Thread Rating:
  • 2 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.4 Feature Vorschau
Author Message
matscher1979 Offline
Junior Member
**

Posts: 43
Joined: Aug 2012
Post: #41
RE: 16.4 Feature Vorschau
ahoi

auch wenn ich hier viel gemeckert habe, Smile muss ich jetzt auch mal ein großes lob an EA für die repzeitverkürzung aussprechen. natürlich muss man aber auch sagen, das jetzt NOD gegenüber GDI, was das balancing angeht, noch mehr klar im vorteil ist. da sollte auch dringend mal was getan werden. wenn dann noch ne lösung mit der gelben seuche kommt ,wäre das ne super sache...

mfg matscher
30-08-2016 10:58 AM
 Search   Quote 
3002 Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Feb 2013
Post: #42
RE: 16.4 Feature Vorschau
mir fehlen knapp 5000 Kp seit dem update
Welt 3 bycker
31-08-2016 12:20 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #43
RE: 16.4 Feature Vorschau
(30-08-2016 10:53 AM)koster44444 Wrote:  Ich habs gemerkt wie man das hinbekommt, aber du hast da nicht an alles gedacht. Sind die Anzahl 10STK überschritten kannst du zwar layouts reservieren, jedoch nicht neue Allianzmarkierungen setzen ^^TongueTongueTongue

Ah, ok. Dann brauch ich es ja garnicht ausführen. Das ist auch der Grund, warum du am Anfang gleich 9 Marker setzt und diese dann nur noch verschiebst.^^
Für eine reale Welt ist dieser World-Around weniger geeignet, aber für den Veteranserver passt es.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 31-08-2016 10:42 AM by leo7044.)
31-08-2016 10:42 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member
***

Posts: 61
Joined: Jun 2012
Post: #44
RE: 16.4 Feature Vorschau
(28-08-2016 10:43 AM)Ruemelmeister Wrote:  Liebe EA Gangsterbande,

Danke für dieses wundervolle update 16.4 . Sicherlich war es gut gemeint auf der Welt Wrath 3 ein update hinzuzufügen.
Bis zu dem Zeitpunkt der Änderungen war es uns möglich uns gegen 7 Allianzen durchzusetzen die als Verbund diese Welt dominieren. Durch eure Spielerei an der Reptime sind Reptimegebäude die man mühsam gelevelt hatte in der Zeit vor dem Patch nur noch nebensächlich. Spieler die die Mitte bereits gemacht haben kehren zurück um dann mit ihren 12 Stunden auch noch auf uns zu ballern. Doch ganz ehrlich, für diese Heldentat verdient EA einen großen Applaus extra. Wir sind jetzt nicht mehr in der Lage uns noch ernsthaft zur Wehr zu setzen und es zeichnet sich ab das dann damit das Spiel für uns gelaufen ist. Ist es wirklich nötig in einen laufenden Server Veränderungen herbeizuführen die die gesamte Strategie und Vorarbeit (Zeit&Funds) zunichte macht?AngryAngry Es wäre doch auch eine Lösung gewesen einfach mal einen neuen Server mit genau diesen geänderten Bedingungen zu starten
Eine Menge Member von uns die meisten davon langjährige TA Spieler sind einfach nur noch eines. Maßlos enttäuscht von der Art und Weise wie hier EA vorgeht zugunsten der starken Verbundsallianzen.


Grüße Ruemel


dieses "update" ist nichts anderes, als ein geschenk für unzufriedene pvp-spieler, deren möglichkeit zum plündern stark eingeschränkt wurde. was dieses "update" für eine 55er off bedeutet, können die schwächeren spieler gerade erleben: wo sie früher 10 basen verloren haben, sind es jetzt 30 basen. damit sind die kleineren accounts endgültig kanonenfutter oder zum poihalten für die grossen verurteilt.
31-08-2016 12:08 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator
*****

Posts: 1,759
Joined: Feb 2013
Post: #45
RE: 16.4 Feature Vorschau
(31-08-2016 12:08 PM)commanderimkongo Wrote:  dieses "update" ist nichts anderes, als ein geschenk für unzufriedene pvp-spieler, deren möglichkeit zum plündern stark eingeschränkt wurde. was dieses "update" für eine 55er off bedeutet, können die schwächeren spieler gerade erleben: wo sie früher 10 basen verloren haben, sind es jetzt 30 basen. damit sind die kleineren accounts endgültig kanonenfutter oder zum poihalten für die grossen verurteilt.

