Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung des Veteranenservers
Author Message
TeaEel Offline
Junior Member
**

RE: Vorstellung des Veteranenservers
24 Stunden in dem Fall, das sollte morgen heißen, sie haben den Fehler noch nicht beseitigt
02-09-2016 12:14 PM
 Search   Quote 
KnusperliiFurrby7 Offline
Junior Member
**

moin,

habe 2 Forgotten-Basen geschossen, für den ersten gab es 500 VP und der zweite wurde nicht gezählt. In den Berichten wird allgemein nicht angezeigt wieviel VP ein Abschuss gibt oder ist das Linear immer 500P?.

Dann noch die Frage warum die Lager und Vorposten keine Punkte geben? Muss ja nicht viel sein, z.b. 45 VP für ein Vorposten 45 und die hälfte für ein Lager. Im Grunde geht es ja um VP in diesem Spiel und Aktivität sollte sich bemerkbar machen in der Rangliste sonst steht bei den meisten nur ne Null.

Was wäre wenn das Spieler-Ranking allgemein primär zuerst auf die VP bezogen wird statt Basis-Punkte?

Grüsse
(This post was last modified: 02-09-2016 03:49 PM by KnusperliiFurrby7.)
02-09-2016 03:48 PM
 Search   Quote 
perist100 Offline
Junior Member
**

Server ist voll was zwar gut ist aber es hat schon einige Nur-Bauhof-Leichen (über 200) und auch sonstige Spieler mit komischen Basen. Es gibt noch Spieler die dem Spiel beitreten würden. Kann man da was machen?. Finde das System sollte knallhart sein und wer nix baut sollte vom Server entfernt werden nach 24h, wer passiv ist (Offline) in den ersten paar Tagen auch nach max. 72h. Schiesslich ist es auf 3 Monate begrenztes Spiel wo es Action geben soll und da braucht es keine Accountleichen. So wie ich gesehen hab kann man auch locker nach paar Tagen oder sogar Wochen noch beitreten, da praktisch alle auf dem Level 45 kleben werden ne Zeit lang.

LG
06-09-2016 10:09 AM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

(06-09-2016 10:09 AM)perist100 Wrote:  Server ist voll was zwar gut ist aber es hat schon einige Nur-Bauhof-Leichen (über 200) und auch sonstige Spieler mit komischen Basen. Es gibt noch Spieler die dem Spiel beitreten würden. Kann man da was machen?. Finde das System sollte knallhart sein und wer nix baut sollte vom Server entfernt werden nach 24h, wer passiv ist (Offline) in den ersten paar Tagen auch nach max. 72h. Schiesslich ist es auf 3 Monate begrenztes Spiel wo es Action geben soll und da braucht es keine Accountleichen. So wie ich gesehen hab kann man auch locker nach paar Tagen oder sogar Wochen noch beitreten, da praktisch alle auf dem Level 45 kleben werden ne Zeit lang.

LG

Wir besprechen etwas der Art diese Woche und werden zügig eine Entscheidung treffen.

06-09-2016 10:31 AM
 Search   Quote 
TeaEel Offline
Junior Member
**

Hallo,
also das mit den Lagcy Punkte Bonus aus anderen Erfolgen ist ein Schuß ins Bein.

Man sieht jetzt schon das normale Spieler die auch schon lange spielen aber halt noch nie eine Medaille oder Herausforderung geschafft haben das wohl kaum aufholen können.

Der FP Bonus ist einfach zu groß. Wie soll da einer ohne mithalten?

Also daher für mich schon wieder eine Welt die verloren ist.
Warum soll ich da noch mehr Geld für ausgeben.

Daher verstehe ich auch warum es so viele tote Basen gibt, wie mein Vorschreiber es vermeldet.

Gruß TeaEel
06-09-2016 08:27 PM
 Search   Quote 
Harvest2 Offline
Junior Member
**

Hi Leute ...

Für mich ist der grösste Witz auf dem Veteranen Server die Kosten-Nutzen Rechnung.
Wenn ich so wirtschaften würde wie die Progger uns das auf zwingen,wäre in 3 monaten der Laden dicht.
Keine Kostendeckung bei Angriffen und Totalverlust .
Im Gegnteil zur Rep. sind da zusätzliche Funds nötig. (off topic ..erinnert mich an den Strafzins der EZB /end off topic)
Die Erweiterungen für die Einheiten sind so weit entfernt, das die Entfernung Erde ---Alpha-Centauri mit 4 LJ ein Katzensprung ist.
Das nenn ich Motivation ...Respekt!
08-09-2016 11:03 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Guten Morgen TeaEel + Harvest2,

habe Eure Beiträge mit Interesse gelesen, meinen vollen Respekt für Eure Meinungen, ich habe eine persönliche und differenzierte Ansicht zu manchen Punkten.

Ich finde den Legacy Score höchst interessant und wertvoll als Neuerung, denn durch dieses System lohnt sich zum ersten Mal jede Endgamemedaille und jede gute Platzierung in einer Challenge.

Vorher war es tatsächlich so, das allein bunte Bilder im Spielerprofil gesammelt wurden, mit den Endgamemedaillen konnte allein jeder andere Spieler vom anderen sehen, welche Welten mit Endgame erfolgreich abgeschlossen wurden und die Challenge-Medaillen war in erster Linie dekorativ (das Schiessen von Infizierten war ab und zu für manche ein Abwechslung) aber erst jetzt bringt das alles wirklich was, nämlich legacy Punkte.
Somit werden Challenges für Veteranen-Server-Spieler auch sehr interessant.
Und wer bislang fleissig gesammelt hat, sich an den bunten bildchen allein erfreut hat, der hat nun auch einen Nutzen davon und jeder andere, der dies nicht hat, aber gerne auch mal den Veteranenserver spielen möchte, kann sich nun ein Polster aufbauen und dann einsteigen.

Zusätzliche Funds: Ja brauch ich auch, nutze die Option ebenfalls, das muss jeder selbst entscheiden.
Aber es gibt auch die Variante, für sehr ambitionierte Spieler, fast ohne auszukommen, letztlich ist es wie auf jeder anderen welt, je besser du spielst, desto weniger muss kompensiert werden, oder man kann dadurch noch schneller/effektiver vorankommen, selbst wenn man gut spielt.

Erweiterungen dauern lange? Das ist richtig, man muss halt erst für sich ausloten, welche Strategie, wann, wie, wo sinnvoll ist, eben auch wie auf jeder Welt, nur das das Ganze als neuer Weltentyp neu ist, man konnte seine Grunderfahrungen ja in diversen Testseasons ausloten.
Und man startet nicht bei 0 sondern bei 45, das seh ich ebenfalls positiv, spart einem die übliche Vorabeit.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
09-09-2016 05:59 AM
 Search   Quote 
tutifruti1961 Offline
Junior Member
**

ich schliesse mich den worten von tea an. das ding mit den legacypunkten ist unfair. die "bilderchen vom Mitte schiessen" können ja schon im champion server genutzt werden oder. die die relativ neu im spiel sind brauchen im veteranen server überhaupt nicht zu starten keine chance vorne mitzuspielen. dann müsstet ihr zwei veteranen server starten die einen für die alten hasen und gesperrt für die "schwachen" und einen für die "schwachen", so kann jeder an diesem neuen spiel teilnehmen.
14-09-2016 03:25 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)