Thread Rating:
  • 1 Votes - 5 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
Author Message
Manu0507 Offline
Junior Member
**

RE: 16.2 Update auf ersten Welten am 17. März
huhu

wie man sieht es geht vorran. Und viele können einfach nichts anderes als meckern das ist so!

wisst ihr, wie das spiel begann gabs nichtmal die fraktion nod und jetzt? Damals war auch nicht im ansatz zu denken das man sowas wie ein Endgame macht weils das nicht gab korigiert mich aber ich glaube es war welt 20 wo diese Funktion eingebettet wurde! Das andere war es gab bis Welt 27 in der OFF als auch Deff die upgrades nur zäh bis garkeine! Vondaher würde ich sagen es tat sich schon viel und ich find das gut!

Zu dem Update vieles ist gut wirklich aber nachwiefor bin ich für zwei-drei erweiterrungen/änderungen!

1. Den spiel internen Simulator sollte man im Options Menü unter Gameplay aktivieren oder deaktivieren können da jeder einen anderen Simulator beforzugt! Zu der Funktion sollte dan natürlich auch dazugehören das das aktivieren oder deaktivieren in die neue oder alte position verschiebt.
Fragt mich bitte nicht warum oder so aber es ist wirklich so das ich mit dem Spielinteren oder auch den Tackssimulator nicht klar komme und mit meinen Simulator dauert jetzt alles viel länger und ehrlich gesagt raubt das auch etwas den spaß vorallem kostet es extrem viel nervernDodgy!

2. Das neue Urlaubssystem ist eine tolle sache nur eine funktion mehr wäre gut! Und zwar das man auch wählen kann ob man Pvp machen kann usw.
was machen z.b leute die eine uv abgeben 3 wochen auf Tenerifa verbringen dan wieder kommen und merken hier brennt die hölle! Ich für mich wähle in solcher situation spieler denen ich vertraue oder? Deswegen verstehe ich auch nicht warum diese Funtkion ein Problem sein sollte?

3. Wie ich auf den WCS bemerkt habe das Vergessen system ist sehr Flexibel aber auch sehr Tückisch. Möchte sagen nehmen wir das Beispiel die Allianz Anvil sie haben sich die PVE basen vorgeschossen mit sogenanten toten accounts und mit ihren eigenen dan die resourcen kassiert hatten natürlich dadurch emense repp und kp ersparnisse! Anderen gerüchten zufolge ist so ein gewisser simulator auch wieder im umlauf gewesen. Ich denke z.b der Malus wäre für diese problematik eine sehr einfache und gute lösung vielleicht muss man dan den resourcen output anpassen da sonst eine welt noch länger dauern würde als es jetzt schon tut!

mfg manu

Rechtschreibfehler sind verschönnerungen meiner TastaturTongue

[Image: 2994e6-1466928347.png]
18-03-2016 01:28 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

(18-03-2016 12:58 PM)waves12 Wrote:  Da die Wächterbasen angreifen und Vergeltung üben, und NICHT die Festung, glaube ich das eher nicht!
Es sei denn, ich hab hier was falsch verstanden.

Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren!

die Angriffe werden von der aktuell existierenden Festung und ihrer Stärke gesteuert und das wird sicher kein Zuckerschlecken für die betroffenen Spielerbasen.

I am a Community Moderator, not an Official EA Representative.
Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
18-03-2016 01:35 PM
 Search   Quote 
rhiordd Offline
Producer

Rechnet ruhig mal mit +/- lvl 75er Einheiten die da auf euch einhämmern... Smile

18-03-2016 01:48 PM
 Search   Quote 
waves12 Offline
Member

Das wäre sehr schön!
Freue mich darauf! Wink
18-03-2016 01:49 PM
 Search   Quote 
Disturbed71 Offline
Super Community Moderator

Das Ganze hat wohl mit einem Gerücht zu tun, das mir vor einigen Tagen zugetragen wurde...Wink

Demnach hat dieses Endgame-Änderung quasi historische Hintergründe.

Seit Jahren und Beginn des Kampfes muss das Oberkommando der Vergessenen ständig einstecken, ohne selbst austeilen zu dürfen.
Denn Mutanten wachsen ja auch nicht auf den Bäumen und neue Rekruten konnten auf Dauer auch nicht mehr gewonnen werden, denn wer lässt sich schon gerne grösstenteils verhauen, ohne jede Gegenwehr.
Nach zig Anfragen an das Oberkommando von Envision entschloss man sich, den Vergessenen dezente Gegenangriffe zu gestatten, damit deren Rekrutierung wieder reibungslos lief.
Die Mutantenszene erlebte eine Wiedergeburt, es wurde den Armen, von Ihrem Oberkommando natürlich Chancengleichheit versprochen, wir wissen alle, das diese de Facto nicht existiert, weil man sich recht gut auf Vergessenen-Angriffe einstellen kann, zumeist durch die Umstände vorgewarnt ist.
Nun sind die Vergessenen-Commander zwar taktisch nicht ganz unausgegoren aufgestellt und irgendwann merkten sie, wie es es um die sogenannte "Chancengleichheit" stand.
Damit nun nicht Tausende von Vergessenen Fahnenflucht begehen (was sollen wir dann bekämpfen?), hat man ihnen neuerdings eine Rückschlagsaktion nach dem Endgame zugesprochen, das die Aktion natürlich erst passiert, nachdem sie vernichtend geschlagen wurden, das haben sie bis heute nicht verinnerlicht und hoffen wir mal, das es auch so lange wie möglich so bleibt.

