Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.3 Patchnotes
Author Message
humzzn Offline
Member

RE: 16.3 Patchnotes
sehe ich auch so- durch die ganzen Verschlimmbesserungen, ist der Spass raus und kein Spielfluss mehr möglich.
Wenn man in anderssprachigen Foren mal reinblickt, sehen das einige so.
Alte Welten werden uninteressant und unspielbar durch die gelbe Seuche
Man erhält künftig nichts mehr bei pvp-somit wird dieses uninteressant

Anstatt mal ordentliche Neuerungen auf die Beine zu stellen, kommt nur Mist... udn ja ich weiss schon, mancheiner denkt jetzt, der alte nörgelt nur die ganze Zeit.. aber merkt ihr eigentlich, dass die unzufiredenen "Stammgäste" immer mehr werden?
Wie schon mehrmals gesagt, wäre es mal nötig neue Forschungen zu entwickeln- man sitzt teilweise auf mehrere T Forschungspunkten...wofür?
Eine ordentliche Möglichkeit wäre eine Transfermöglichkeit auf eine neue Welt für Spieler, die gewisse Bedingungen erfüllen (Punkte, Mitte), in dieser Welt gibts höhere POIs, stärkere gelbe Basen, und kein Limit mehr nach oben...

offen direkt ehrlich....
25-04-2016 09:34 AM
 Search   Quote 
PATTY2311 Offline
Junior Member
**

also merkt hier keiner das es ea einen feuchten kericht interessiert ob wir uns beschweren oder nicht. es ändert sich nichts aber auch garnichts. und wenn dann nur zum schlechteren. die haben einfach nicht kapiert, das sie von den spieler ihr gehalt beziehen...leider wird es nicht möglich sein alle spieler unter einen hut zu bekommen um mal wirklich keine funds zu investieren. das wäre nämlich das einzige wo die schlafmützen bei ea aufhorchen würden.
ausserdem ist euch mal aufgefallen... wieviele sich hier beschweren. die meisten schauen doch garnicht mehr ins forum oder schreiben hier nicht mehr rein, weil es nichts nützt. man wird vertröstet, es stehen eigentlich in einigen welten wegen ea fehler ein paar wiedergutmachungen aus. es wird überhaupt nicht geantwortet, die sachen werden einfach totgeschwiegen. was für eine lösungAngry
ea wenn ihr das spiel abschaffen wollt dann sagt es doch einfach, anstatt es für die interessierten spieler einfach uninteressant zu machen und den leuten zu versuchen immer mehr geld aus den taschen zu ziehen.
so wird dieses spiel einfach einem zu dumm dann kauf ich mir lieber ein eis als hier noch irgendeinen cent zu investieren. oder spare und fahre einmal im jahr in den urlaub. also ich bin sauerAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry
26-04-2016 12:04 PM
 Search   Quote 
Gamecommander09 Offline
Senior Member

Ich habe schon längst meine Konsequenzen gezogen.
Ich habe mich hier immer wieder beschwert.
Ich habe darauf aufmerksam gemacht was schief läuft.

Man entwickelt lieber ein von Fehlern durchzogenes Spiel weiter und baut damit immer mehr Probleme ein, als Probleme zu lösen die es seit Beginn des Spiels gibt.

Das Problem ist ganz einfach. Solange EA in der Jahresbilanz ein Plus für dieses Spiel sieht ist alles I.O. , sollte es mal nicht mehr der Fall sein wird das Spiel einfach eingestampft und gut.

Ganz ehrlich derzeit ist es mir auch egal!!!

