Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung des Veteranenservers
Author Message
rhiordd Offline
Producer

RE: Vorstellung des Veteranenservers
(05-07-2016 01:44 PM)nuubal Wrote:  besteht die Möglichkeit dennoch Einheiten auf Level 1 zu bauen? Mit 45er Units ablenken geht ja mal nicht Wink

Nope. Level 45 ist das neue Level 1.

(05-07-2016 01:44 PM)nuubal Wrote:  Ebenso sicher spannend, wie hoch die Repzeiten der Off wird, bei 45er Units und nur 45 Repgebäuden. Damit kann man dann einmal am Tag angreifen, ohne Repzeiterweiterung muss man einen Tag zum Reppen warten. Bleiben die 12 Stunden Repaircaps auf dem Server der Standart? Was automatisch heißt, ohne Funds braucht man sich erst gar nicht anmelden.

Die 12 Stunden bleiben wie sie sind, jedoch wurden alle Rep- Zeiten drastisch reduziert. Das ist teil des umfangreichen neuen Server Balancings das ihr auf dem PTE testen könnt.

(05-07-2016 01:44 PM)nuubal Wrote:  Kann ich diese 45er Gebäude/Units verkaufen? Bekomme ich die Kosten erstattet? Werden die neu gebauten Gebäude/Units (nach einem Abriss) automatisch auf 45 gezogen, auch wenn man keine Ressourcen hat? Somit alles verkaufen, Ressourcen erstattet bekommen und kostenlos wieder 45er Gebäude/Units hinstellen?

Bauen auf Level 45 kostet nichts, jedoch wird beim verkaufen auch nichts erstattet. Ganz so einfach machen wir es euch nicht.. Smile
Höhere level verkaufen erstattet 90% der kosten die man ursprünglich ausgegeben hat etwas auf level 46+ zu bekommen.
Man kann beschädigte einheiten auf 45 natürlich kostenlos verkaufen und neu bauen und so rep zeit sparen, das können wir nicht verhindern und bleibt daher ein kleiner Bonus zum begin.

(This post was last modified: 05-07-2016 02:11 PM by rhiordd.)
05-07-2016 02:11 PM
 Search   Quote 
nuubal Offline
Member

(05-07-2016 02:11 PM)rhiordd Wrote:  Bauen auf Level 45 kostet nichts, jedoch wird beim verkaufen auch nichts erstattet. Ganz so einfach machen wir es euch nicht.. Smile
Höhere level verkaufen erstattet 90% der kosten die man ursprünglich ausgegeben hat etwas auf level 46+ zu bekommen.
Man kann beschädigte einheiten auf 45 natürlich kostenlos verkaufen und neu bauen und so rep zeit sparen, das können wir nicht verhindern und bleibt daher ein kleiner Bonus zum begin.

Ich weiß ja nicht, wie hoch die Vergessenen auf diesem Server sind, aber wenn man jetzt einfach davon ausgeht, dass die Wächterbasen Level 50 haben und die Basen bis Level 48 gehen, muss man somit die Off gar nicht leveln. Level 45 ist ausreichend für alles. Repzeiten fallen ja durch den Verkauf und Kauf weg. Also muss man nur KP klicken.
05-07-2016 02:37 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(05-07-2016 02:37 PM)nuubal Wrote:  
(05-07-2016 02:11 PM)rhiordd Wrote:  Bauen auf Level 45 kostet nichts, jedoch wird beim verkaufen auch nichts erstattet. Ganz so einfach machen wir es euch nicht.. Smile

Ich weiß ja nicht, wie hoch die Vergessenen auf diesem Server sind, aber wenn man jetzt einfach davon ausgeht, dass die Wächterbasen Level 50 haben und die Basen bis Level 48 gehen, muss man somit die Off gar nicht leveln. Level 45 ist ausreichend für alles. Repzeiten fallen ja durch den Verkauf und Kauf weg. Also muss man nur KP klicken.

Du hast deutlich weniger Off Boni, die POI multiplier fallen komplett weg. Zudem gehen die Guardian Bases bis lvl 60. Ausprobieren! Smile

05-07-2016 03:13 PM
 Search   Quote 
Internetpolizei Offline
Member

Klingt soweit ganz gut!

Frage: warum Startlevel 45, wieso nicht ab Level "1" und die Erfahrungspunkte zum nächsten Rang verkürzen??!!

Mit der drastischen Repzeitverkürzung wurde der Offensive Reparatur-Wert von Sartlevel "1" wie gewohnt nun als Start-Wert für Anfangslevel "45" genommen? Weil dann ändern sich nur die Zahlen, aber nicht das eigendliche Reparaturzeit Problem, was ich schon immer bemängelt habe, im late game bzw PvP. Tage lang warten, für eine große Offensive. Dies war bzw. ist das Hauptproblem von TA, danach gefolgt vom Preise der Funds :-) Es klingt fast so, als würde ich flamen, sollte natürlich nicht so rüber kommen, eher sehe ich es gern, wenn sich TA weiterentwickelt und allen wie auch mir viel Freude bereitet.
05-07-2016 03:59 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

(05-07-2016 08:52 AM)Disturbed71 Wrote:  Guten Morgen,

also eins gilt es doch festzuhalten - es wird hier eine neue Spielart/Server/Variante vorgestellt, die noch nicht einen Tag aktiv ist.
Und es wird eine Testphase geben, wo evtl. Auffälligkeiten, Kinderkrankheiten, unvorhergesehene Spielmechaniken noch gefixt werden können, sofern sie nicht zu einer genialen neuen Strategie gehören.

