Thread Rating:
  • 2 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.4 Feature Vorschau
Author Message
leo7044 Offline
Moderator

RE: 16.4 Feature Vorschau
(11-08-2016 05:58 PM)commanderimkongo Wrote:  nee, leo, kann nicht sein ...... die verschwinden nicht mal nach 6 monaten

Wenn sich ein Spieler exakt 6 Monate nicht eingeloggt hat, wird er geghostet (sofern es funktioniert Big Grin).

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 12-08-2016 04:19 PM by leo7044.)
12-08-2016 04:19 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
berti45 Offline
Junior Member
**

Guten Abend,
habe gerade den neuen Patch 16.4 getestet auf W34. Und siehe da: keine Fp.
Das kann doch nicht war sein. Seit ihr wirklich solche Schmarotzer das es keine Fp. für pvp gibt.
Wo ist der Unterschied zwischen Vergessenen Basis und Lager und eine feindliche Base zu schiessen? Was forsche ich wenn ich ne Vergessene schiesse im vergleich zu einer feindlichen. NIX.
Es geht euch nur um die Funds, Kp.-s, die wir verbrauchen für Basen abzuknallen. Die brauchen wir immer. Deswegen sind es 5999 Funds für 900 Kps einen Monat. Lager kann ich zu 0 Rep. Zeit schiessen aber Kp. brauche ich immer.

Also: wenn ihr schon von Interessen der Spieler schreibt dann macht es auch in unserem Interesse.
Halten uns nicht für Blöd.
Last das Spiel ein Kriegsspiel sein wie es auch schon vor 20 Jahren war ( nur hald auf CD).
Sonnst können wir auch auf den Welten Pokémonds jagen.
Vieleicht gibt des dann für das Fp.

Gruss
Viktor
26-08-2016 08:15 PM
 Search   Quote 
Drachenjaeger99 Offline
Junior Member
**

Es gibt keine FP für PVP, was hat die Änderung dann gebracht???
Oh ich bekomme Ressis aber forschen kann ich nix da ich keine FPs bekomme.
Wer hat sich den sowas ausgedacht? Durchdacht sieht anders aus.
Alles für Funds alles für Envision/EA super Leistung.
27-08-2016 07:03 AM
 Search   Quote 
tolotos100 Offline
Junior Member
**

So ich melde mich nun auch mal zu Wort.

habe den patch auch mal ausgetestet, hier mein Ergebnis:

Einloggen geht wieder schneller +

läuft bei mir auf firefox stabil +

Reppzeit hat sich fast halbiert bei einer 38er off und bei meiner 58er off ging die reppzeit um 2/3 nach unten, Respekt, damit kann man auch mal wieder ohne funds eine Base schiessen +++

Keine FP bei PVP ist wohl schon länger so, habe ich mich jedoch nicht drum gekümmert, da ich nicht farme, so wie die Leute, welche sich gerade darüber aufregen, das es keine gibt Smile ich level mich lieber selber hoch, das macht den Reiz ja erst aus, also auch ein +++

wenn ich auf 2 oder 3 welten parallel on bin bleibt auch alles stabil bis jetzt +

ich kann bis jetzt nichts wirklich negatives feststellen, also sage ich doch einfach mal Danke, das ihr euch gekümmert habt.

Greetz Tolotos
(This post was last modified: 27-08-2016 08:40 AM by tolotos100.)
27-08-2016 08:37 AM
 Search   Quote 
schutzgeis Offline
Junior Member
**

Was habt ihr erwartet.
Besser als 16.3, daher eher ne "politische" Sache Wink
Bisschen ist immer besser zu verteidigen als NICHTS, denn hier geht es offensichtlich nur ums Argumentieren.

16.4 ist kein Grund PvP zu spielen und demnach auch kein Grund großartig in Fund zu investieren.

Quote:Wir bringen das Plündern zurück
.... aber ich lasse mich nicht mehr ausplündern Wink

FP sollten nie zurückkommen, daher sollte es niemanden wundern Wink

@ tolotos100

Was du über FP schreibst ist Unsinn, daher scheinst du nur ein Gelegenheitsspieler zu sein.

