Thread Rating:
  • 2 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.4 Feature Vorschau
Author Message
UFfreezy Offline
Member

RE: 16.4 Feature Vorschau
Finde den Patch sehr geil. Mit ner 65er Off hat man nun 12-14h Repzeit, vorher waren es fast 3 Tage. Damit sollte auf den alten Servern wieder Leben in die Bude kommen, da selbst Spieler ohne Repzeitspeicher wieder mitmischen können.

Foschungspunkte für PvP Angriffe wäre natürlich noch die Kirsche obendrauf.

http://www.united-forum.de
28-08-2016 12:06 AM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

Danke für die Repzeit änderung.

Doch der Rest OHNE WORTE.

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
28-08-2016 07:49 AM
 Search   Quote 
tolotos100 Offline
Junior Member
**

@ schutzgeis, @ berti

Guten Morgen, ja ich spiele es schon etwas länger und ja ich finde es immer noch gut, das es für pvp keine fp gibt. Warum?

Ganz einfach,
dieses ist ein strategisches Kriegsspiel, soll heißen, wenn ich mich durch pvp und acc eating wie ein bekloppter nach vorne leveln kann, ist der Sinn des ganzen Spiels etwas verfehlt. Siehe Welten auf denen noch munter FP-Farmen gebaut wurden. Auch ich habe diese damals genutzt, weil es ja so schön einfach war.
Meiner Meinung nach liegt die Quintessenz jedoch darin, gerade als Alli, welche die frühe Mitte machen will, besser zu sein als andere Allies, ohne sich hoch zu farmen, wie es sonst immer der Fall war, als es noch ging. Nun muss halt eine Startegie herhalten, welche ein ausgewogenes PVP , sowie PVE zum leveln beinhaltet. Deshalb finde ich es gut. Des Weiteren ist es ja nunmal so, das ALLE das selbe Problem haben oder nicht? Soll heißen, das es wieder mehr strategisches Geschick braucht um erster zu sein.
Dazu kommt das durch die neuen Reppzeiten, es durchaus möglich ist PVP und nebenbei noch PVE gleichzeitig zu machen. Und wie alle wissen bringen ja Vorposten auch reichlich FP. Dieses ist meine persönliche Meinung und jeder darf seine eigene dazu haben. Für mich macht jedoch genau dieses strategische Denken den Sinn bei diesem Spiel aus.

Allen einen schönen Sonntag... Smile

Greetz Tolotos
28-08-2016 10:23 AM
 Search   Quote 
Ruemelmeister Offline
Junior Member
**

Liebe EA Gangsterbande,

Danke für dieses wundervolle update 16.4 . Sicherlich war es gut gemeint auf der Welt Wrath 3 ein update hinzuzufügen.
Bis zu dem Zeitpunkt der Änderungen war es uns möglich uns gegen 7 Allianzen durchzusetzen die als Verbund diese Welt dominieren. Durch eure Spielerei an der Reptime sind Reptimegebäude die man mühsam gelevelt hatte in der Zeit vor dem Patch nur noch nebensächlich. Spieler die die Mitte bereits gemacht haben kehren zurück um dann mit ihren 12 Stunden auch noch auf uns zu ballern. Doch ganz ehrlich, für diese Heldentat verdient EA einen großen Applaus extra. Wir sind jetzt nicht mehr in der Lage uns noch ernsthaft zur Wehr zu setzen und es zeichnet sich ab das dann damit das Spiel für uns gelaufen ist. Ist es wirklich nötig in einen laufenden Server Veränderungen herbeizuführen die die gesamte Strategie und Vorarbeit (Zeit&Funds) zunichte macht?AngryAngry Es wäre doch auch eine Lösung gewesen einfach mal einen neuen Server mit genau diesen geänderten Bedingungen zu starten
Eine Menge Member von uns die meisten davon langjährige TA Spieler sind einfach nur noch eines. Maßlos enttäuscht von der Art und Weise wie hier EA vorgeht zugunsten der starken Verbundsallianzen.

Grüße Ruemel
28-08-2016 10:43 AM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

Hallo zusammen

Würde gerne mal eine Anregung zum neuen Patch bringen.

