Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung des Veteranenservers
Author Message
rhiordd Offline
Producer

RE: Vorstellung des Veteranenservers
Leider sieht es derzeit so aus das wir noch keine genaue Angabe machen können. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Danke für euer Verständniss, wir wollen sichergehen euch wenn das Feature live geht eine best mögliche Erfahrung zu bieten, und daher sind diese Tests absolut erforderlich.

06-07-2016 02:09 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Wir werden den Server auf morgen vormittag verschieben. Es tut mir sehr leid das es dazu kommen musste, ich bin dennoch froh das es bei einem Testlauf passiert und nicht beim eigentlichen Serverstart. Dafür machen wir es. Ich halte euch weiterhin auf dem laufenden und wir werden die Voranmeldung dennoch so bald wie Möglich live schalten.

06-07-2016 02:56 PM
 Search   Quote 
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

also freunde der sonne ich bin um 13 uhr auf dem server gestartet und nun. ich glaube mal ihr bekommt hier nix mehr auf die reihe
was ist jetzt mit denen die um 13 uhr gestartet sind. wollt ihr uns veralbern.
ich bin sowas von stinking da nimmt man sich die zeit und schon wieder alles verarsche.
AngryAngryAngryAngry
06-07-2016 03:18 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

@Disturbed71

Sorry aber ich werde mir den Server nicht antun.

Ich bin seit Welt 10 bei diesem Spiel und weiß garnicht warum ich dem Spiel so lange treu geblieben bin.

Aber ich habe einfach keine Lust mehr als Versuchskaninchen her zuhalten. Hab das oft genug gemacht.

Sollten sie es je hinbekommen das Spiel wieder richtig zum laufen zubekommen Versuche ich nochmal eine Welt, befürchte halt nur bis dahin gibt es das Spiel nicht mehr.

Soviel dazu und in diesem Thread.

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
06-07-2016 04:56 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(06-07-2016 03:18 PM)88DarthVader88 Wrote:  also freunde der sonne ich bin um 13 uhr auf dem server gestartet und nun. ich glaube mal ihr bekommt hier nix mehr auf die reihe
ich bin sowas von stinking da nimmt man sich die zeit und schon wieder alles verarsche.
AngryAngryAngryAngry
Jetzt komm mal wieder runter. Wink
Es ist ein TEST-Server. Wäre es ein richtiger Server könnte ich deine Emotionen komplett nachvollziehen, da es ja auch Leute gibt, die sich extra einen Tag dafür frei nehmen.
ABER:
Ein TEST-Server ist in meinen Augen nichts anderes wie eine Beta-Phase eines Programms. Wenn es dann mal Fehler/Probleme gibt, dann sollte man sich darüber nicht beschweren. Deswegen ist es ja auch als TEST/Beta bezeichnet. Wer auf einem "fehlerfreien" Server spielen möchte, muss halt warten, bis die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind und bis der richtige Veteran-Server an den Start geht.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich durch diesen Post wahrscheinlich mindestens -100 neue Fans dazubekomme, aber genau das ist mein Standpunkt.

(06-07-2016 04:56 PM)Gamecommander09 Wrote:  @Disturbed71

Sorry aber ich werde mir den Server nicht antun.
[...]
Dich will auch keiner zwingen. Wink Die Teilnahme ist freiwillig - du hast nichts unterschrieben. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 07-07-2016 09:01 AM by leo7044.)
07-07-2016 09:00 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

hm wir wollten da die anzahl der member begrenzt sein sollte da auch platz bekommen also warum nicht ärgerlich sein dürfen????? ob nun testserver oder nicht ist doch da egal. wenn ihr es nicht limitiert hättet wäre doch auch alles kein problem gewesen. aber egal ich fand die antwort super, du regst dich darüber auf das ich mich ärgere aber meine frage beantwortest du nicht.. toll oder
07-07-2016 10:36 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

@Gamecommander09

schade hätte mich gefreut, auch Deine Erfahrungen hier zu lesen

@88DarthVader88

(06-07-2016 03:18 PM)88DarthVader88 Wrote:  also freunde der sonne ich bin um 13 uhr auf dem server gestartet und nun. ich glaube mal ihr bekommt hier nix mehr auf die reihe
AngryAngryAngryAngry

also eine konkrete Frage finde ich hier auch beim besten Willen nicht aber ich bin ein grosser Fan des Begriffes "Freunde der Sonne".

Also mein "Freund und Kupferstecher" jeder kann Deinen Ärger verstehen und nachvollziehen, wenn Du seit gestern 13:00 Uhr auf Dinge wartest, die angekündigt waren und nicht gekommen sind, mir und vielen anderen geht es da nicht anders.
Gleichwohl ist es eine Testumgebung für die eigentliche Season 1 und lieber dort geht vieles schief, als beim eigentlichen Beginn des Servers, dafür testen wir das alle gemeinsam aus.
Ob dieser Test auf 5000 Spieler limitiert, weiss ich selbst nicht, ob es hierfür eine eigene Voranmeldung geben wird, weiss ich ebenfalls nicht, aber denke eher nein.

Und während ich hier schreibe, arbeitet das Entwicklerteam mit vollem Einsatz daran, uns und ihnen den Test so schnell wie möglich, zur Verfügung zu stellen.

Kurzum - Ärger verständlich - Geduld erbeten = irgendwann hoffentlich richtig Spass mit der Neuerung

Edit - habe gerade die Information erhalten, das das Presignup gegen 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr unserer Zeit gehen soll, um 16:00 Uhr soll dann der Test-Veteranenserver für ein Paar Minuten offline sein, danach können wir alle spielen.

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 07-07-2016 11:19 AM by Disturbed71.)
07-07-2016 10:50 AM
 Search   Quote 
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

nun die frage ist diese wie auch in meinem post steht was ist jetzt mit denen die um 13 uhr gestartet sind?
müssen wir neu starten und wenn ja mit was für accounts denn dann? und wann zwischen 14 und 16 uhr ? heute morgen übermorgen nächstes jahr? danke für die vernünftige antwort. ja bei der ankündigung stand was von 5000 spielern oder so ;-) werde mir den vorschlag "freund und kupferstecher" versuchen zu merken für das nächste mal;-)
07-07-2016 11:20 AM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Falls es überlesen werden sollte noch einmal

Edit - habe gerade die Information erhalten, das das Presignup heute gegen 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr unserer Zeit gehen soll, um 16:00 Uhr soll dann der Test-Veteranenserver für ein Paar Minuten offline sein, danach können wir alle spielen.

Original
(07-07-2016 10:55 AM)rhiordd Wrote:  The Veteran Server will be in pre-signup starting today at 12pm UTC until 2pm UTC. At 2pm UTC the world be shortly unavailable for a couple of minutes and then go live and open. We hope to see you there.

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 07-07-2016 11:22 AM by Disturbed71.)
07-07-2016 11:20 AM
 Search   Quote 
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

hm heisst das da im englischen nicht zwischen 12 und 14 uhr?? frage nur mal dumm nach?
07-07-2016 11:30 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)