Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie bekommt man Research Points?
Author Message
nutellacream Offline
Junior Member
**

Wie bekommt man Research Points?
Wollte mal endlich anfangen ne zweite Basis aufzubauen und brauche 1,4 Millionen Research Points. Wie bekomme ich welche um das Mobile Baufahrzeug freizuschalten? Und wie finde ich meine 2. Basis?

Danke Euch
07-04-2016 04:31 PM
 Search   Quote 
PKS-Tittenbarbie Offline
Junior Member
**

RE: Wie bekommt man Research Points?
Research Points/Forschungspunkte bekommst du durch Angriffe auf Lager, Vorposten oder (in geringerem Umfang) auch auf andere Spieler.

Zerstöre also möglichst viele Vorposten und Lager, dann hast du bald die benötigten Punkte zusammen.

Die nächste Basis kannst du dann oben im Forschungsmenü freischalten indem du einen neuen MBF erforschst. Wenn du das getan hast, erscheint rechts ein neuer Button "Basis gründen". Damit stellst du die neue Basis.

Aber Achtung: Es ist hier wichtig, nicht irgendwo eine neue Base zu gründen. Dabei ist das Layout (=wo sind welche Rohstofffelder platziert) sehr sehr wichtig. Schau dir also in deiner Reichweite die Lager und Vorposten an. Worauf du dabei achten solltest, steht in dem unten verlinkten strategischen Grundlagen. Nur soviel: Ideal sind Layouts, bei denen möglichst mit wenigen Silos viele Rohstoffelder und dabei möglichst die Tiberium-Felder angebunden werden können. Das geht auch automatisiert über das Tool Basescanner, welches in die Maelstrom Tools integriert wird. Ich verzichte erstmal auf einen link, das Thema Scripte (Erweiterungen von sinnvollen Funktionen im Spiel) ist ein eigenes Thema...

Für den Anfang hier mal einiges zum lesen: http://www.united-forum.de/strategien-f1...en-107700/

Hast du dich einer Allianz angeschlossen? Das solltest du schnell tun, dort kannst du live schnell viele Fragen loswerden, was hier als "Trockenübung" eher schwieig bzw. umfangreich ist.
07-04-2016 05:14 PM
 Search   Quote 
nutellacream Offline
Junior Member
**

Ok, danke das ist mir doch erstmal eine Hilfe.
Dauert halt ne lange Zeit, bis das MBF freigeschaltete ist.
08-04-2016 04:18 AM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(08-04-2016 04:18 AM)nutellacream Wrote:  Ok, danke das ist mir doch erstmal eine Hilfe.
Dauert halt ne lange Zeit, bis das MBF freigeschaltete ist.

Sooo lange dauert es ja nicht, da höhere Basen/Lager/Vorposten auch mehr Forschungspunkte und Credits geben. Wink

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
08-04-2016 12:33 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)