Cache und Cookie Problem seit es das Spiel gibt
Login Probleme ins Forum seit Spiel beginn.
1ter und 2ter WCS versaut.
Jeder Patch und Wartung fehlerhaft
Inf. Lager Events auch nicht durchdacht
Medaillen Anzeigenfehler
26-04-2016 05:01 PM
 Search   Quote 
arizcolo Offline
Junior Member
**

Having followed the thread for a while, and though about what the change means to the game, I'm going to come down on the side of EA for ending account eating by adjusting the resource return for pvp. The fact is that account eating completely screws up the game, and there is no other solution. Also, the fact is that the main pont of pvp is to grab territory and pois, not steal resources. Like poi sitters, poi players should be compensated within their alliance for their efforts, and not dropped because of their lack of ranking up. And like diggers, if they are rotated in and out, their production should not be impeded to a significant degree.

From one nasty gamer on C&C
arizcolo
27-04-2016 06:17 AM
 Search   Quote 
Haacke98 Offline
Junior Member
**

Wie viele andere auch sehne ich mich ebenfalls nach Veränderungen aber zuerst müssen kleine Veränderungen passieren um auf die ganz großen vorzubereiten.
Eröffnet doch ein neuen Thread mit dem Thema "Wir wollen Veränderungen".
Unterteilen kann man dieses Thema in neue Welten, alte Welten und Fehler.
Neue/ Alte Welten kann man noch in Pve/ Pvp und System gliedern und so systematisch seine Ideen offenlegen.

Bsp: alte Welten

Pve: keine neuen VG Basen mehr, da wieso keine neuen Spieler kommen (welt4)
Pvp: die Patchnotes 16.3 gar nicht erst raufspielen
System: neue Forschungsmöglichkeiten, Transfer auf neue Welten, etc.

Da sich neue und alte Welten in der Spielweise unterscheiden, werden auch unterschiedlich Ideen und Vorschläge geschrieben.

Dann auch zu den Events. Da sich sehr viele über die Events beschwert haben, plant doch die Events mit ein paar Leuten aus der Community. Warum?
Wenn die Community mithilft und ihre Vorschläge umgesetzt werden, wird die Schuld auch nicht nur bei EA gesucht, sondern auch an der Community selbst.
Selbstkritik ist meiner Meinung nach auch besser als sich den ganzen Tag über EA zu beschweren...

zB. die Geschenke die wir letztes Jahr nach Weihnachten bekommen haben, hätte man auf die unterschiedlichen Welten anpassen können. Da wäre es gut gewesen mal in einem Thread nachzufragen ob ihr 900kps oder 24h rep wollt.

Ja das war es auch schon. Wenn sich EA dann nicht für die Vorschläge/ Ideen interesiert, wird monatelang kein Geld investiert und mal sehen was dann passiert.

Gruß
27-04-2016 12:04 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

@Haacke98

Also Deinen Vorschlag für einen Thread "Wir wollen Veränderungen", der das generelle Denken über das Spiel selbst, losgelöst von konkreten Patchnotes und Updates beinhaltet, ist doch super!

Dann mach doch einen solchen Thread auf und wir alle schauen, wie sich dieser dann entwickelt.

Für die Entwickler ist es sicher auch sehr hilfreich zu lesen:

wo drückt der Schuh generell?
was beschäftigt Euch gerade konkret im Spiel?
wo seht Ihr Verbesserungen konkreter Art?
etc, etc, etc...

Ansonsten wird hier ja zumeist nur auf Neuerungen und Ankündigungen des Entwicklerteams reagiert, vielleicht haben wir dadurch alle ja auch mal zukünftig eine Ankündigung Marke "Euer Wunsch ist uns Befehl"

Optimal wäre er in der Rubrik
Vorschläge & Feedback

Soviel von meiner Seite

Grüsse

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
27-04-2016 12:41 PM
 Search   Quote 
PATTY2311 Offline
Junior Member
**

super glückwunsch ich habe gerade gelesen das morgen schon das patch auf einige welten draufgespielt wird. also wieder mal egal ob sich leute beschweren. wozu habt ihr ein forum warum sollen wir hier reinschreiben wenn euch das überhaupt nicht interessiert. nun bin ich mal gespannt, wieviel verluste ihr nun einfahrt oder meint ihr hier macht noch einer pvp und kauft funds für pvp. wovon träumt ihr eigentlich. für so einen mist zahlt doch keiner noch einen cent. eure gewinne werden bergab gehen und ihr könnt zusehen. viel spass dabei.AngryAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry
27-04-2016 04:31 PM
 Search   Quote 
Haacke98 Offline
Junior Member
**

