Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.3 Patchnotes
Author Message
ratamni Offline
Junior Member
**

Posts: 3
Joined: May 2014
Post: #121
RE: 16.3 Patchnotes
Wann kommt den nun der Schritt zurück, weg vom Basen respawn!

Ein paar Tatsachen welche zeigen das dieser change dies Spiel kaputt macht.

- Mach braucht nun mehr als eine off Base, wieso? für die Mitte brauche ich nur eine!
Ich kann meine POI Bases sonst vergessen und auf ewig liegen lassen da ja der Weg zu meiner Main zugepflastert ist.
Das Ressourcen transferieren wird dadurch unbezahlbar teuer.
Dementsprechend weniger Cash und es dauert dann auch länger um die nächste Base zu setzen.
- Sektorsprung ist nun ein absoluter Witz, Tatsache, oder dann fragt mal die Spieler welch im 16-20er Bereich gelandet sind.
Allianzwechsel zieht meistens einen Sektorsprung nach sich, jetzt schieße ich mich dann Tagelang durch minderwertig Basen damit ich dann in die gewünschte Gegend komme.
- Kriegsfall, ich brauche meine KP und Rep. um irgendwann ins Kriegsgebiet zu gelangen, absoluter Blödsinn. Und ja Sektorsprung kann man ja auch hier ganz klar vergessen.

Das Thema PVP wurde ja schon genügend besprochen und abgehandelt, aber dennoch eine Anmerkung dazu.
Wer oder was hat die Motivation eine Account 65er Def. wegzuschießen, welcher den Weg zu Mitte Blockiert???
Es kostet mich etwas 6 Tg. Rep.-Zeit (mindestens) und dies wird ja so ziemlich niemand auf sich nehmen, es gibt ja nichts zurück. Und denkt daran, dieser Account besteht ja dann nicht nur aus dieser einen 65er def Basis, da stehen dann noch etwas 15 weitere.

Mein Fazit:
Sollte sich hier nicht ganz schnell was ändern, werde Ich meine Welt noch zu Ende spielen(Funds investment habe ich bereits gestoppt), dann ist C&C für mich gestorben.
25-06-2016 08:56 AM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member
***

Posts: 103
Joined: Jun 2013
Post: #122
RE: 16.3 Patchnotes
auch wenn sich an der Spawnfrequenz was ändert, heisst das nicht, dass die gelben dann verschwinden.. ich nehm mal an, da ist Handarbeit angesagt...
Ich bin gespannt was beim nächsten Patch gemacht wird, erwarte mir aber nichts zufriedenstellendes.
Was die Aussage mit deinen Offbasen betrifft- ich habe 27off basen, was ist schlimm daran?

offen direkt ehrlich....
25-06-2016 02:06 PM
 Search   Quote 
ratamni Offline
Junior Member
**

Posts: 3
Joined: May 2014
Post: #123
RE: 16.3 Patchnotes
Hallo Humzzn

Da du diese Spiel ja auch schon seit 3 Jahren spielst, ist dir wohl auch klar, dass man auf einer eher neueren Welt nur eine Off-Base effizient betreiben kann. Was nach der Mitte geschieht, dass ist eine anderes Thema. Für die Mehrheit ist dann sowieso ende Feuer.
Und bei einem Spieler mit 27 (Off)-Basen, dem geht es ja sowieso nur noch um Besitzstandswahrung.
Ich habe ihm übrigen auch eine Account mit mehreren Off-Basen aber bei 15 Stück und die Mitte schon erledigt, ist dies ja auch kein Thema mehr.

Dann noch etwas zum Thema "Neue Welten in immer schnellerem Rhythmus".
Früher war es so das die Welten irgendwann bis zum letzten Platz gefüllt wahren, schaut euch mal die neuen Welten an. Wenn da irgend eine auf 8'000 kommt ist das schon sehr viel.
Der Grund sie ja klar. Neue Welt, neue Möglichkeit für die Mitte, sehr hoher Funds einsatz.
Alte Welten mit der gelben Pest, Interesse und Fundseinsatzt nach ca. 9 Monaten nahezu Null.

Denkt mal etwas weiter als nur bis zur Nasenspitze.
25-06-2016 04:20 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member
***

Posts: 103
Joined: Jun 2013
Post: #124
RE: 16.3 Patchnotes
Du hast mich ertappt-ich spiele auf einer steinzeitalterlichen Welt ... und nein ich habe noch keine neue begonnen, also woher sollte ich da wissen, dass man da nur eine effizient betreiben können sollte... allein das ist ja schon ein PvP Killer... wie will man mit nur einer Off effektives PvP betreiben?
Der einzige Grund, warum ich soviele Offs habe ist, dass ich dadurch Rep sparen kann, da ich ja genug zum ballern hab

offen direkt ehrlich....
26-06-2016 08:42 AM
 Search   Quote 
paddelboot51 Offline
Junior Member
**

Posts: 8
Joined: Oct 2013
Post: #125
RE: 16.3 Patchnotes
Ich finde das ihr die Fp im pvp hätten lassen können. In welcher Form auch immer. Das wäre das mindeste was noch bei pvp interessant gewesen wäre. So ist es jetzt nur noch heiße Luft.
Ich habe keine Ahnung was ihr euch dabei gedacht habt alles zu beschneiden und wer so eine glanzvolle Idee befürwortet hat.
Der hat den Sinn des Spieles nicht verstanden, eines Kriegsspiels, und sollte sich lieber mit Karaoke und Balletspielen beschäftigen.
Im sine von Frieden, Freude und Eierkuchen.


Gruss
Viktor
06-07-2016 10:12 AM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)