Thread Rating:
  • 0 Votes - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C&C 3 Tiberium Wars Mac OSX
Author Message
Creaseone Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Apr 2016
Post: #1
C&C 3 Tiberium Wars Mac OSX
Heyho Smile
Nachdem ich also in langen und schier endlosen Nächten versucht habe Command & Conquer 3 Tiberium Wars auf einem Macbook mit INTEL HD 5200/6100 zum laufen zu bekommen, habe ich entnervt aufgegeben und über Ebay eine gebrauchte MAC OSX Version aus GB ersteigert.
Suppi! Stress Vorbei! Also Scheibe rein, installiert, Spiel startet...

Bis dahin dachte ich auch das alles gut ist, zumindest solange bis ich mit dem Patchen angefangen habe :/
Ich hätte das Spiel gerne auf der Version 1.09, habe auch den 1.09er und den 1.08er Patch gefunden, was mir zu meinem Glück noch fehlt ist der Patch 1.06.

Hat den jemand von euch zufällig rumliegen oder weiß wo man ihn downloaden kann? Ich wäre über jede Hilfe zutiefst Verbunden Smile

Gruß Creaseone
02-04-2016 08:07 PM
 Search   Quote 
paurevic Offline
Member
***

Posts: 78
Joined: Sep 2012
Post: #2
RE: C&C 3 Tiberium Wars Mac OSX
lol,

haste mal was von google gehört?

hab sofort einige Treffer bekommen.

guck mal hier: https://www.google.de/webhp?sourceid=chr...patch+1.06
03-04-2016 07:28 PM
 Search   Quote 
Creaseone Offline
Junior Member
**

Posts: 2
Joined: Apr 2016
Post: #3
RE: C&C 3 Tiberium Wars Mac OSX
Hallo Pauveric,
ich möchte dir ja nicht zu nah Treten, aber der Windows Patch wird mit der originalen OSX Version nicht funktionieren :/
23-04-2016 08:51 PM
 Search   Quote 
paurevic Offline
Member
***

Posts: 78
Joined: Sep 2012
Post: #4
RE: C&C 3 Tiberium Wars Mac OSX
das weiß ich schon das Win auf Mac nicht unbedingt passt Idea

bin aber immer noch der Meinung das google dir helfen kann.
hättest meinen link schon etwas durchforsten können.

man muß sich schon die Mühe mache und sich Zeit nehmen zum rumsuchen.

google nennt nen MAC-Forum (Mac Brothersoft) mit Patchen von diversen Spielen, da wirste bestimmt fündig.
Ist englisch sprachig, mußt eventuell dort mal ne Anfrage machen, oder dir die Download-Datenbank durchforsten.
Das mußte schon selber machen Big Grin

http://mac.brothersoft.com/command-conqu...patch.html


Gruß, Pau
24-04-2016 10:25 AM
 Search   Quote 


Forum Jump:


User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)