Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste SpeedWorld startet am 4. Mai
Author Message
rhiordd Offline
Producer

Erste SpeedWorld startet am 4. Mai
[Image: c7f350efb3.jpg]

Commander,

Wir freuen uns, die erste Speed World Ankündigen zu können.
In diesem neuen Typen von Welt geht es speziell darum das Endgame und alles was dazugehört schneller und intensiver zu erleben. Wir haben daher die Welt entsprechend angepasst, aufgrund dessen ein schnelleres und spannenderes Spiel entstehen wird.

Startplatz Vorabanmeldungen startet am Freitag den 29. April um 16:00 Uhr.

• Nur Platz für 1.000 Spieler – First Come, First Serve Prinzip.

• Eine wesentlich kompaktere und intensivere Welt, die sich auf frühe Konfliktphasen und Allianzstrategien konzentriert.

• Alle Timer (z.B. Basisschutz und Noob Protection, Bewegungsregeneration usw) wurden deutlich verkürzt, um ein schnelleres Gameplay zu ermöglichen.

• Der Level für die Festung der Vergessenen wurde deutlich gesenkt.

• Die erste Allianz, die das Endgame in dieser Welt abschließt, erhält eine brandneue Medaille. Pro Speed World, wird nur eine Medaille, an die erste Allianz vergeben.

Die Speed World 1 – startet am Mittwoch den 4, Mai, um 12:00 Uhr deutscher Zeit.

Ihr könnt euch bereits heute die Einstellungen der SpeedWorld auf dem PTE2 ansehen.

(This post was last modified: 27-04-2016 12:59 PM by rhiordd.)
27-04-2016 12:50 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

RE: Erste SpeedWorld startet am 4. Mai
Nachtrag: Natürlich werden alle Spieler mit dem Selben Layout starten. Wir haben ein besonders schönes Layout für euch ausgewählt und werden es in den Tagen vor Weltstart bekannt geben.

27-04-2016 01:02 PM
 Search   Quote 
Nextmember Offline
Junior Member
**

Der Serverstart hat ja fast gut geklappt,aber was soll das denn für eine "Speed"world sein? Forschungspunkte kosten soviel wie vorher,was ja den Spielverlauf nicht gerade beschleunigt... Sieht für mich eher nach einer Abzock Welt aus,wo man viel mehr investieren muss!
04-05-2016 05:05 PM
 Search   Quote 
Bieri71 Offline
Junior Member
**

Bingo. Da es nun keine Diplomatie mehr gibt. Denn es gibt nur für den ersten Platz eine Plakette. Gewinnt natürlich die Allianz welche die meisten Spieler mit 100% Fundseinsatz zusammen hat.
Zu Beginn jeder Welt wird am meisten gefundet. Ergo.... gibt es jetzt Speed Welten. Die genau diesen Zeitraum abgreifen.
04-05-2016 07:00 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(04-05-2016 07:00 PM)Bieri71 Wrote:  Bingo. Da es nun keine Diplomatie mehr gibt. Denn es gibt nur für den ersten Platz eine Plakette. [...]

Das ist genau das, was die SpeedWorld für mich als Zuschauer so interessant macht. Denn schließlich müssten sich theoretisch immer alle Allianzen gegen die Rang 1-Ally verbünden, damit diese das Endgame nicht schießen kann.

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
Email: cc.ta.leo7044@gmail.com
[Image: vit5Qpt.png]
04-05-2016 11:01 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
MacheteKiAG Offline
Junior Member
**

Für mich ist das derzeit nur eine MORE CASH FOR EA Welt.

Mal ne andere Frage.
Wenn es eine Welt für 1000 Spieler ist, wie können dann derzeit 1070 aktive Spieler angezeigt werden???
05-05-2016 08:33 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(05-05-2016 08:33 AM)MacheteKiAG Wrote:  Für mich ist das derzeit nur eine MORE CASH FOR EA Welt.

Mal ne andere Frage.
Wenn es eine Welt für 1000 Spieler ist, wie können dann derzeit 1070 aktive Spieler angezeigt werden???

Vermutlich können sich diese Personen auf der SpeedWorld einloggen, haben aber keine Basis und können außer gucken nichts machen.

05-05-2016 10:24 AM
Nextmember Offline
Junior Member
**

(04-05-2016 11:01 PM)leo7044 Wrote:  
(04-05-2016 07:00 PM)Bieri71 Wrote:  Bingo. Da es nun keine Diplomatie mehr gibt. Denn es gibt nur für den ersten Platz eine Plakette. [...]

Das ist genau das, was die SpeedWorld für mich als Zuschauer so interessant macht. Denn schließlich müssten sich theoretisch immer alle Allianzen gegen die Rang 1-Ally verbünden, damit diese das Endgame nicht schießen kann.

Als Zuschauer? Bei 1000 Plätzen ist nicht viel Platz für Zuschauer,aber in ein paar Tagen wird es eh vor inaktivität hier Gähnend leer sein. Bis auf son paar typen die sich das Abzeichen später dann Ausdrucken und übers Bett hängen. Und bitte nochmal zum Verständnis: Was soll denn bitte "Speed" sein? Die Welt ist kleiner, gabs aber früher schon. Ohne FA und ohne Malus würde es vielleicht schneller gehen,aber nicht so. Das ist wirklich die bisher dümmste Welt die es bisher gab!
05-05-2016 02:14 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

Naja dadurch das sie kleiner ist wird sie schon als Speed Welt bezeichnet und der der Nonstop Funds rein buttert gewinnt.

Sie entwickeln halt lieber ein fast kaputtes Spiel weiter und bauen immer mehr Probleme rein als sie beheben.
Es gibt halt immer noch Probleme die es schon seit es das Spiel gibt vorhanden sind.

Seitdem ich jetzt keine Funds mehr investiere (ca. 2 Monate), merke ich erst wirklich wieviel Geld ich spare und für gute Reallife Sachen ausgeben kann. Wink

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
05-05-2016 10:14 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Tech-Freak

(05-05-2016 10:14 PM)Gamecommander09 Wrote:  Naja dadurch das sie kleiner ist wird sie schon als Speed Welt bezeichnet und der der Nonstop Funds rein buttert gewinnt.

Sie entwickeln halt lieber ein fast kaputtes Spiel weiter und bauen immer mehr Probleme rein als sie [zu] beheben.
Es gibt halt immer noch Probleme die es schon seit es das Spiel gibt vorhanden sind.
Naja... der Zusammenhang ist mir gerade ein wenig schleierhaft. Es wird eine neue Sorte von Welten auf den Markt gebracht - das würde ich nicht gerade als Problem bezeichnen. Es ist ja schließlich jedem selbst überlassen, ob er dort starten möchte oder nicht. Falls das "kaputte Spiel" in keinster Weise im Zusammenhang mit der neuen SpeedWorld steht, so fand ich deinen Themenwechsel sehr sprunghaft.^^
Aber natürlich - du hast recht -, es gibt einige Probleme, die schon sehr alt sind, allerdings gibt es für die jenigen, die mir bekannt sind, auch Krückenlösungen. Wink

(05-05-2016 10:14 PM)Gamecommander09 Wrote:  Seitdem ich jetzt keine Funds mehr investiere (ca. 2 Monate), merke ich erst wirklich wieviel Geld ich spare und für gute Reallife Sachen ausgeben kann. Wink
Schlimm genug, dass du vorher dein RealLife vernachlässigt hast... du Suchti. Big Grin Nicht, dass du dich zu viel in das Spiel reinsteigerst und zu viel Emotionen hier lässt. Wink

06-05-2016 10:39 AM

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: