Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Änderungen an der PvP Recovery Time
Author Message
rhiordd Offline
Producer

Änderungen an der PvP Recovery Time
Commander,

mit den kürzlichen Beute Änderungen an der Spieler vs. Spieler front, haben wir uns dazu entschlossen eine Änderung, die bereits früher ins Spiel gekommen ist, rückgängig zu machen. Um PvP wieder attraktiver zu gestalten, werden wir auf Nachfragen aus der Community die PvP Recovery Zeit wieder auf 24 Stunden anheben. Diese Änderung betrifft alle unten aufgelisteten Welten, die mit reduzierter PvP recovery spielen. Bitte beachtet das alle neuen Welten künftig dann auch mit 24 Stunden Recovery Zeit starten. (Speedwelten und Event Welten sind davon ausgeschlossen)

Die Änderung werden wir am kommenden Dienstag, den 5. Juli mit einem kurzen Serverneustart implementieren.

Firestorm 3 (Asia Pacific)
Firestorm 4 (Asia Pacific)
Firestorm 5 (Asia Pacific)
Firestorm 6 (Asia Pacific)
Firestorm 7 (Asia Pacific)
Speedworld 1 (Europe)
Tiberian 10 (Europe)
Tiberian 11 (Europe)
Tiberian 12 (Europe)
Tiberian 13 (Europe)
Tiberian 14 (Europe)
Tiberian 4 (Europe)
Tiberian 5 (Europe)
Tiberian 6 (Europe)
Tiberian 7 (Europe)
Tiberian 8 (Europe)
Tiberian 9 (Europe)
World Championship 2015
Wrath 3 (Americas)
Wrath 4 (Americas)
Wrath 5 (Americas)
Wrath 6 (Americas)
Wrath 7 (Americas)

Wir hoffen die Änderung gefällt euch.

01-07-2016 12:42 PM
 Search   Quote 
xBioHazard77x Offline
Junior Member
**

RE: Änderungen an der PvP Recovery Time
was soll die recovery time sein und wo soll das den pvp spielrn was bringen denn es gibt immer noch keine resis oder forschungspunkte wenn man einen spielr schiest (kostst auch ne menge kristall je angriff)und ich denke das sollte man ändern und nicht irgent einen mist den eh keiner braucht anzukündigen.macht das pvp wider so wie voher vonmir aus auch die fp und resis etwas runtersetzten damit der spielr noch was davon hat und nicht nur noch koasten hat
01-07-2016 03:58 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(01-07-2016 03:58 PM)xBioHazard77x Wrote:  was soll die recovery time sein und wo soll das den pvp spielrn was bringen denn es gibt immer noch keine resis oder forschungspunkte wenn man einen spielr schiest (kostst auch ne menge kristall je angriff)und ich denke das sollte man ändern und nicht irgent einen mist den eh keiner braucht anzukündigen.macht das pvp wider so wie voher vonmir aus auch die fp und resis etwas runtersetzten damit der spielr noch was davon hat und nicht nur noch koasten hat

Hi,
die RecoveryTime ist die Zeit, die du brauchst, um nach dem Fall deiner Basis wieder angreifen zu können und um wieder Allianzboni zu bekommen. Was es dem PvP-Spieler bringt... der andere ist länger gestraft.

Der Grund, warum es keine Ressourcen gibt, war ja, dass Acc-Eating verhindert werden sollte. Dass diese Lösung nicht zu 100% ideal ist, da stimme ich mit dir voll und ganz überein.
Ich würde sagen, das Problem ist auf dieses Thema bezogen momentan aber auch: Wie kannst du den Leuten Ressourcen geben, sodass PvP den Account nicht zugrunde gehen lässt , aber zugleich das Account-Eating nicht wieder Attraktiv wird. Da muss man sich halt etwas cleveres (durchdacht bis in die kleinste Ecke des Bösen) einfallen lassen. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 01-07-2016 05:12 PM by leo7044.)
01-07-2016 05:12 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
paurevic Offline
Member

Hmm,

Acc-Eating, es dreht sich doch darum das Ressis von einem Acc zum anderen Acc transferiert werden, ohne viel KP oder Rep zu vergeuden, nicht wahr?

Bei PvP dreht es sich darum das man die Gegner-Base komplett plättet.
Krieg, usw.

Diejenigen die Acc-Eating gerne betrieben wollen, möchten Ihre neben-Acc´s eigentlich ja nicht plätten, da dann ja alle Ressis verloren sind, bzw. das erneute Aufbauen Zeit und Ressis in Anspruch nimmt.

Wiso sollen die PvP´ler nicht angemessene Ressis bekommen wenn se ne Gegner-Base komplett plätten?

Wer nur farmen will bekommt gar nix, wer aber durch PvP ne Gegner-Base plättet bekommt angemessene Ressis.
Und wenn nen "Farmer" dann seine eigenen Basen (von den Neben-Acc) plättet, dann bekommt er halt auch paar Ressis, mein Gott, aber ist nen Tropfen auf dem heißen Stein was er sonst durch´s farmen bekommen würde.

Aus meiner Sicht, spricht absolut nicht´s dagegen, da wäre jedem Geholfen, die PvP´ler können trotzdem Ihrem Spaß haben ohne heftige Einbußen gegenüber den anderen Ally-Kollegen zu haben, und das farmen ist so auch verhindert bzw. absolut nicht Lohnenswert.

Wäre ne Überlegung wert Big Grin
(This post was last modified: 01-07-2016 05:37 PM by paurevic.)
01-07-2016 05:36 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

Ja und Nein. Ein Acc-Eater hat keine Probleme damit, die Basen vom 2. Account zu plätten, wenn er dadurch genügend Ressourcen kommt.

