Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen an der PvP Recovery Time
Author Message
HuNter_GER_78 Offline
Junior Member
**

RE: Änderungen an der PvP Recovery Time
(01-07-2016 05:12 PM)leo7044 Wrote:  Ich würde sagen, das Problem ist auf dieses Thema bezogen momentan aber auch: Wie kannst du den Leuten Ressourcen geben, sodass PvP den Account nicht zugrunde gehen lässt , aber zugleich das Account-Eating nicht wieder Attraktiv wird. Da muss man sich halt etwas cleveres (durchdacht bis in die kleinste Ecke des Bösen) einfallen lassen. Wink

@leo, deine Arbeit und Engagement in allen Ehren, es gibt zahlreiche Vorschläge aus der Community bzgl anti Accounteating, die anscheinend nicht gehört werden (wollen ?)... sorry das du wieder als Prellbock herhalten darfst, das finde ich persönlich nicht korrekt.
intern wird sicherlich was passieren bzgl Accounteating und ggf. Änderungsmanagement, nur offiziell sieht es so aus als würde 0-passieren und 0-Interesse seitens der Entwicklung bestehen. die Developement bzw Leadership muss jetzt Stellung nehmen und das öffentlich - nicht totschweigen

@and back to topic
vielleicht ist diese Änderung mal eine erste Einsicht etwas mehr in Richtung Zufriedenheit der Kunden, wir werden sehen.

so long... cya
02-07-2016 01:34 PM
 Search   Quote 
xBioHazard77x Offline
Junior Member
**

ich weiss auch garnicht wiso hier wegen acc eating so einen wind gemcht wir d , denn es ist nicht verboten .wer glaubt es währe so der sollte sich auch mal die agb durchlesnen dort steht drin was erlaubt und was nicht erlaubt ist und komischer weise steht da nix drin von acc eating .und ich denek wenn ein spielr sich 1-2 acc hochgezogen hat vieleicht zum normalen spielen oder zum acc eating wird er wohl auch funds investiert haben das sollte man auch bedenken.also hat der spielr auch geld zum hochziehen ausgegebn und nu soll zb das abreissen verboten sein eigentlich lächerlich.denn sie haben damit geld verdient und das sollte für si reichen.
02-07-2016 02:40 PM
 Search   Quote 
ChaosBatallion Offline
Junior Member
**

kenne etliche Spieler die sagen, wenn das so mit dem PvP bleibt dann spielen sie keine neue Welt mehr. Ist doch klar, wer hat noch Lust PvP zu spielen wenn er dabei nichts rausbekommt! Natürlich gab und gibt es immer Spieler, die wenn sie die Möglichkeit haben, Ressourcen rauszuholen ohne das sie dafür Geld bezahlen, es auch gemacht haben, denn genau darum geht es doch, die Betreiber dieses Spieles glauben das sie durch das Farmen Geld verlieren. Stimmt nur begrenzt, ein Spieler der dieses Spiel gerne spielt, wird auch immer Funds in Rep, Kp und Pakete stecken, in Ressourcen Funds reinzustecken ist ab einem bestimmten Level eh nicht mehr sinnvoll, weil bringt einfach zu wenig. Den Betreibern sollte bewusst werden, das C&C Alliance auch davon lebt das es ein PvP Spiel ist, war, denn so wie es jetzt ist, lohnt halt PvP nicht mehr. Es gab auch mal die Möglichkeit zu deckeln, also die eigenen Basen mit einer niedrigleveligen Einheit anzugreifen, dadurch konnte der Feind dann die Basis die ihn angegriffen hat, nicht angreifen. Habt ihr auch abgeschafft. Der Vorteil beim Deckeln war, man konnte auch als kleinere Basis grössere Basen angreifen. Man musste sich verabreden und gemeinsam angreifen, empfinde ich, da es heute nicht mehr geht, als etwas, was mir fehlt und genauso ist es jetz mit dem PvP und keine Ressourcen mehr aus der Basis die man geschossen hat. Fragt euch doch mal selbst, wer hat dann noch Lust zu schiessen, dann schiesst man doch lieber Lager, VP oder Vergessenenbasen. Meiner Meinung nach werden sehr viele Spieler so nicht mehr weiterspielen, mit euren Verschlimmbesserungen dieses Spiels macht ihr es kaputt und der alte Reiz des Spieles geht immer mehr verloren, schade, ich mochte dieses Spiel mal, jedenfalls mehr als heute.... und ihr solltet mal ein wenig mehr auf die Spieler und ihre Meinung hier hören, ansonsten war es das bald mit diesem Spiel.
02-07-2016 04:45 PM
 Search   Quote 
Marcus0073 Offline
Junior Member
**