Wie gesagt, nur ein Gerücht, von denen man ja im Laufe eines Spielerlebens, so einige hört...Big Grin

Look in my face, stare in my soul, i begin to stupify
[Image: disturbedsignaturbild_1.jpg]
"My Brothers, My Sisters, My Blood - Liberate your Mind"
18-03-2016 02:28 PM
 Search   Quote 
Arachnovia Offline
Junior Member
**

(18-03-2016 10:15 AM)rhiordd Wrote:  Entsprechend wird das auch diejenigen betreffen die irgendwo eine Mitte blocken, wenn sie das nächste mal die Festung umhauen.

(17-03-2016 05:59 PM)Arachnovia Wrote:  Kann ich bestätigen - seit 8 Stunden tut sich auf Fierstorm 2 nicht das geringste in Sachen Vergeltung und Codlöschung - aber wir sinds ja gewohnt das das versprochene nicht eingehalten wird Smile)

Lesen. Smile

So ganz verstehen tut ihr das Problem wohl seit Begin bzw. einführung der Mitte nicht.

1) Schießt die Allianz die die Mitte schon gemacht hat und danach die Mitte Blockiert nicht erneut die Mitte dann greift da garnichts - dann bleibts so wie es ist.

Ergo - ist das Systhem für alte Welten unbrauchbar.

2) Allianzen die Jetzt für einen Zweitaccountwing - siehe Welt Fierstorm 2 - die Mitte blockieren können auch weiterhin alles tun um ihre Multiaccounts durch die Mitte zu bekommen - auch hier greift das neue Systhem nicht.

Ergo - auch hier ist das Systhem für alte Welten nicht geeignet.

Warum ist es nicht geeignet? - weil die Allianzen die die Mitte noch nicht machen konnten / durften von der Änderung voll getroffen werden und alle anderen die die Mitte vor dem Update gemacht haben unbehelligt bleiben.

Ganz ehrlich was ihr für Founds Verlangt in verbindung mit den Itemkosten im Game ist echt nicht wenig - man könnte schon fast sagen Wucher - Wir zahlen allesamt mehr als genug mancheiner sogar im 3 bis 4 Stelligen bereich pro Monat - da können wir schon erwarten das eure Lösung was besseres beinhaltet als ein Hofft halt darauf das nochmal ne Mitte gemacht wird.

Nein zum Cybermobbing im Spiel!!!
18-03-2016 02:59 PM
 Search   Quote 
humzzn Offline
Member

(18-03-2016 02:59 PM)Arachnovia Wrote:  Wir zahlen allesamt mehr als genug mancheiner sogar im 3 bis 4 Stelligen bereich pro Monat - da können wir schon erwarten das eure Lösung was besseres beinhaltet als ein Hofft halt darauf das nochmal ne Mitte gemacht wird.

zwingt doch keiner irgendwen dazu ....
ich finde die Lösung mal fürs erste interessant und gut...

offen direkt ehrlich....
18-03-2016 07:27 PM
 Search   Quote 
Dawron1 Offline
Junior Member
**

hi kann das sein das ihr euich vertut ? in dem patch ist nicht das mit den satelietcodes verschwinden nach der mitte und wächterbasen angriff usw das wird doch gerade erst auf dem pte2 server getestte und wenn das gut ankommt wird es erst später auf den welten eingespielt warscheinlich im daraufvolgendem patch und ist nicht im 16,2 patch drin , man sollte sich mal die patchnotes 16,2 durchlesen .
19-03-2016 05:08 PM
 Search   Quote 
leo7044 Offline
Moderator

(19-03-2016 05:08 PM)Dawron1 Wrote:  hi kann das sein das ihr euich vertut ? in dem patch ist nicht das mit den satelietcodes verschwinden nach der mitte und wächterbasen angriff usw das wird doch gerade erst auf dem pte2 server getestte und wenn das gut ankommt wird es erst später auf den welten eingespielt warscheinlich im daraufvolgendem patch und ist nicht im 16,2 patch drin , man sollte sich mal die patchnotes 16,2 durchlesen .

Erm... ich verweise dich einfach mal auf die PatchNotes von 16.2... da steht das doch drin: http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=47750

YouTube: https://www.youtube.com/user/LEOBRB7044
[Image: vit5Qpt.png]
19-03-2016 05:19 PM
 Visit this user's website   Search   Quote 
xbiohazard1977xmoonwalker123456 Offline
Junior Member
**

hi wenn man aber genau liest is das von rrihod am 16.03.16 geschrieben worden aber das patch wurde schon vor wochen angekündigt und bei der ankündigung stand nix von der mitte drin sonder nur von uv einstellungen und my games bzw noch ein paar anderungern überarbeitungen von fehlern.und da war keine rede von der mitte .

http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=47528
http://forum.alliances.commandandconquer...?tid=47602
(This post was last modified: 19-03-2016 06:18 PM by xbiohazard1977xmoonwalker123456.)
19-03-2016 06:15 PM
 Search   Quote 

Forum Jump:

User(s) browsing this thread: 1 Guest(s)