(01-07-2016 05:36 PM)paurevic Wrote:  [...]
Wer nur farmen will bekommt gar nix, wer aber durch PvP ne Gegner-Base plättet bekommt angemessene Ressis.
Und wenn nen "Farmer" dann seine eigenen Basen (von den Neben-Acc) plättet, dann bekommt er halt auch paar Ressis, mein Gott, aber ist nen Tropfen auf dem heißen Stein was er sonst durch´s farmen bekommen würde.
[...]

Genau da ist der Haken. Wie viel sind ein "paar Rsesis" und wie viel sind "angemessene Ressis". Denn ich denke, es würden wenig Leute daran gefallen haben, wenn jeden Monat einmal der PvP-Output auf den Kopf gestellt werden würde.^^

01-07-2016 06:07 PM
nurabsal1 Offline
Junior Member
**

Das PVP eating Problem ist doch ganz einfach zu lösen.

Schießt mann einen Account weg welcher in keiner Alli ist, dann gibt es max. die eigenen verbrauchten Kris Resis zurück, keine FP.

Schießt man gegen Accounts welche in einer Alli mit max 10 Members sind gibt es noch die FP, die man sich erkämpft hat, dazu.

Gegen alle anderen Accounts gilt wieder das alte System.
Punkt.

PS: Diese PVP Änderung von Heute macht derzeit Null Sinn, wäre aber mit meiner Regelung wieder brauchbar.

Gruss
Rolf
(This post was last modified: 01-07-2016 08:45 PM by nurabsal1.)
01-07-2016 07:28 PM
 Search   Quote 
yycyy90 Offline
Junior Member
**

zitat:
"wir wollen das pvp wieder attraktiver gestalten":D
was zum geier soll sich denn dadurch ändern? und wasHuh macht es attraktiver?
ob es 24,48,oder 6 std sind ist gehopst wie gesprungen (egal)
sorry,mir erschliesst sich der sinn nicht.

mfg
01-07-2016 07:28 PM
 Search   Quote 
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

attraktiver hm ich lache hier mittlerweile nur. erstens ist diese änderung ja nur für bestimmte welten relevant und wo wird es für die anderen welten attraktiver???? die frage ob ihr uns hier veralbern wollt stellt sich mir hier gerade.
sorry aber für diese änderung gibt es von mir keinen applaus. so sehr ich auch mittlerweile lache weil ihr eurer spiel kaputt macht desto wütender werde ich auch.
01-07-2016 07:43 PM
 Search   Quote 
MacheteKiAG Offline
Junior Member
**

Oh man Envision was macht ihr nur bei euch???

Wie lange habt ihr hier jetzt für die Enscheidung der Änderung gebraucht?? 2 Monate
Was ändert sich am PVP System??? NICHTS
WOW es sind wieder 24 Stunden und nicht mehr 12 Stunden.
Da man aber nichts bekommt wenn man eine Base platt macht bringt es nichts.

Klar ihr wollt die Spieler dazu bringen mindestens 2 Off Basen zu haben.
Eine zum Raiden
Eine für PVP

Bringt euch mehr Funds weil man extrem viel mehr einsetzen muss um 2 Schlagkräftige Basen zu haben.
Die immer noch schlechter sind als eine gute.

Ihr kapiert bloß nicht das die Spieler das nicht mitmachen!!!!!

Ps.: Bekommt ihr jemals die Performance Probleme im Griff.
Ich denke ja das der Welt wechsel Modus im In Game was damit zu tun hat.
02-07-2016 06:39 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(01-07-2016 07:28 PM)nurabsal1 Wrote:  Das PVP eating Problem ist doch ganz einfach zu lösen.

Schießt mann einen Account weg welcher in keiner Alli ist, dann gibt es max. die eigenen verbrauchten Kris Resis zurück, keine FP.

Schießt man gegen Accounts welche in einer Alli mit max 10 Members sind gibt es noch die FP, die man sich erkämpft hat, dazu.

Gegen alle anderen Accounts gilt wieder das alte System.
Punkt.

PS: Diese PVP Änderung von Heute macht derzeit Null Sinn, wäre aber mit meiner Regelung wieder brauchbar.

Gruss
Rolf

Ich weiß zwar nicht, wie das das Account-Eating verhindern würde, aber gut. Dann schmeiße ich eben noch 10 weitere Accounts in die Ally und dann existiert das Problem wieder.
Zur Änderung, in der es eigentlich in diesem Thread geht, so war es auf früheren Welten ja auch und ich kann mich daran erinnern, dass sich so einige - auch hier im Forum - über die 6 bzw. 12 Stunden beschwert haben (Link zu den Aussagen habe ich nicht).

(01-07-2016 07:28 PM)yycyy90 Wrote:  zitat:
"wir wollen das pvp wieder attraktiver gestalten":D
was zum geier soll sich denn dadurch ändern? und wasHuh macht es attraktiver?
ob es 24,48,oder 6 std sind ist gehopst wie gesprungen (egal)
sorry,mir erschliesst sich der sinn nicht.

mfg
Wie ich schon oben geschrieben hatte: "[...] ich kann mich daran erinnern, dass sich so einige - auch hier im Forum - über die 6 bzw. 12 Stunden beschwert haben (Link zu den Aussagen habe ich nicht)."

(This post was last modified: 02-07-2016 11:57 AM by leo7044.)
02-07-2016 10:13 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)