Thread Rating:
  • 2 Votes - 4 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.4 Feature Vorschau
Author Message
leo7044 Offline
Moderator

RE: 16.4 Feature Vorschau
(26-07-2016 05:19 PM)Gamecommander09 Wrote:  [...]
Ansonsten spricht PKS-TB2
Uns Gamern allen aus der Seele.

PKS ist auf dem PTE bereits in unserer Ally. Du bist auch herzlich eingeladen - gerade da PvP ja auch dein Steckenpferd zu sein scheint. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
26-07-2016 06:08 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
schutzgeis Offline
Junior Member
**

16.3 hat auch viele Vorteile gebracht.
- Viele gute Spieler haben auf den alten Welten aufgegeben und schlechte Spieler können nun ihren Rang verbessern.

- Die wenigen guten Spieler, die weiterspielen, starten nach der Mitte sofort eine neue Welt, weil das ewige Verbleiben nur noch teurer wird.
Neue Welten sind damit interessanter, wenn auch nur bis zur ersten Mitte.
Nachzügler können Plätze/Ränge aufholen.

- Zudem hat man deutlich mehr Freizeit, weil es weniger PvP gibt. Sprich man ist automatisch deutlich weniger online. Nächtliche Weckerstell-Aktionen minimieren sich, weniger Fundeinsätze und keine endlosen 30 Tage-Reserven Wink

- Die liebe zu dem klassischen CnC steigt. Man sieht z.B. bei OpenRa oder anderen kostenlosen CnC-Kopien deutlich mehr bekannte Spieler. Was ich als sehr positiv empfinde.

16.04. wird es vermutlich wieder ein wenig richten.

Zudem sieht man auch an den neuen Welten, wie viele Mitglieder ohne PvP Spaß machen.
Ich weiß nicht warum, aber viele wollen nur irgendwo in Ruhe leveln und hoffen auf ein kostenloses Abzeichen.

EA-CnC ..... wird weiterhin merkwürdig bleiben, aber "friss oder stirb".
Uns gehört es nicht und es zu spielen ist ein Privileg, kein Recht.

Ich war nie ein guter PvP-Spieler, werde es nie werden und spiele nun "fundlos" weiter.
Anschauen kann man sich das ja mal .

Das wirklich teure an dem Spiel waren nicht die Funds, sondern die eigene Freizeit.
800 Tage war ich nun xMal täglich für mehrere Stunden online. Vor/nach der Arbeit ... zwischendurch... usw. Im Moment reichen wenige kurze Kontrollen Wink

Gruß
27-07-2016 10:13 PM
 Search   Quote 
PKS-TB2 Offline
Member

(26-07-2016 06:08 PM)leo7044 Wrote:  
(26-07-2016 05:19 PM)Gamecommander09 Wrote:  [...]
Ansonsten spricht PKS-TB2
Uns Gamern allen aus der Seele.

PKS ist auf dem PTE bereits in unserer Ally. Du bist auch herzlich eingeladen - gerade da PvP ja auch dein Steckenpferd zu sein scheint. Wink

Jo da bin ich... Allerdings scheints auf dem PTE-Veteranenserver noch bezüglich PvP alles beim alten zu sein... Also für mich kein Grund, das Ding zu spielen...
29-07-2016 09:30 AM
 Search   Quote 
HuNter_GER_78 Offline
Junior Member
**

Ich möchte hierbei hervorheben, dass ich besonders positiv überrascht bin, über die Einsicht und die daraus resultierende Optimierung/Verbesserung.

Es gibt immer mal Höhen und Tiefen.
=>Wenn man am Boden liegt steht man auf und rauft sich zusammen - dann gibts konstruktive Verbesserungen.
=>Wer nichts macht und weg kriecht, sich abduckt und nichts mitbekommen will, der hat bereits verloren.

Ich möchte hierbei ein großes Dankeschön aussprechen Exclamation Cool
denn Kundenzufriedenheit ist das A & O im Geschäft...

Wie auch schon die Vor-Poster schrieben, den Effekt nach Patcheinführung gilt es zu bewerten und daraus erneut zu resümieren. Big Grin

Und eine Bitte an alle lieben Mitleser - nicht zu früh losmeckern, sondern dann erst ausgiebig testen und Eure Meinung konstuktiv in Pro- / Kontra inklusive weiterer Optimierungspunkte mitteilen...

PS:// Ich bitte ebnso um Beantwortung zu den Details, die pks-tb angesprochen hat.
(This post was last modified: 29-07-2016 06:32 PM by HuNter_GER_78.)
29-07-2016 06:27 PM
 Search   Quote 
Warriors_de Offline
Junior Member
**

Seit 16.3 ist meine TA-Sucht wesentlich besser geworden ... ich hab die Hoffnung das ich irgendwann mal ganz vom Spiel loskomme .. da wird die Ankündigung das es wieder ein wenig loot gibt dann auch nur wenig dran ändern ... waren das noch Zeiten wo TA ein Kriegsspiel war ... seit 16.3 ist es nur noch ein Wettlauf den der gewinnt der sich 24 Std. Zeit dafür nehmen kann. boaring ....
Ach ja .. der eigentliche Grund für die ganze Verschlechterung "das acc eating" .... es ist echt traurig das Ihr es nicht schaft den Algorithums zu erkennen (JEDER AUF DEM SERVER HAT DEN ERKANNT) und entsprechende Massnahmen (2 Tage Sperre oder so würde schon reichen) dagegen einzusetzen .. anstatt patcht Ihr das Spiel kaputt .. dilettantisch !
Aber ich bin froh wenn ich dadurch von ab komme ... also weiter so !
29-07-2016 08:30 PM
 Search   Quote 
HuNter_GER_78 Offline
Junior Member
**

(29-07-2016 08:30 PM)Warriors_de Wrote:  Seit 16.3 ist meine TA-Sucht wesentlich besser geworden ... ich hab die Hoffnung das ich irgendwann mal ganz vom Spiel loskomme .. da wird die Ankündigung das es wieder ein wenig loot gibt dann auch nur wenig dran ändern ... waren das noch Zeiten wo TA ein Kriegsspiel war ... seit 16.3 ist es nur noch ein Wettlauf den der gewinnt der sich 24 Std. Zeit dafür nehmen kann. boaring ....
Ach ja .. der eigentliche Grund für die ganze Verschlechterung "das acc eating" .... es ist echt traurig das Ihr es nicht schaft den Algorithums zu erkennen (JEDER AUF DEM SERVER HAT DEN ERKANNT) und entsprechende Massnahmen (2 Tage Sperre oder so würde schon reichen) dagegen einzusetzen .. anstatt patcht Ihr das Spiel kaputt .. dilettantisch !
Aber ich bin froh wenn ich dadurch von ab komme ... also weiter so !

warri ist der direkte der harte mensch und ich teile seine meinung mit dem missglückten kaputt patchen. ich verpacke es gerne in höflichen formen, warte noch etwas ab, sehe hoffnung, andere schreiben gerade raus was klare dinge angeht.

aber bitte lasst es jetzt nicht wieder eskalieren und testet den patch bis nimmersatt. nehmt auch verbesserungen vor die nochmal non-official getestet werden.

@rhiordd
so hart es klingt, wenn dieser 16.4 patch oder 16.4.1 whatever die masse erneut nicht erreicht, ist ende gelände, welches sicherlich sehr viele so sehen. habt das bitte im hinterkopf! Exclamation
so long, nun ab an die arbeit ^^
(This post was last modified: 30-07-2016 09:20 AM by HuNter_GER_78.)
30-07-2016 09:17 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

PVP Loot Änderungen wurden Überarbeitet und hier entfernt. Die Überarbeiteten Loot Regeln könnt ihr ab Sofort hier nachlesen: http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=48505

05-08-2016 10:34 AM
 Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member

wann verschwinden eigentlich inaktive spieler? es war mal von 6 monaten die rede, aber das scheint sich geändert zu haben.
(This post was last modified: 07-08-2016 11:52 PM by commanderimkongo.)
05-08-2016 02:02 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(05-08-2016 02:02 PM)commanderimkongo Wrote:  wann verschwinden eigentlich inaktiver spieler? es war mal von 6 monaten die rede, aber das scheint sich geändert zu haben.

6 Monate.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 12-08-2016 04:19 PM by leo7044.)
06-08-2016 02:31 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
commanderimkongo Offline
Member

nee, leo, kann nicht sein ...... die verschwinden nicht mal nach 6 monaten
11-08-2016 05:58 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)