Da "account- eating" und PVP eng zusammenhängen ist dieser Patch eine Möglichkeit.
Eine andere Möglichkeit wäre vllt. den Bannhammer schneller gegen die Betreiber vom "account-eating" zu schwingen. Wenn die gefarmten Accounts und Farmer schnell(er) gebannt werden, könnte sich auch was ändern. Aber es könnten auch mal unschuldige Spieler gebannt werden.
Aber das bedeutet mehr Arbeit-- mehr Mitarbeiter-- mehr Kosten--Preiserhöhung und das trifft dann die Fundspreise.
Schließlich sitzen hier noch mehr unzufriedene Spieler...
28-04-2016 06:03 PM
 Search   Quote 
PKS-Tittenbarbie Offline
Junior Member
**

Iwie ist bis jetzt der Patch an mir vorbeigegangen, jetzt wo ich hier lese, bin ich so ziemlich fassungslos.

PvP ist nunmal für viele Spieler erst der Reiz in diesem Game. Allerdings hat ein PvP-Team innerhalb einer Alli schon jetzt riesige Nachteile:

- Es gibt nur lächerliche FPs
- In einem Krieg gibts so gut wie keine Ress, da die Basen an der Front natürlich leer gehalten werden
- Mit ner PvP-Off kann man kaum Lager/Vopo schießen, dazu ist die Off zu speziell, wenn man bei PvP erfolgreich/effektiv sein will.

Wenn das nun nochmals bestraft wird, sehe ich das auch als extrem negativ. Und wurde denn irgendwo über angedachte Features diskutiert? Ich sehe hier nur das Ergebnis. Hättet ihr dazu mal die Spieler befragt, ich glaub, das Ergebnis wäre eindeutig.

Auch mich nervt Account-Eating. Ich spiele auch in einer Welt, in der das zu extremer Verzerrung geführt hat. Aber das hier ist niemals die Lösung.

Vorschlag:
- Reguläres PvP kostet immer ordentlich repzeit. Implentiert eine Prüfung dazu. Eine 60er off greift eben bei PvP niemals mit 3h rep an, das Wegmetzeln von Mini-accounts mal außen vor gelassen. Aber wer das tut, kann auch Strafe kriegen Smile
- In Farmaccounts steht der BH immer speziell. Baut dazu eine Prüfung ein.
- In Farmaccounts ist die deff speziell gestellt oder es gibt nichtmal eine. Baut dazu eine Prüfung ein.
- Farmaccounts stehen meist in speziellen Allis. Baut dazu eine Prüfung ein.

Das sind alles nur Vorschläge. Wenn man in Ruhe darüber nachdenkt, fallen einem noch 10 weitere Punkte ein. Von mir aus macht die geheim, damit nicht einfach reagiert werden kann. Aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass die technische Erkennung von Farmaccounts unmöglich sein soll.

PvP muss wenigstens Ressourcen geben, alles andere ist nicht akzeptabel.
02-05-2016 12:01 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(02-05-2016 12:01 PM)PKS-Tittenbarbie Wrote:  - In Farmaccounts steht der BH immer speziell. Baut dazu eine Prüfung ein.
- In Farmaccounts ist die deff speziell gestellt oder es gibt nichtmal eine. Baut dazu eine Prüfung ein.

dagegen^^ es gibt auch dödl die zu doof sind um ordentlich zu stellen.... die sollen ja nicht belohnt werden

offen direkt ehrlich....
02-05-2016 12:12 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)