Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
Author Message
humzzn Offline
Member

RE: Wir wollen Veränderungen-auf den alten Welten
ich wär jetzt mal dafür, dass keiner bei dem Fundssale zuschlägt, auch wenn ich nicht daran glaube ^^

Die gelbe Seuche ist immer noch da-kostet KP, Rep und Zeit-gerade auf alten Welten ein Unding...

offen direkt ehrlich....
03-05-2016 12:52 PM
 Search   Quote 
Narkol Offline
Moderator

(03-05-2016 12:52 PM)humzzn Wrote:  ich wär jetzt mal dafür, dass keiner bei dem Fundssale zuschlägt, auch wenn ich nicht daran glaube ^^

Die gelbe Seuche ist immer noch da-kostet KP, Rep und Zeit-gerade auf alten Welten ein Unding...
Ein Großteil der Spieler wollte genau so etwas haben um wieder Schwung auf die alten Welten zu bringen..

Community Moderator im C&C TA Forum!
Ich arbeite nicht für Electronic Arts. Meine Beiträge spiegeln daher nicht die Meinung von EA wider.

03-05-2016 10:51 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

ein großteil der spieler will garantiert auch das die gelbe seuche wieder verschwindet aber da wird nichts unternommen...
04-05-2016 01:29 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

komisch, der grossteil von 11-ich glaube fast alle noch aktiven wünscht sich das gegenteil..und ich kann mich nicht erinnern irgendwann darüber gefragt worden zu sein ob ich mir das wünsche..oder sonst wer

und ich sehe dadruch keinen Schwung, eher nur eine Bremse... und würde gerne wissen was mit Schwung gemeint sein soll?
und ich wüsste keinen Grund, was uns bis zu 46er Basen bringen-müsst ich nicht wandern, würd ich meine KPs dafür nie verschwenden

offen direkt ehrlich....
(This post was last modified: 04-05-2016 10:31 AM by humzzn.)
04-05-2016 10:28 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

Problem ist in diesem Fall einfach, dass meist immer nur die Spieler etwas sagen, die etwas gegen einen Zustand / eine Änderung haben. Ist ja auch klar. Warum soll ich mich zu Wort melden, wenn ich das gut finde. Es ist Zeit, die ich aufwenden muss und am Ende habe ich garnichts davon.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
04-05-2016 02:25 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

es ist aber auch nur ein sehr geringer teil von allen spielern die überhaupt das TA-forum lesen, geschweige denn überhaupt wissen das es ein TA-forum gibt. auf den paar welten die ich spiele, lese ich auch nur das die seuche nervt. ich habe bis jetzt noch keinen gefunden der das gut findet.viele machen sich vieleicht aber auch nicht mehr die mühe hier noch kritik rein zu schreiben weil sie sowieso nicht oder nur kaum berücksichtigt wird.die einzigen die die seuche hier gut schreiben sind die moderatoren...am ende überwiegt hier aber die kritik an dem gelben zeugs...
04-05-2016 04:12 PM
 Search   Quote 
RedSebbi Offline
Junior Member
**

moin,

jepp die gelbe " seuche " kann schon nerven...

aber der nervfaktor liegt grad beim pvp auf beiden seiten... ;-) also gleicht sich das ganze wieder aus.
und die basen haben auch vorteile, wenn man sich einigermaßen intelligent anstellt, kann man sie sehr gut dafür benutzen, gebiet zu zustellen. ohne das man eigene basen benutzen muss.

was ich gern auf den alten welten hätte, wäre das das limit von 65 aufgehoben wird. grad was die stromproduktion angeht würde das dem ein oder anderen helfen.

auch wäre es schön wenn das berechnen ( oder wie auch immer ) des mittelevel´s, irgendwann mal von den topp off´s losgelöst wird. weil irgendwie hab ich das gefühl, das ab der 4ten mitte es fast nicht mehr möglich ist, die mitte ohne hilfe der großen spieler auf einem server zu legen.

auf die dauer betrachtet, steckt so mancher spaßspieler mehr kohle in nen acc, als die topp-spieler die in 3 monaten die mitte legen.
warum also diese spieler bestrafen, sich mit nem mitte-level von 65+ rum zu ärgern, nur weil sie spaß am spiel haben...
da geht der spaß und die lust verloren, wenn sie vor der mitte stehen und sich ausrechnen können, das sie 2 jahre da stehen und leveln müssen. auch das führt dazu das die welten irgendwann tot sind!!!

gruß sebbi
04-05-2016 08:25 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(04-05-2016 02:25 PM)leo7044 Wrote:  Problem ist in diesem Fall einfach, dass meist immer nur die Spieler etwas sagen, die etwas gegen einen Zustand / eine Änderung haben. Ist ja auch klar. Warum soll ich mich zu Wort melden, wenn ich das gut finde. Es ist Zeit, die ich aufwenden muss und am Ende habe ich garnichts davon.

Dann erscheint es langsam so, dass keiner mehr was sagen sollte,da sich nichts zu gunsten der aktiven Spieler ändert.
Unter aktiv meine ich, diejenigen, die sich auch mal die mühe machen hier zu lesen und vielleicht auch zu schreiben. Sind ja sowieso immer die gleichen hier. Schon mal auf die Idee gekommen, dass einigen die Lust vergeht was zu sagen, wenn man merkt, es wird nicht wahrgenommen bzw ignoriert?!
ich bin mir sicher, dass mehr als 95% von Welt11 die gelben nicht brauchen- dann schaltet den bug einfach nur bei uns ab.. und ja es ist imo kein feature, sondern ein bug.
Da die Meinung, der Spieler ignoriert wird, sehe ich es langsam wie mein Lieblingsichsagüberallwasmod und finde
Quote:Es ist Zeit, die ich aufwenden muss und am Ende habe ich garnichts davon.
auch wenn aus dem Kontext gerissen, ist was wahres dran- ich lese hier, ich schreibe hier-im endeffekt ist es zeitverschwendung... danke für die Erleuchtung
für mich Stand der Dinge- geschätzte 4000+ KP mal in gelbe Seuche verschwendet da ich nochimmer wandere...(ja dank der gelben Seuche-ist ja kein Platz für irgendwas) Ich baller kleine Spieler weg**, die nichts dafür können, da ich sonst nicht vom Fleck komme. Und das Itüpfelchen-ich bekomm weder Resis noch Credits, da die kleinen Dinger (Spieler und gelbe Seuche) null bringen...

**die sind dann sicher auch voll motiviert, wenn ne 55-58+ off durch deren 30er defs wandert und deren Resis pfutsch sind...

offen direkt ehrlich....
(This post was last modified: 05-05-2016 07:17 AM by humzzn.)
05-05-2016 06:17 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(05-05-2016 06:17 AM)humzzn Wrote:  [...]
Quote:Es ist Zeit, die ich aufwenden muss und am Ende habe ich garnichts davon.
auch wenn aus dem Kontext gerissen, ist was wahres dran- ich lese hier, ich schreibe hier-im endeffekt ist es zeitverschwendung... danke für die Erleuchtung
[...]

Jap, total aus dem Zusammenhang gerissen. Aber du hast es angesprochen, es sind immer die gleichen, die schrieben, deswegen sind die Meinungen immer die gleichen.

PS: Ich kann mich aber genauso gut an frühere Threads erinnern, in denen Leute die Vergessenenbasen zurückwollten.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
(This post was last modified: 05-05-2016 10:21 AM by leo7044.)
05-05-2016 10:17 AM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

So dann möchte ich auch mal, wie schon der Thread aussagt, hier generelle Wünsche und Anregungen für "alte" Welten.

Machen wir mal die Wundertüte auf, rufen wir Aladin und seine Wunderlampe und reiben wir die Hasenpfote, denn es sind mehr als drei Wünsche, die ich für old economy hätte.

Respawn Bases - Ja, ich finde es gut, das es sie gibt, aber ich hätte ebenfalls gerne die Rate deutlich gesenkt, wenn eine Base, die geschossen wird, nach 4 Wochen zurückkommt, kein Thema, nach drei Tagen ist es too much.
Die Basen erfüllen nur den Zweck, kleineren die Missionen beenden zu lassen, können natürlich auch taktisch genutzt werden, wenn es noch bei old economy gebraucht wird.
Vielleicht muss man wirklich mal differenzieren, unterschiedliche respawn-raten einsetzen, in wie weit das technisch möglich ist, keine Ahnung.

Erhöhung der 65-er Grenze
Da bin ich noch nicht, aber gerade beim Strom wäre es eine Beschleunigung, aber das ist immer ein zweischneidiges Schwert, also ne doch lieber lassen, Aladin hab wieder einen gut!

16.3
Da hab ich eine glasklare Abwägungsmeinung - da es immer die Probleme mit Mehrfachaccounts gab, die aber zu Zeiten der old economy noch nicht so populär gewesen sind, wie in den letzten Monaten, würde ich mir wünschen, das es auf old economy nicht kommt, bei den neuen servern, ist es ja anscheinend zwingend geboten. Viele old economy Welten sind aus der Liste, können gar nicht mehr von mehrfachaccounts überschwemmt werden, insofern ist es dann eher eine Massnahme - gleiches Recht oder Pflicht für alle!
Nun wirds global eingeführt und wir werden damit leben müssen, ist auch okay, wenns bei neuen Welten hilft.

Erhöhung der Event-Lager
Ganz klar - entsprechend der Stärke der umgebenden Spielerbasen sollte auch die Höhe der Infizierten Lager sein und nicht bei unter 50 aufhören, dadurch würde es sich lohnen, die Lager wegen der Ausbeute zu schiessen und nicht ausschliesslich für die Plakette am Ende, die ich aber nach wie vor, sehr mag.

Zum Schluss würde ich mir wünschen, das bei old economy, wo normalerweise zigmal die Festung gefallen ist, und es im Grunde um nichts mehr geht, als um die Pflege des eigenen Accounts + Hilfe für die Kleineren, die Festung zu meistern, mehr Zusammenarbeit und Harmonie einkehrt.
Das scheint aber nicht auf allen alten Welten der Fall zu sein, zum Glück nicht meine eigenen, dafür können alle Wünsche vorher gestrichen werden, denn das ist das Wichtigste überhaupt.

Sollte noch etwas dazukommen, werde ich gerne ergänzen

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
05-05-2016 10:42 AM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)