Thread Rating:
  • 4 Votes - 4.75 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.3 Patchnotes
Author Message
88DarthVader88 Offline
Junior Member
**

RE: 16.3 Patchnotes
wir sind eine reine pvp ally, was bedeutet dieses patch für pvp ally´s . aufhören.
wisst ihr eigentlich wieviel geld euch verloren geht wenn alle pvpler und das ist doch erst der spass an diesem spiel aufhören oder zumindest keine funds mehr investieren??? oder habt ihr uns schon genug ausgenommen??
hier wurde schon sehr treffend formuliert zu was für einem spiel dieses spiel dann wird farmarama.
es kann doch nicht sein das die pvpler bestraft werden für spieler die nicht genug bekommen konnten und gefarmt(acceating) haben.
ich werde mir gründlich überlegen ob ich dieses spiel noch weiterspielen werde, denn pvp ist das einzige was hier spass macht. ohne spass kein spiel und logischerweise für euch kein einsatz von funds mehr.
ich hatte schon bei einigen patches mir gedacht dass das was ihr macht bzw. gemacht habt, das spiel zerstört aber dieses hier schiesst den vogel ab.
ihr selber zerstört eure einnahmequellen. fazit iq=0
farmarama kann ich auch bei facebook umsonst spielen. dazu braucht man euch und dieses spiel nicht mehr.
ihr solltet euch wirklich gründlich überlegen ob ihr dieses patch aufspielt. ich denke ihr werdet euch wundern wer dann noch on kommen wird.
wer sich diesen müll ausgedacht hat hat ganz sicher nicht über den tellerrand hinaus nachgedacht.. von mir aus sperrt mich wegen beleidigung aus dem forum aus.
ich bin stinkesauerAngryAngryAngryAngryAngryAngryAngry
14-04-2016 05:50 PM
 Search   Quote 
WRX125 Offline
Newbie
*

ich stimme DarthVader da voll und ganz zu. Ich schau mir das ganze noch ein bisschen an aber Kohle für Funds (was ja wohl eines der Ziele des Patches ist) werde ich nicht mehr ausgeben. Die Resis von den Pois sollen reichen ?!?! ICH lach mich tod
14-04-2016 06:09 PM
 Search   Quote 
tobiashofher Offline
Junior Member
**

Leider scheint es keine andere Möglichkeit zu geben, als über dieses Neue Patch das Account Eating zu unterbinden!
Es wäre nur Möglich gewesen, wenn man strikt jeden sofort eine Zeit lang gesperrt hätte.
Auf Welt 37 zum Beispiel hatte es leider gerade die Top Alliance mit dem Eating übertrieben!
Und das weitere spielen etwas unfair gemacht!

Leider wird in Zukunft der Spielspaß der PVP Spieler darunter leiden.
Aber noch mehr leidet das Spiel, wenn das Account Eating nicht unterbunden wird.

Noch einen Hinweis an das EA Team, wenn gemeldet wird, nehmt das bitte ernst und überprüft das, ansonsten werdet ihr immer weniger zahlende Spieler haben!

Auf Welt 37 haben wir mit der Führenden Allianz im TS vereinbart, das wir ab jetzt jeden Spieler der Account Eating betreibt melden werden!

Viel Spass und schöne Stunden an alle Spieler
Fairness und Gesundheit!

Liebe Grüße Tobi
14-04-2016 09:30 PM
 Search   Quote 
Furrby77 Offline
Junior Member
**

Was wäre dann der Kompromissvorschlag oder denkt man nicht soweit?

Es wird ja hauptsächlich gesagt das PvP nicht lukrativ sei, so noch weniger. Da könnte der Kompromiss sein, weniger KP & weniger Rep-Time, vor allem wenn man schwächer ist. So kann dann jeder selber entscheiden ob er mit den tieferen KP & Rep-Unkosten mehr PvP macht oder mit dem Rest doch noch paar Lager und VP ballert zur Kostendeckung.
14-04-2016 09:46 PM
 Search   Quote 
member-stats_de Offline
Junior Member
**

also das muss ich wirklich nicht mehr verstehen ....

dieses accounteating kann man auch abschaffen ohne dass man die pvpler bestrafen muss

wird einer gemeldet, schaut man die berichte an und sperrt den account gegebenenfalls like "warnung,warnung,sperre3 tage,sperre 7 tage, perm sperre"

gesperrte account öffentlich machen dass jeder sieht wer wann wieso gesperrt wurde
sicherlich werden einige relativ schnell angepisst sein aber unter garantie dass diese eater sicherlich keinen acc mehr abfarmen
14-04-2016 11:09 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(14-04-2016 09:30 PM)tobiashofher Wrote:  Aber noch mehr leidet das Spiel, wenn das Account Eating nicht unterbunden wird.

purer Nonsens... kann schon sein, dass ein Spieler unter dem Eating leidet... mehr leidet das Spiel jedoch, durch solche Vorschläge, wie dass man bei Kämpfen leer ausgeht...
Am meisten leidet jedoch jede Welt durch das ewige Mimimi und den ewigen Penisneid mancher Spieler...