Wer um die frühe Mitte kämpft, wird an PvP nicht vorbeikommen.
Mit jedem PVP Angriff kannst Du zwar Felder und ggf. POIS gut machen, aber dir fehlen dann sehr früh Forschungspunkte für weitere Basen und Erweiterungen. Somit stärkt es Allianzen, die nur im Hintergrund rumgammeln und Lager schießen.

Der Ressourcenverlust bleibt weiterhin, denn die Ausbeute ist in Bezug auf die Fund-Kosten lächerlich.

Aber nach all den Monaten ist das alles gar nicht mehr so schlimm.

Wie es scheint kaufen noch genug Leute FUNDS, sonst würde kein Konzern so etwas... sooo lange mitmachen.
Daher brauchen die wenigen Spieler hier nicht mehr meckern .... zieht eure Konsequenzen und alle haben ihre Ruhe Wink
(This post was last modified: 27-08-2016 11:19 AM by schutzgeis.)
27-08-2016 11:15 AM
 Search   Quote 
wittrock999 Offline
Member

was ich bis jetzt nicht verstehe,EA ihr wolltet mit dem Patch auch regeln das alle Medaillen zu sehen sind.Aber das Problem besteht weiter auf manchen Welten sehe ich das neue Speed Abzeichen auf anderen nicht,dass selbe mit den challenge Abzeichen da fehlen einfache welche.Habe das Problem hier jetzt paar mal angeschrieben und soweit ich weiß sollte es mit dem neuen Patch wieder gehen tut es aber nicht.
27-08-2016 12:53 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

@wittrock999

das liegt schon allein daran, das bislang nur wenige Welten gepatched wurden (soll ja über drei Tage gehen) und wenn nicht gepatched, dann auch nicht neu gestartet, ergo keine aktuelle Anzeige für Medaillen und Plaketten.

Sollte, nachdem alle Welten gepatched wurden, das Problem weiter bestehen, muss dann dementsprechend nochmal geschaut werden.

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
27-08-2016 12:57 PM
 Search   Quote 
berti45 Offline
Junior Member
**

Schon Interessant,

wittrock999 schreibt über Medaillen, da meldet sich Disturbed71 und erklärt und begründet.
Vor dem schreiben wir über Fp. aber keiner erklärt oder begründet etwas, nicht einmal Disturbed71, dabei hat er es sicher gelesen. Als Super Community Moderator könnte er aber schon was dazu schreiben. Oder darf er nicht?
So stellt man wieder mal fest das die kleinen Sachen die wichtigsten sind. Smile
Aber das was die meisten Spieler ärgert schön umgangen wird.
Macht doch mal eine Umfrage auf allen Welten und dann erfährt ihr die Interesse der Spieler. Wenn euch das überhaupt interessiert.

@ schutzgeist Schön erklärt (Fp bei pvp). Hoffentlich versteht tolotos100 jetzt pvp besser. Aber wahrscheinlich nicht, wenn er, seit fast 3 Jahren die er spielt, solche aussagen macht.

Das war mein 2. und letzter Beitrag.

Gruss
Viktor
27-08-2016 06:37 PM
 Search   Quote 
glatzenbasti Offline
Junior Member
**

SO nun mal zum wesentlichen auf tib 10 PvE kills sind auf 24 std immer noch anstatt wie angekündigt auf 6 std.
27-08-2016 07:16 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Abend berti45, lieber Victor,

ich kann alles lesen und darf stets alles schreiben, ich bin dort auf dem gleichen Kenntnisstand wie Ihr alle, nämlich nach diesem, siehe Link unterhalb

http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=48505

Hier steht absolut nichts von Forschungspunkten insofern ist dies mein derzeitiger Kenntnisstand, PvP-Angriffe bringen keine Forschungspunkte!

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
27-08-2016 07:36 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)