Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
Author Message
Naukun Offline
Junior Member
**

RE: Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
jo das war es dann,sie haben es geschafft.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich arm aber na gut,scheinbar denkt man sich die paar Spieler auf den alten Welten bringen uns doch nichts ein wir machen hier nur für die Massen der neuen Welten.Confused
11-05-2016 07:04 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

Schade...für mich ein Grund, keine Funds mehr zu kaufen und das zu machen das die Zuständigen wollen.. ich farme mit 100kp und 12h

offen direkt ehrlich....
11-05-2016 07:27 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

(11-05-2016 07:04 PM)Naukun Wrote:  jo das war es dann,sie haben es geschafft.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde wäre ich arm aber na gut,scheinbar denkt man sich die paar Spieler auf den alten Welten bringen uns doch nichts ein wir machen hier nur für die Massen der neuen Welten.Confused

tja wie ich das so mit bekomme sind die "massen" der neuen welten auch nicht gerade begeistert davon!!! ein hoch auf ea die es geschafft haben ein kriegsspiel in ein witz zu verwandeln!AngryAngryAngry
11-05-2016 07:36 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

Ihr habt jederzeit die Möglichkeit durch Vorschläge und andere Dinge hier im Forum die Richtung zu beeinflussen bzw Tipps zu geben was besser wäre.

Die Problematik ist bekannt, die Leute wollten eine Änderung. Nun ist eine da wenn diese aber nicht passt sagt ja keiner das man diese nicht noch einmal ändern kann.

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

11-05-2016 09:23 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

(11-05-2016 09:23 PM)Narkol Wrote:  Ihr habt jederzeit die Möglichkeit durch Vorschläge und andere Dinge hier im Forum die Richtung zu beeinflussen bzw Tipps zu geben was besser wäre.

Die Problematik ist bekannt, die Leute wollten eine Änderung. Nun ist eine da wenn diese aber nicht passt sagt ja keiner das man diese nicht noch einmal ändern kann.

komisch ist nur das die änderungen von EA oft nach hinten los gehen! kritiken werden verharmlost,schön geschrieben oder wenn nicht sogar ignoriert.denke vorschläge wie man es auch hätte anders machen können gab es genug. mittlerweile glaub ich zumindest nicht mehr das es EA wirklich interessiert was man hier rein schreibt! die machen doch sowieso nur ihr eigenes ding...
11-05-2016 09:57 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

Naja mir ist nun egal was ihr macht- sogar ob die gelbe Seuche bleibt.. ich habe nun genug KPs verschwendet und bin in etwa wo ich sein sollte- da werde ich nun stehen und ohne etwas zu investieren dahinvegetierend farmen. Ich weiss nicht, ob ihr das so vorhattet, aber das ist das Ergebnis, wenn ihr:
a) das Wandern uninteressant bis teils unmöglich macht
b) PVP uninteressant macht
c) anscheinend doch nicht so auf die Wünsche der Spieler eingeht.

Und meine Kritik richtet sich an keinen der hiesigen Moderatoren, da ich weiss, dass ihr nur die Saubermänner des Forums seit und nicht wirklich etwas für die Verschlimmbesserungen könnt.

Schade finde ich es, dass man Welten zwangsbeglückt, die eigentlich nur noch schön gemütlich spielen. Bei uns hat sich wohl keiner über Accountfarming beschwert oder dgl. Wir sind nur noch ein paar wenige, die das Spiel und auch das PvP bis Dato genossen und, was ich weiss, kann ja nichtmal mehr bei uns gestartet werden-oder?
Durch das Ende des PvP wird wohl auch der letzte Rest dieser Welt ein wenig schneller aufhören und dann kann der letzte das Licht abschalten ...

offen direkt ehrlich....
12-05-2016 08:34 AM
 Search   Quote 
Haacke98 Offline
Junior Member
**

Die Vorschläge sind ja eindeutig:

1.) Performance verbessern
2.) "gelbe Seuche" entfernen
3.) beim nächsten Patch, der hoffentlich bald kommt, PvP wieder lukrativ machen und trotzdem das account-eating einschränken

Ich denke das sollte für die Entwickler machbar sein und bevor sie wieder mit einer negativen Überraschung kommen (schlechte Aprilscherze, neue Events wo sich alle aufregen oder ganz neuen Welten wo sich auch wieder viele aufregen...etc.) sollte man sich zuerst um diese 3 Dinge kümmern.
Die Spieler werden sich wohl erst dadurch wieder etwas zufriedener geben...Exclamation
12-05-2016 11:11 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(12-05-2016 11:11 AM)Haacke98 Wrote:  3.) beim nächsten Patch, der hoffentlich bald kommt, PvP wieder lukrativ machen und trotzdem das account-eating einschränken

Hey, da stimme ich dir zu 100% zu, ABER: wie?
Eine Möglichkeit wäre, dass man genau die Ressourcen bekommt, die die Gebäude bringen würden (der Wert der Gebäude, wenn man mit der Maus darüber fährt). Dadurch würde PvP lokrativer werden, aber Acc-Farming müsste zu unattraktiv sein, wenn ich richtig liege.
Ich habe es aber nicht zu Ende gedacht.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
12-05-2016 02:35 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
humzzn Offline
Member

man müsste Kalkulieren:
Ne Vergessenen Basis Höhe 40 bringt gewisse Resis
Ein Lager Grösse 40 bringt Resis

dann hat man mindestens das im Verhältnis zu bekommen, was eine Vergessenen Basis in dieser Höhe bringen sollte.. und Betonung liegt auf mindestens, da ja auch noch Resis drinnen sind,...
irgendwer hat sicher ne Kalkulation zwischen Vergessenenlager/VP und Basisresis...

wenn zu den Gewinnen noch 30% des Baseninhaltes nach Vernichtung kommen, glaub ich kann jeder zufrieden sein... Farming ist weg, da das grosse nur kommt wenn die Basis fällt

Sprich was wäre in einer gelebn Basis mit Level 60 drinnen + zuzüglich 30% des Inhaltes
.. dann wär wieder mal hin und wieder ne Überraschung dabei...

offen direkt ehrlich....
12-05-2016 04:39 PM
 Search   Quote 
PKS-TB2 Offline
Member

(12-05-2016 02:35 PM)leo7044 Wrote:  
(12-05-2016 11:11 AM)Haacke98 Wrote:  3.) beim nächsten Patch, der hoffentlich bald kommt, PvP wieder lukrativ machen und trotzdem das account-eating einschränken

Hey, da stimme ich dir zu 100% zu, ABER: wie?

Noch n Vorschlag: Summe der Repkosten aus den Angriffen auf die gegnerische Base zuzüglich irgend ein Bonus, zB 25-50% . Wenn ich also 10x in den Gegner reinrausche, werden meine blauen Repkosten aus genau diesen Angriffen addiert, dazu der Bonus. Das sollte Farmer/Eater weiterhin abschrecken.

Ich hoffe aber immer noch, dass es eher in Richtung technischer Farm- bzw. Accounteating-Erkennung läuft... Erste Vorschläge gab es ja schon. Wenn da wirklich dran gefeilt wird, können die bisherigen Vorschäge diskutiert und/oder erweitert bzw. verändert werden. Aber den Eindruck, dass das Thema überhaupt bei Envision ankommt, hab ich grad garnicht :/
12-05-2016 04:52 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: