Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste SpeedWorld startet am 4. Mai
Author Message
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

RE: Erste SpeedWorld startet am 4. Mai
(09-05-2016 09:06 AM)rhiordd Wrote:  Nur die erste Allianz bekommt ein Abzeichen, alle folgenden erhalten keines. Soll jedoch niemanden davon abhalten dennoch das Endgame zu machen. Wink

Was ich uncool finde, dass ich dort zwar nicht spielen, aber Funds ausgeben (KP Erhöhungen kaufen) durfte. Ich bitte sie mir zurück zu erstatten. Kann ja mal ein Bild anhängen, falls mir das nicht geglaubt wird.

Das ''einzigartige'' Abzeichen ist als Witz gemeint oder?

Und zu einem Endgame ohne Abzeichen sage ich am besten lieber gar nichts.

Der Speed-Faktor schien ebenfalls nicht besonders hoch zu sein, also auch der Name selbst ist meiner Meinung nach nicht korrekt.
25-07-2016 02:32 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(25-07-2016 02:32 PM)Oh_Gebieter Wrote:  
(09-05-2016 09:06 AM)rhiordd Wrote:  Nur die erste Allianz bekommt ein Abzeichen, alle folgenden erhalten keines. Soll jedoch niemanden davon abhalten dennoch das Endgame zu machen. Wink

1) Was ich uncool finde, dass ich dort zwar nicht spielen, aber Funds ausgeben (KP Erhöhungen kaufen) durfte. Ich bitte sie mir zurück zu erstatten. Kann ja mal ein Bild anhängen, falls mir das nicht geglaubt wird.

2) Das ''einzigartige'' Abzeichen ist als Witz gemeint oder?

3) Und zu einem Endgame ohne Abzeichen sage ich am besten lieber gar nichts.

4) Der Speed-Faktor schien ebenfalls nicht besonders hoch zu sein, also auch der Name selbst ist meiner Meinung nach nicht korrekt.

Ich habe deine Aussagen mal durchnummeriert.
1) Ja, lade es mal irgendwo im Netz hoch und schick ein Link davon.
2) Dazu hat rhiordd bereits ein Statement abgegeben.
3) Wenn man es von Anfang an weiß - wie es hier der Fall war. Wenn du dir nicht zutraust, zu gewinnen... dann muss man sich halt eine andere Welt suchen.
4) Stimme ich dir zu - Speed ist anders - das war bestenfalls klein. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
25-07-2016 03:23 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

@Oh_Gebieter

Grüss Dich, lange nix mehr voneinander gehört!

Ich muss Dich insofern korrigieren, das Du jegliche Ausgabe tätigen durftest, wie jeder andere auf dem Server, um das erste Abzeichen erreichen zu können.

Eine Rückerstattung wenn etwas nicht so läuft, wie geplant, hat zwar durchaus Charme, aber wir sind noch nicht bei "Wünsch Dir was"

Der "Witz" des einzigartigen Abzeichens ist allerdings, das es leider nicht zur Verfügung stand, als es angebracht war, insofern kann man das schon gelten lassen.

Happy Gaming!

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
(This post was last modified: 25-07-2016 03:25 PM by Disturbed71.)
25-07-2016 03:25 PM
 Search   Quote 
Oh_Gebieter Offline
Junior Member
**

Ich wollte eigentlich mehr eine offizielle Antwort, warum antwortet auf meinen Post ein anderer Spieler? Wenn ich die Meinung eines Spielers lesen will, dann frage ich den direkt. Ich aber antwortete auf eine Aussage der EA, also will ich nichts von anderen Spielern lesen, sondern eine Antwort seitens der Firma.

Ansonsten im Bezug auf Leos7044 Antwort um die ich nicht gebeten habe:
1.
http://prntscr.com/bxddbd
Rang 1001 (wie sich kurz später herausstellte ein ''Zuschauerrang''), 300KP

An Guido
Und ob ich da eine Rückerstattung erwarte. Ich durfte meine Basis nie platzieren, also auch nicht spielen, aber dafür gestattete mir das System KP zu erhöhen (das habe ich gemacht weil ich dachte das war nur ein Missverständniss, und ich werde normal spielen können ect., denn ich war ja in der Welt drin). Das ist wie Miete für eine Wohnung zu bezahlen in die man nicht rein darf. Geld ausgeben dürfen ohne spielen zu dürfen war doch sicherlich nicht die Idee der Firma.

2. War das wirklich unmöglich gleich daran zu denken? Muss man auch sowas wirklich in Nachhinein regeln? Wenn ich eine 5er BMW bestelle erwarte ich auch einen 5er und nicht erst einen 1er und die Versprechung dass der echte Wagen später nachkommt.

3. Nur ein einziges Endgame hiess für mich der Server geht danach offline, anstatt noch den (hier ja offiziellen) Tipp zu lesen dort weiterhin zu spielen ohne einer weiteren Aufgabe. Betrifft mich sogar nicht mal, da ich da nicht einmal starten durfte, aber wie gesagt, mir geht es um prinzipiell solche ''Tipps'', denn ich möchte das Spiel voranbringen und nicht einfach lesen, dass es keinen Konzept gibt und wir sollen uns damit anfreunden. Und wo ist auch das Problem dort mehr Endgames zu gestatten? Das wäre wänigstens eine art Konzept und nicht die Verleitung der Spieler aif dem Server mit möglichst vielen Multiaccounts zu starten um die Plätze zu blockieren.
25-07-2016 07:22 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(25-07-2016 07:22 PM)Oh_Gebieter Wrote:  [...]
Ansonsten im Bezug auf Leos7044 Antwort um die ich nicht gebeten habe:
1.
http://prntscr.com/bxddbd
Rang 1001 (wie sich kurz später herausstellte ein ''Zuschauerrang''), 300KP
[...]

Dann bitte das nächste Mal auch dazuschreiben, dass ich nicht antworten soll... Oder verschicke eine PN - dann kann ich es auch nicht lesen, geschweige denn antworten.
Jetzt wäre meine Frage, soll ich das Bug weiterleiten oder soll ich das lassen, da ich nicht der Adressat deines ursprünglichen Posts war?^^ (nene, ich leite es weiter)

25-07-2016 07:37 PM
wittrock999 Offline
Member

Das neue Abzeichen ist jetzt da,danke dafür aber es ist nur auf der speedweld zu sehen das kann ja so nicht richtig sein oder?
09-08-2016 12:44 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(09-08-2016 12:44 PM)wittrock999 Wrote:  Das neue Abzeichen ist jetzt da,danke dafür aber es ist nur auf der speedweld zu sehen das kann ja so nicht richtig sein oder?

Ne, das ist nicht richtig. Ich habe es nochmal weitergegeben.

09-08-2016 01:23 PM
wittrock999 Offline
Member

danke,leo
09-08-2016 01:24 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Dies von heute morgen zum Thema aus dem internationalen Forum

(09-08-2016 08:50 AM)rhiordd Wrote:  The medal on the Speedworld is now restored, all other worlds will require a quick restart to display it. No current ETA when we do the next restart of worlds, but it will be latest with the 16.4 deployment in the next weeks.

Frei übersetzt, um die richtige Medaille anzeigen zu können, erfordert es einen kurzen neustart aller welten, für diesen gibts noch keinen konkreten Zeitpunkt, spätestens aber nach der Einführung von 16.4 in den nächsten Wochen, dann wird eh alles neu gestartet.

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
09-08-2016 01:28 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(09-08-2016 01:28 PM)Disturbed71 Wrote:  Dies von heute morgen zum Thema aus dem internationalen Forum

(09-08-2016 08:50 AM)rhiordd Wrote:  The medal on the Speedworld is now restored, all other worlds will require a quick restart to display it. No current ETA when we do the next restart of worlds, but it will be latest with the 16.4 deployment in the next weeks.

Frei übersetzt, um die richtige Medaille anzeigen zu können, erfordert es einen kurzen neustart aller welten, für diesen gibts noch keinen konkreten Zeitpunkt, spätestens aber nach der Einführung von 16.4 in den nächsten Wochen, dann wird eh alles neu gestartet.

Zum Glück gibts den Disturbed der auch immer fleißig das englische Forum liest und uns dadurch auf dem Laufenden halten kann. Ohne ihn wäre das deutsche Forum hier teilweise echt aufgeschmissen. Wink

Guck mal hier: (scheint so, als gäbe es morgen die Restarts)
(09-08-2016 01:35 PM)rhiordd Wrote:  Commander,

Wir werden am Mittwoch den 10. August Wartungsarbeiten durchführen.

Die Datenbankwartungen werden im Zeitraum zwischen 08:30 und 12:00 Uhr aufgespielt. Während diesem Zeitfenster werden verzeintelt Welten nicht zur Verfügung stehen.

Danke für euer Verständniss.

Bitte beachtet das Wartungsfenster bei der Planung eurer Aktionen.

(This post was last modified: 09-08-2016 01:40 PM by leo7044.)
09-08-2016 01:32 PM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)