Sorry,
aber was haben wir über das Testen neuer Sachen auf dem PTE Server bis jetzt gelernt???

Genau!!!
Das trotzdem nix geht.

Warum sollte es jetzt anders sein???

Darum soll sich Envision erstmal um Fehler/Probleme kümmern die es schon seit beginn des Spiels gibt und nicht jeden Fehler durch starts neuer Welten überspielen.

Interessant ist die neue Welt keine Frage, aber es gibt keinen Grund ein kaputtes Spiel zu unterstützen wo man keine Besserungen sieht sondern immer mehr Fehler hat.

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
05-07-2016 04:43 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

@Gamecommander09

es wird sicher nicht jeder "Fehler", wie Du das nennst durch denz Start neuer Welten überspielt, es wird zunächst eine völlig neue Art von Welt und völlig neue Bedingungen als Testserver getestet und alle sind eingeladen, daran teilzunehmen, Erfahrungen zu sammeln und bei evtl. Problemen, die sich in der Theorie nicht darstellen liessen, hier transparent darzustellen, damit die Season 1 des neuen Veteranenservers, möglichst zur Zufriedenheit aller läuft.

Hierzu lade ich Dich auch ausdrücklich ein und wenn es etwas gibt, was "ungünstig" erscheint, dann begründe dies konstruktiv, wie viele andere, und die Entwickler haben ein Feedback zur Verbesserung, darum gehts dabei.

Es wurde angekündigt vor urlanger Zeit, das nach dem Endgame, das Spiel nicht zwangsweise beendet sein muss und nun hat man etwas im Angebot, das sich sicher permanent weiterentwickelt und den Spielern, die nach Ablauf Ihrer regulären Welt/Welten mal etwas neues probieren wollen, ein Füllhorn an neuen strategischen Möglichkeiten bietet.

@Community

Testet, kritisiert sachlich, nehmt rege teil und lasst das Ganze, mit Eurem Feedback zu etwas Gutem werden und vielleicht gibt es sogar den einen oder anderen mehr, der auch mal das Positive in den Vordergrund stellt,

Viel Spass beim Testen!!!!

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
05-07-2016 05:40 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(05-07-2016 03:59 PM)Internetpolizei Wrote:  Weil dann ändern sich nur die Zahlen, aber nicht das eigendliche Reparaturzeit Problem, was ich schon immer bemängelt habe, im late game bzw PvP. Tage lang warten, für eine große Offensive. Dies war bzw. ist das Hauptproblem von TA, danach gefolgt vom Preise der Funds :-) Es klingt fast so, als würde ich flamen, sollte natürlich nicht so rüber kommen, eher sehe ich es gern, wenn sich TA weiterentwickelt und allen wie auch mir viel Freude bereitet.

Wir werden auch auf allen anderen Welten mit dem kommenden Patch die benötigte Rep- Zeit im late game anpassen, zwar nicht viel aber die Auswirkung wird positiv spürbar sein. Smile Mehr dazu in Kürze.

06-07-2016 08:51 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Der Server wird sich ein wenig Verspäten da wir Startup Schwierigkeiten haben, ich werde diesen Beitrag regelmäßig updaten.

(ps: dafür ist der PTE da) Smile

06-07-2016 12:06 PM
 Search   Quote 
Atzedeboe Offline
CiC Anonymous

Es ist jetzt 13:41 Ich will nur wissen wann es in etwa losgehen kann, da ich dann eventuell vorher nochmal für ne Stunde frische Luft schnappen will...

PS: Ich wäre VIEL "freundlicher" (im Forum), wenn EA ein für alle Spieler gerechtes Abo einrichten würde: 3€ pro Spieler und Monat #dasmussdrinsein.

Anonymous auf Facebook:

https://www.facebook.com/groups/805349099525374/
06-07-2016 12:42 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(06-07-2016 12:42 PM)Atzedeboe Wrote:  Es ist jetzt 13:41 Ich will nur wissen wann es in etwa losgehen kann, da ich dann eventuell vorher nochmal für ne Stunde frische Luft schnappen will...

Wenn ich rhiordd richtig verstanden habe, will er den Beitrag regelmäßig updaten. Das heißt für mich, dass der Stand beim alten ist, das heißt, dass sie Schwierigkeiten haben.
Aber mal davon ab... Gesundheit ist wichtiger. In diesem Sinne: Viel Spaß an der frischen Luft. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 06-07-2016 01:34 PM by leo7044.)
06-07-2016 12:46 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: