wie derzeit das nicht zählen der PVP abschüsse oder der (aus meiner sicht) viel zu hohe pvp loot, welcher den selben ertrag bringt wie ein lager seiner offhöhe...
somit erzielt auch ohne erweiterung der server seinen sinn, aber mti erweiterungne findet man vllt noch andere lücken Smile
so langsam erschwert das erneute starten des servers aber auch die kondition immer von vorn zu starten, zu mal auf dieser Session der entwicklungsstand des spiels in meinen augen eher zurück gegangen ist...
wir hoffen das beste auf einen eventuellen "finalen" test server um einen schnellen realen starten zu können
14-08-2016 01:42 PM
 Search   Quote 
HolzwurmHorst01 Offline
Junior Member
**

sollte das nicht schon der finale test-server sein ;-))
14-08-2016 01:55 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(14-08-2016 01:55 PM)HolzwurmHorst01 Wrote:  sollte das nicht schon der finale test-server sein ;-))

Ja, das war der Plan - aber so wie ich das sehe, wird es nicht der letzte Test gewesen sein.^^

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
14-08-2016 02:43 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
MisBloodySunday Offline
Junior Member
**

ich möchte mich mal sehr kritisch zu dem legacy system äussern.
ich finde es natürlich toll, das so viele spieler schon so viel erreicht haben aber es solche wie wir das sind oder auch ganz neue die vielleicht auch gerne daran teilhaben wollen absolut unfair. für die ist diese welt doch schon gelaufen bevor sie gestartet ist, denn ohne grossartige legacypunkte horende fp und cash für die forschungen aller art. es macht schon einen gewaltigen unterschied ob ich 6ooo fp brauche für die zweite base oder 12000. den vorsprung den diese leute haben der ist nicht mehr einzuholen. ich fand es bisher immer super das es diesen wcs gab für leute die die mitte erreicht haben und die sich dort messen können wenn sie wollen. dies hier ist schon massiv ungerecht: du brauchst nur eine ally dir zusammen zu stellen mit leuten die wer weiss wie viele mitten schon geschossen haben und sonstige herrausforderungen mitgemacht haben und schon sind die von platz 1 nicht runter zu stossen egal wie man es anstellt. vielleicht solltet ihr das mal überdenken oder den server nur von spielern spielen lassen ab 5 plaketten oder so. für unsereins ist doch da nix machbar ein bisschen oben mitzumischen. oder sollen hier die mit wenig legacy punkten dadurch massiv animiert werden funds einzusetzen um zu schiessen und zu schiessen und schiessen ........ und wer ist dann der wirkliche gewinner nein nicht die mit den meisten legacypunkten sondern ea oder. also kurz gefasst das legacy system ist ungerecht unfair und sollte abgeschafft werden. aber dies ist nur meine unmassgebliche meinung.
14-08-2016 07:59 PM
 Search   Quote 
jerry3001 Offline
Junior Member
**

moin habe eine orange base weggeschossen und nur die veteranenpunkte auf der meldung bekommen. den quest für den ersten abschuss habe ich nicht bekommen. es ist komisch mal funktioniert der zähler wohl und mal nicht. wie kann das sein??
17-08-2016 01:52 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(17-08-2016 01:52 PM)jerry3001 Wrote:  moin habe eine orange base weggeschossen und nur die veteranenpunkte auf der meldung bekommen. den quest für den ersten abschuss habe ich nicht bekommen. es ist komisch mal funktioniert der zähler wohl und mal nicht. wie kann das sein??

Der Zähler zählt nur, wenn die geschossene Basis Stufe 46+ hat.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
17-08-2016 02:55 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
tutifruti1961 Offline
Junior Member
**

davon gibt es ja schon so vieleBig Grin
aber wo bitte ist die testwelt geblieben die session ist doch nicht garnicht zuende geblieben
ich weiss es ist ja nur eine testwelt aber es ärgert mich sehr.Angry
ich habe gerade gesehen dass auch bei meinem account die "erfolge" nicht mehr zu sehen sind von den anderen session. sagt mal was ist denn schon wieder bei euch los? ich denke ihr solltet euch überlegen diese welt überhaupt zu starten, denn wenn jetzt welten egal ob testwelten oder nicht einfach veerschwinden und die "erfolge" nicht mehr zu ersehen sind was soll das dann hier noch? bringt lieber die laufenden welten auf vordermann als sowas neu zu starten was scheinbar noch überhaupt nicht ausgereift ist
(This post was last modified: 19-08-2016 11:12 AM by tutifruti1961.)
19-08-2016 10:50 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Noch einmal und jederzeit gerne,

es wird im Moment jede Gelegenheit auf dem Test-Veteranenserver genutzt um Änderungen durchzuführen oder Korrekturen.

Das Ganze damit das Endprodukt, der richtige Veteranenserver mit echter Season, möglichst fehlerfrei läuft.

Das die bisherigen Erfolge auf den drei vorhandenen Testservern nicht angezeigt werden, ist völlig normal nach jedem Reset und das sie auch nur auf den Testservern angezeigt werden, ist auch normal, denn das Ganze dient ja nur zum Testen.

Und völlig unerheblich, wieviel resets oder testseasons es noch geben wird, wichtig ist das Ergebnis am Ende, ein hoffentlich interessanter Verteranserver, und ein neues Spielkonzept dahinter.

Wünsche allen ein angenehmes Wochenende!

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
19-08-2016 11:44 AM
 Search   Quote 
tutifruti1961 Offline
Junior Member
**

das getestet wird war ja klar aber kann man dann eine session nicht ordentlich beenden und den spielern vielleicht vorab bescheid geben dass das ganze gekillt wird. sorry das wäre nur fair oder meint ihr nicht. man geht rein es wird runter gezählt und man denkt gleich geht es weiter aber nein weg ist die welt, irgendwie doof oder
19-08-2016 03:42 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)