Wenn der Patch kommt, werden einfach keine Funds mehr investiert...und das empfehle ich jeden PvPler durchzuhalten... 100KP bei 12h farmen... mal schaun, ob dann die Mimimis und EA das Ergebnis hat,das sie wollen.

wie gesagt, der Spass/Reiz am PvP für mich ist hin und wieder ne Ressourcenbasis/Speicher/Tresor/Bunker zu finden und auch mal was abzukriegen... aber naja bleib ich bei 63/64er Lagern..krieg ich mehr davon

offen direkt ehrlich....
15-04-2016 09:52 AM
 Search   Quote 
LocutusOfBorg23 Offline
Junior Member
**

(15-04-2016 09:52 AM)humzzn Wrote:  
(14-04-2016 09:30 PM)tobiashofher Wrote:  Aber noch mehr leidet das Spiel, wenn das Account Eating nicht unterbunden wird.

purer Nonsens... kann schon sein, dass ein Spieler unter dem Eating leidet... mehr leidet das Spiel jedoch, durch solche Vorschläge, wie dass man bei Kämpfen leer ausgeht...

Ganz generell ist es doch so, dass ein Account erst einmal aufgebaut werden muss, damit er überhaupt gefarmt werden kann. Weiterhin verliert man beim Verkauf der Gebäude/Armee bereits jetzt 25% des Werts. Wenn man den Account nicht zum kompletten Abfarmen gebrauchen möchte, sondern Produktion farmen will, muss er auch noch gepflegt werden. Alles in allem, will mir keine vernünftige Begründung gegen das Account farmen einfallen. Denn wird ein Account komplett gefarmt, steht er nicht mehr zur Verteidigung usw zur Verfügung und hat am Ende noch 25% an Wert durch Verkauf verloren. Also was soll das ganze? Mir scheint ebenso wie Dir, dass es eben Spieler gibt, die keine Accounts abbekommen und nun rumheulen müssen. Dazu kommt, dass auch ein Gegner manchmal auf einen solchen Account trifft und durchaus auch partizipiert.

Ich bitte also mal jemanden, mir zu erläutern, was das Problem mit dem Account Farming eigentlich ist.

Mir scheint es in diesem Falle so, also ob nicht Spielerbeschwerden genau zu diesem Schritt geführt haben, sondern monetäre Überlegungen des Spielveranstalters. Man will die Leute länger auf den Welten halten um noch mehr Kasse machen zu können. Dies wird nicht funktionieren und genau das Gegenteil bewirken.

Locu
(This post was last modified: 15-04-2016 07:10 PM by LocutusOfBorg23.)
15-04-2016 10:05 AM
 Search   Quote 
xBioHazard77x Offline
Junior Member
**

ich muss locutus recht geben manche stecken sogar noch funds in sone acc reindas heist ea verdient da auch noch geld dran,und wenn manche spielr die sich hier beschweren wegen acceating zu blöd sind sich selber mehrer accs zu machen um das auch zu tun dann tut es mir leid dann sollten sie nicht jammern , das ist nähmlich das selbe wie spielr diie ohne fund spielen und jammern das sie nicht vorankommen und das an andern auslassen weil sie mit funds spielen und funds kaufen wird ja auch nicht verboten.achja und wer mal die agb oder die spielebedingungen bestätigt hat (sollte man sich mal durchlesen) da steht nix drin von acceating oder farmen das das verboten ist ! aber se gibt immer spielr die jammer und meinen sie würden benachteiligt weil sie keine funds reinstecken oder acceating betreiben das sie nicht vorne mitspielen koennen. , da kann ich nur sagen dann tut das doch auch funds kaufen und acceating/farming ,aber ne ihr jammert nur rum .
ps:
tobiashofher auf welt 37 hat die führende ally nicht gross gefarmt oder acceating betriebn also erzäjhle hier keinen mist ich spiele nähmlich auch auf der welt 37 und ich kenne viele spielr und ally dort.
15-04-2016 03:34 PM
 Search   Quote 
stoneskracker Offline
Junior Member
**

E ist sehr schade das CnC TA immer weiter an Intereesse verliert. Jetzt ist man an ein Zeitpunkt gekommen wo auch der Spaß am Spiel verloren geht. Hier merkt man nun das es alles nur noch um kommerziellen Interessen geht und man somit das Spiel sinnlos in die Länge zieht. Mittlerweile sind wir schon über 20 Accounts die keine Funds mehr investieren und nur noch die aktiven Welten zu Ende spielen. Der Ast auf den Ihr Euch jetzt setzt, bröselt und der fällt damit ab.
So kann man auch anfangen ein Spiel zu begraben...

Bin nun ein enttäuschter Spieler...
23-04-2016 07:40 PM
 Search   Quote 
matscher1979 Offline
Junior Member
**

so sollten es alle spieler aller welten mal machen,einfach keine funds mehr investieren bis ea es kapiert das es so nicht funktioniert...
23-04-2016 08:47 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)