Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
Author Message
mamoxxx Offline
Junior Member
**

RE: Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
Hallo!

Das die "Kleinen" die Quest´s abschließen können finde ich ja in Ordnung und als das anfing mit den Basen musste man ja noch hingehen um sie zu legen. Da war noch genug Platz um zu wandern. Jetzt muss man sich den Weg frei schießen und ist manch mal gezwungen einen "Kleinen" zu schießen, der das dann auch ganz toll findet. Gebt uns ein bisschen mehr Platz!!!

Bin mir nicht ganz sicher, das das hier was bringt. Beispiel.

Vor einiger Zeit wurde bemängelt das man den Server nicht wechseln kann wenn die Deutsche Sprache eingestellt ist, das ist IMMER noch so. Jedenfalls auf dem PC an meiner Arbeitsstelle.
Ich muss auf Englisch stellen um zu wechseln. (Versteh auch gar nicht wieso der nach einiger Zeit einfach wieder auf deutsch wechselt) EA tut was, ja was den, schenkt mir 17 Kisten, was soll ich damit, bin täglich on.

grüße, mamoxxx
(This post was last modified: 05-05-2016 02:30 PM by mamoxxx.)
05-05-2016 02:29 PM
 Search   Quote 
UliPK Offline
Junior Member
**

Respawn Bases
Ich finde die "gelbe Seuche" echt nicht gut, könnte aber damit leben, wenn eine Base, die geschossen wird, nach 4 Wochen zurückkommt, nach drei Tagen ist es absoluter Quatsch.
Und die Gebiete sollten auch nicht komplett mit der gelben Seuche zugemacht werden, da wird ein Sektorsprung auf old economie zum Harakiri.

Erhöhung der Event-Lager
Ganz klar - entsprechend der Stärke der umgebenden Spielerbasen sollte auch die Höhe der Infizierten Lager sein und nicht bei unter 50 aufhören.... auch dem stimme ich vollkommen zu.
05-05-2016 07:12 PM
 Search   Quote 
Naukun Offline
Junior Member
**

Die gelbe Seuche wieder abschaffen oder um 50% verringern,die Welt sitzt voll damit es kostet nur man mag schon gar nicht mehr verlegen.
Dann das PvP Patch gar nicht erst drauf spielen,die meisten Leute sind mit diesem Spiel deswegen angefangen,wenn ich dann nichts mehr dabei verdiene kann ich besser die Rep und KP in nen Lager stecken und eigentlich könnte ich dann auch Farmerama oder sowas spielen.
Level Grenze nach oben setzen,viele spielen nur noch ihre alte Welt weil die neueren kaputt gepatcht wurden.
Zumindest sollte man Akkus Kraftwerke höher leveln können weil sein wir mal ehrlich,der Strom der für manche Dinge benötigt wird ist schon übertrieben und man muß ewig warten.
Die Rep Gebäude sollte man auch unbedingt höher leveln lassen,denn bau ich die Off voll aus und hab die Rep Gebäude auch voll ausgebaut steht die Rep Zeit bei einem Totalschaden nicht im Verhältnis.Da aber auf den alten Welten viele Defs auch voll ausgebaut sind hat man nunmal hin und wieder nen Totalschaden,so wird einem PvP auch wieder vermiest,da wären wir wieder beim Farmerama.

Nachtrag,es wäre doch nen Anreiz wenn ich für den gelben Mist anstatt Resis,die es doch kaum gibt,Strom gibt.
Oder bei Lagern wie auch immer.Das man immer nen Teil Strom dazu bekommt oder halt nochmal Stromlager erfindet.
Sein wir mal ehrlich,da wäre nen Gewisser Anreiz Kp und Rep zu investieren da ich so schneller nach vorn kommen kann.
(This post was last modified: 06-05-2016 06:08 PM by Naukun.)
06-05-2016 01:12 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

nja kommt ja doch langsam der eine oder andere aus seinem Loch gekrochen ^^

für einen Kollegen meiner Welt schreib ich jetzt auch noch Die gelben sind ***** ... er hat keine Lust hier zu schreiben- soviel zum Thema die nichts auszusetzen haben melden sich nicht ... es gibt auch welche, die was bekriteln, aber wahrscheinlich wissen dass die Stimmen untergehen und nicht gehört werden....
@Disturbed71.. full ack...guter Beitrag

offen direkt ehrlich....
(This post was last modified: 06-05-2016 07:46 PM by humzzn.)
06-05-2016 06:49 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

Habe mal euren Wunsch nach weniger Basen, Feature scheint ja eigentlich von allen gut gefunden zu werden, aber zu viele Basen weitergegeben. Warten wir mal ab ob es eine Stellungnahme geben wird.

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

07-05-2016 04:30 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

Danke Narkol-dachte eigentlich, das sei schon längst geschehen... mittlerweile weiss ich, dass auch die Ingame Foren darüber diskutieren-zumindest auf Welt11, aber da werdet ihr ja nicht reinschaun nehm ich an

offen direkt ehrlich....
(This post was last modified: 08-05-2016 05:54 AM by humzzn.)
07-05-2016 07:40 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

(07-05-2016 04:30 PM)Narkol Wrote:  Habe mal euren Wunsch nach weniger Basen, Feature scheint ja eigentlich von allen gut gefunden zu werden, aber zu viele Basen weitergegeben. Warten wir mal ab ob es eine Stellungnahme geben wird.

das ist doch wenigstens schon mal ein anfang...

thx Narkol
07-05-2016 08:15 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Wir werden das Thema mit dem re-spawn intern diskutieren. Wir sehen sehr genau wie sehr euch das ganze beschäftigt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

09-05-2016 11:24 AM
 Search   Quote 
Naukun Offline
Junior Member
**

All diesen Antworten der Modis entnehme ich das nur über das gelbe überflüssige Zeug gesprochen wird,leiten aber nicht über das Update,das dieses Spiel ausmacht,PVP,das nach dem Update uninteressant wird.

Bin ganz ehrlich,ich kenne die neuen Welten,klar gibt es da kaum PVP,bevor jetzt einer sagt,doch doch,ich reden nicht von 2-7 Tage so nen bißchen ballern,ich kommen aus der Welt 11,da hieß zu Glanzzeiten PvP nen Monat oder auch mal 2 am Stück nur kloppen,dann ne Woche Pause und weiter.

Aber nur weil man auf den neuen Welten nur noch so spielt das man nach 6 Monaten seine 65 hat und die Mitte zu der Zeit 4 Mal gemacht wurde,sollte man dieses Sytem was dort hin passt einfach nicht auf Welten spielen wo es NICHT hin passen wird.Habe zb auf 11 etwa 15 OFF Basen die sind dann für den A... weil ganz ehrlich,zum farmen werde ich die nicht nur nutzen wollen.

Ist es denn nicht möglich zu sagen,ab Welt xy kommt es drauf darunter nicht???
10-05-2016 04:54 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Das 16.3 Update wurde schon aktuell auf Facebook angekündigt

https://www.facebook.com/TiberiumAlliances

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
10-05-2016 05:35 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)