Das Markieren des Layouts ist ja ganz praktisch, jedoch nicht wenn diese in die gesamt markierungen von 10stk einfliessen. Somit ist die MArkierung bei 50 Spielern nicht zu gebrauchen.
Mein Vorschlag wäre pro Spieler ein Marker. Die Anzeige muss ja nicht auf der Karte als Position-Marker sichtbar sein, sonder einfach auf der Base oder dem Ort wo es positioniert wird. Das reicht vollkommen als anzeige für die Spieler
29-08-2016 03:50 PM
 Search   Quote 
D47713R Offline
Junior Member
**

(29-08-2016 03:50 PM)koster44444 Wrote:  Hallo zusammen

Würde gerne mal eine Anregung zum neuen Patch bringen.

Das Markieren des Layouts ist ja ganz praktisch, jedoch nicht wenn diese in die gesamt markierungen von 10stk einfliessen. Somit ist die MArkierung bei 50 Spielern nicht zu gebrauchen.
Mein Vorschlag wäre pro Spieler ein Marker. Die Anzeige muss ja nicht auf der Karte als Position-Marker sichtbar sein, sonder einfach auf der Base oder dem Ort wo es positioniert wird. Das reicht vollkommen als anzeige für die Spieler

Dem stimm ich zu, 10 Marker setzen ist eh schon wenig und nun durch den Spielermarker geht überhaupt nix mehr da 30 Member ihre Layouts markiert haben Undecided ... dachte ihr testet sowas immer bevor ihr was einführt aber anscheinend nicht .. ist ja nicht das erstemal das euer Patch ein Patch braucht Big Grin
29-08-2016 10:05 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(29-08-2016 10:05 PM)D47713R Wrote:  Dem stimm ich zu, 10 Marker setzen ist eh schon wenig und nun durch den Spielermarker geht überhaupt nix mehr da 30 Member ihre Layouts markiert haben Undecided ... dachte ihr testet sowas immer bevor ihr was einführt aber anscheinend nicht .. ist ja nicht das erstemal das euer Patch ein Patch braucht Big Grin

Ich mach mal nen Bildchen. Wenn ich morgen mehr Zeit habe, gebe ich noch die Erklärung, wie man das hinbekommt. Wink

[Image: fcd437b0563c4801a3db6fb625d1d0d1.png]

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
29-08-2016 10:12 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
paddelboot51 Offline
Junior Member
**

Hoi an alle,

habt ihr auch Probleme mit der Kp. Anzeige?
Egal was ich mache zeigt es 100 /100.
Ich hatte zwar mehr Kp.s aber es zeigt nur 100.
Ich habe ne Basis weggeknallt aber immer noch 100 Smile
Ist das ein Bag oder so etwas?
29-08-2016 10:46 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen paddelboot51,

hier steht alles zum Thema 100/100 KP

http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=48567

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
30-08-2016 05:29 AM
 Search   Quote 
koster44444 Offline
Member

(29-08-2016 10:12 PM)leo7044 Wrote:  
(29-08-2016 10:05 PM)D47713R Wrote:  Dem stimm ich zu, 10 Marker setzen ist eh schon wenig und nun durch den Spielermarker geht überhaupt nix mehr da 30 Member ihre Layouts markiert haben Undecided ... dachte ihr testet sowas immer bevor ihr was einführt aber anscheinend nicht .. ist ja nicht das erstemal das euer Patch ein Patch braucht Big Grin

Ich mach mal nen Bildchen. Wenn ich morgen mehr Zeit habe, gebe ich noch die Erklärung, wie man das hinbekommt. Wink

[Image: fcd437b0563c4801a3db6fb625d1d0d1.png]

Ich habs gemerkt wie man das hinbekommt, aber du hast da nicht an alles gedacht. Sind die Anzahl 10STK überschritten kannst du zwar layouts reservieren, jedoch nicht neue Allianzmarkierungen setzen ^^TongueTongueTongue
(This post was last modified: 30-08-2016 10:54 AM by koster44444.)
30-08-2016 10:53 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)