weis garnicht warum EN sich überhaupt dazu entschlossen hat, Ich denke ich kann behaupten das ich alle guten Spieler kenne aber niemand von denen ist durch Acc Eating stark geworden und wenn ich das richtig beobachtet habe hat sich noch nie ein Spieler mit übertrieben Acc eating durchgesetzt zumal meine Erfahrung ist das solche Spieler von wirklich guten Allianzen nicht eingeladen werden.
Mit Multi Acc kann ich mir ein viel größeren Vorteil erspielen.
Ich finde es auch bedenklich das sich die Resis die erarbeitet worden komplett in Luft auflösen,da drängt sich bei mir der Verdacht auf das es nur um Funds geht aber der Schuss geht nach hinten los da sich mittlerweile immer mehr Spieler von C&C abwenden.
Mittlerweile ist das ein Wirtschaftsspiel geworden Ich habe zb keine Chance die Nr 1 auf auf tib 11 zu halten zugegeben er ist ein guter Spieler aber er erreicht mit Mathe mehr wie ich der geschätzt das 4 fache weggeballert hat aber das ist nicht seine Schuld er nutzt nur die Möglichkeiten die ihn das Game bietet.
(This post was last modified: 02-07-2016 06:22 PM by Marcus0073.)
02-07-2016 06:19 PM
 Search   Quote 
nurabsal1 Offline
Junior Member
**

Hi Leo

Schön dass du mein Post beachtet hast, aber irgendwie habe ich aber das Gefühl dass dir die Postings ziemlich egal sind.

Auf meine ersten Punkt bist du gar nicht eingegangen, obwohl genau dies der dringende Anfang wäre! Es schießt doch Niemand eine Base weg, wenn er dabei nur Verlust macht. Krieg lassen wir mal außen vor.

Meinen zweiten Punkt hast Du dann in den Dreck gezogen. Dabei lässt sich das Limit ja problemlos erhöhen. Und mit deinem Argument "dann schmeißt man halt 10 weiter Basen in die Alli", dem lässt sich problemlos Einhalt gebieten.
Z.B. indem man den Wert des Alli Leads dem Rest gegenüberstellt und wenn der höher(vielleicht auch Faktor 2) ist, dann gibt es beim schießen dieser Base NULL zurück. Und komm mir jetzt nicht damit dass dies in der real Welt vorkommen kann, ich sage klar nein.

Ich bin ja nur ein kleiner Spieler hier, aber ich bringe es Problemlos fertig diverse Möglichkeiten aufzuzeigen wie man dem Account eating vorbeugen kann und dazu muss man aber halt mal etwas nachdenken.

Aber ich bin mir ziemlich sicher dass solche Ideen auch schon bei EA angeschaut wurden, nur bringt dies halt keine zusätzliche Kohle in die Kassen.

Aber was soll's, wie für viele andere Spieler, ich mache meine Welt zu Ende und dann ist auch C&C zu Ende.

Zum Schluss noch dies, nehmt doch bitte den Text aus der Info der Start Seite:

ZERMALME DEINE FEINDE
Bündle deine Kräfte mit Freunden, und schmiede im Spiel strategische Allianzen. Stürme das Schlachtfeld und lege die Basen deiner Feinde in PvP- und PvE-Schlachten in Schutt und Asche.
02-07-2016 06:30 PM
 Search   Quote 
Stalli1977 Offline
Junior Member
**

Also ich muss auch mal meinen Senft dazu geben. Ich kenne einen Haufen Spieler von den führenden Allis und bei dehnen war es Standard das Acc Eating auch wenn sie es nicht zu geben aber es ist ja nicht verboten.
Jeder der sich deswegen beschwert hat war anscheinend zu bl… dazu oder hat einen Grund gebraucht sich zu beschweren. Es hat jeder dieselben Chancen gehabt es zu tun.
Das spiel wird immer mehr durch solche Querulanten und von EA kaputt gemacht.
PVP kann man nur noch machen wenn Mann Funds einsetzt weil man nicht mal mehr das blau raus holt was man zum Rep braucht
Es wird immer welche geben die sich beschweren aber wenn EA nicht endlich zu den alten Wurzeln zurück kehrt, werden immer mehr aufhören bis das Spiel eingestellt werden muss wegen Pleite Geier.
02-07-2016 06:47 PM
 Search   Quote 
ratamni Offline
Junior Member
**

Und nun noch das Wort zum Tag von mir.