Ich werfe einfach mal das Argument rein: Die "Kleinen" können jetzt die Lager der Größeren billiger schießen und dadurch auch mehr. Angel

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
31-08-2016 06:45 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Ruemelmeister Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Nov 2014
Post: #46
RE: 16.4 Feature Vorschau
Moin Leo ,

ich habe hier von den Gegebenheiten im PVP Bereich geschrieben und nicht vom farmen. Es ist ja richtig das man günstiger Lager schießen kann jedoch ist im PVP Bereich die Wirkung verheerend. Seit dem update werden wir geballert wie die Fliegen. Vorher war es uns möglich aufgrund der hohen Reptimekosten den Gegner in Schach zu halten und auszumanövrieren . Jetzt wo wirklich jeder drauflosballern kann hat sich die Anzahl der Mainbasen aus dem gegnerischen Verbund die auf uns eindreschen können verdreifacht. Für eine einzelne Allianz ist das das sichere aus. Hier wurde in einen laufenden Server eingegriffen und grundsätzliche Dinge so verändert das nicht durch den gegnerischen Verbund sondern durch das update seitens EA unserer Allianz schwer geschadet worden ist. Einfach nur ärgerlich.
03-09-2016 09:12 AM
 Search   Quote 
trigger43210 Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Dec 2012
Post: #47
RE: 16.4 Feature Vorschau
tach

Tja Ruemelmeister...irgendwie kann sich leo7044 da wohl nicht reinfühlen.Vermute mal,das er im Krieg immer auf der Seite stand,die die dicken Off`s haben(also einseitige Betrachtungsweise) und nicht wie wir,die sich gegen die dicken Offs verteidigen^^ergo sich ne strategie ausmachen,um sie zu knacken und nicht nur mit ner dicken Off stumpf rumballern!!!

Bin auf das statement gespannt und ob es wieder ne Erklärung gibt,die zugunsten EA`s ausfällt^^

mfg trigger
04-09-2016 09:36 PM
 Search   Quote 
NIEMAND1977 Offline
Junior Member
**

Posts: 15
Joined: Apr 2013
Post: #48
RE: 16.4 Feature Vorschau
moin,
die angekündigte Reperaturzeit verkürzung bei Pve kills liegt auf Tiberium 15
immernoch bei 24 Stunden. Es wäre klasse wenn das wie angekündigt auch geändert werden würde!

lg
Niem
05-09-2016 03:35 PM
 Search   Quote 
GodModed Offline
Junior Member
**

Posts: 11
Joined: Mar 2015
Post: #49
RE: 16.4 Feature Vorschau
@ trigger43210
@Ruemelmeister

Jungs, ihr verlasst das Update-Thema und personifiziert es .

In erster Linie ist das Update eine tolle Sache, da es das reguläre Spiel nach der Mitte deutlich günstiger macht.
Demnach fällt es einem schwer da zu meckern, allerdings hat Euch die teurerer Variante wohl eher gefallen.

Kurz und knapp:

Euer Problem ist wohl eher im Allianzauftreten zu suchen (Diplo & Taten vergangener Tage), nicht im Update.
Denn das Update gilt für alle.
Sprich:
Wenn jemand ohne FUNDS schon mehrfach angreifen kann, könnt ihr es mit Fundeinsatz auch um das x-Fache und offensichtlich mit einer höheren Schlagkraft.
Demnach macht es keinen Sinn hier weiter drüber zu diskutieren.

Und je mehr aktive Spieler und Allianzen sich an PvP beteiligen, um so öfter/ größer ist das Erfolgserlebnis einer Allianz.
Die Produktdesigner haben das lange außer Acht gelassen, aber durch den Druck haben sie etwas Spielspaß zurück geholt. Plündern zählt weiterhin nicht, aber das ist nach dem Update in Ordnung.

Was FP angehen.... so können man das hier auch gerne geringfügig anpassen.
Wie man sieht sind wir Spieler schon mit WENIG zufrieden Wink

Erhält man für sein Geldeinsatz 0 FP ist man unzufrieden, da man NULL auch als NICHTS interpretiert.
Würde man bei PvP 5% - 55% an FP erhalten, wie bei einem gleichwertigem Lager, dann wäre das für die meisten der Spieler kein Thema. Zu wenig zum Betrügen und PvE wäre auch hier die sinnvollere Alternative.

Am Ende zählt immer der schlechteste Wert.
FPs würden EA/Designerteam nichts kosten, also macht es nicht unnötig komplizierter.

Sofern die Programmierer hier aktiv spielen, so müssen sie vermutlich keine FUNDS kaufen, daher ist es vermutlich eine andere Sichtweise.

Es gab schon lange keine CODES mehr ...... nach all dem Herzstress wäre das mal wieder eine nette Sache alle Welten zu reanimieren.... sofern sie laufen Wink
(This post was last modified: 08-09-2016 03:39 AM by GodModed.)
08-09-2016 03:11 AM
 Search   Quote 
NIEMAND1977 Offline
Junior Member
**

Posts: 15
Joined: Apr 2013
Post: #50
RE: 16.4 Feature Vorschau
hi,
Datum: 23.9.2016
der Patch hat es immernoch nicht auf Tiberium 15 geschafft!
Hat er sich verlaufen? Hat er keine lust? Langsam wird es echt lächerlich!
Reperaturzeit bei zerstörung durch Vergessene liegt noch immer bei 24 Std.
Da bekommen irgendwelche uralten xyz Welten das Update,aber eine noch relativ frische Welt wie Tib 15 nicht? Ich kann es mir nicht erklären...
Aber evtl. kann es mir ja jemand mit "Fachkompetenz" erklären.

mfg
Niem
23-09-2016 02:34 PM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)