Gibt es hier oder bei EA Irgendjemand der dafür bezahlt, dass er arbeiten darf?
Sehr schön, ich habe kein ja vernommen.
Wieso muss man dann hier dafür bezahlen wenn man eine Base wegschiesst?

Ich Wünsche allen noch eine schönen Sonntag.
03-07-2016 09:28 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

@HuNter_GER_78: Ich sehe mich garnicht als Prellbock. Schließlich wurde ich in diesem Thread von keinem persönlich angegangen. Von daher, alles gut. Smile

(02-07-2016 01:34 PM)HuNter_GER_78 Wrote:  [...]
@and back to topic
vielleicht ist diese Änderung mal eine erste Einsicht etwas mehr in Richtung Zufriedenheit der Kunden, wir werden sehen.

so long... cya
Sehe ich persönlich genau so.

@xBioHazard77x: $1, Abs. III (http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=29512&pid=149984#pid149984): Soweit ich weiß, fällt Acc-Eating in die Region eines Exploits.

@nurabsal1: Ich habe deine Punkte durchgelesen, nur ich war der Meinung, dass ich mit meinem Satz meine Meinung gut darstellen konnte zu allen deinen Punkten.

(02-07-2016 06:30 PM)nurabsal1 Wrote:  [...]
Und mit deinem Argument "dann schmeißt man halt 10 weiter Basen in die Alli", dem lässt sich problemlos Einhalt gebieten.
Z.B. indem man den Wert des Alli Leads dem Rest gegenüberstellt und wenn der höher(vielleicht auch Faktor 2) ist, dann gibt es beim schießen dieser Base NULL zurück. Und komm mir jetzt nicht damit dass dies in der real Welt vorkommen kann, ich sage klar nein.
[...]
Das ist jetzt ein komplett neuer Aspekt, den du vorher nicht genannt hattest. Und wie wir alle wissen, kann auch ich keine Gedanken lesen oder und das wahrnehmen, was auch geschrieben wird. Wink

(02-07-2016 06:30 PM)nurabsal1 Wrote:  Schön dass du mein Post beachtet hast, aber irgendwie habe ich aber das Gefühl dass dir die Postings ziemlich egal sind.
Den 2. Teilsatz würde ich gerne dementieren. Wenn mir die Postings egal wären, würde ich nicht am Forenleben teilnehmen.

Achtung, jetzt interpretiere ich für mich das gelesene:
@Stalli1977: Ob man Personen, welche gegen das Account-Eating sind, als Querulanten darstellen möchte, ist jedem selbst überlassen. Ich würde das nicht tun. Zum Thema nicht verboten... lies dir das von ganz oben durch, dass ich für xBioHazard77x geschrieben hatte.

@ratamni: So kann man es auch sehen. Big Grin Auch dir noch einen schönen Restsonntag.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
03-07-2016 11:46 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
xWARHAMMER1977x Offline
Junior Member
**

ja dann mal ne frage was sollen den exploits sein ? denn das steht da nicht drin beschriebne und cheaten ist nicht acc eating sonder mit zusatztprogrammen mogeln und wenn jemand einen acc aufbaut und ihn dan später abreist wo soll das den bescheissen sein denn der wird wohl bestimmt auch funds eingestezt haben um den acc hochzuziehn.achja lies mal was da genau steht §1 Allgemeine Foren Regeln und Kommunikation das gillt nicht für das spiel sonder um das forum hier und auserdem stehn die regeln wenn sie rechtlich sicher sein sollten in den agbs und nicht in irgetwelche foren.und nicht jetzt einen drauf festnagen wegen oben den regeln die man akzeptiert hat als man sich registriert hat das ist auch falsch man hat nur die agb akzeptiert und nicht das andere
(This post was last modified: 04-07-2016 03:29 PM by xWARHAMMER1977x.)
04-07-2016 03:26 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

Ok, guter Punkt - dann anders:
Beim Registrieren akzeptierst du die Nutzungsbedingungen (http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/default/45372_7/45372_7)
Unter Punkt "11 Verhaltensregeln" steht:
Quote:• eine illegale Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände fördern, anregen oder an ihr teilnehmen.

Was ist ein Exploit? Fragen wir Wikipedia
Quote:Ein Exploit [...] ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Exploit)

Und darunter fällt soweit ich weiß auch Account-Eating.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 04-07-2016 04:10 PM by leo7044.)
04-07-2016 04:09 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)